Hoffentlich geht es nicht schief und man versuchen sie nicht zu verletzen. Ihre Aufgabe ist leicht und sie weiß was sie tun muss um die Gegner ab zu lenken. Das tat sie auch gerade. Lussienna trabt gemütlich aus der Gasse, werdend verdutzte Red Heros sie an starren. "Hö! Woher kommt das Gaul her und wieso fängt es niemand ein?! Hallo?!
Ich habe das Sagen hier und ich Befehl es!"
Ich musste mich ziemlich zusammen reißen um nicht laut los zu lachen, weil Lussienna begonnen hat zu tanzen und jemand in das heilige eines Mannes biss.
Oh man wie ich dieses Pferd Liebe.
Auch Robin muss grinsen um nicht los zu brüllen. "AAAAAAAAAAAHHHHHHH ihr Idioten helft mir mal!"(Prinzessin Emilia's Schwert
der Vorfahren)Ich schlich leise aus der Gasse und zog mein Schwert leise aus der Schneide. Bedacht kein Mucks von mir zu geben schleiche ich hinüber um die Fesseln durch trennen. Jeder sah mich mit erstaunten Augen an, bevor er sein Kopf zur Verneigung an deutet und sich bereit macht an zu greifen. Ja ich habe mich meiner wahren Gestalt an genommen und mich als Prinzessin Emilia aller Heroes erkennbar gemacht. Ich hatte gerade 5 weitere Personen befreit als plötzlich jemand brüllte
"SIE VERSUCHEN AB ZU HAUEN!
HALTET SIE AUF!"Ich versuchte gerade mich weg zu schleichen als ich 5 von ihnen gepackt und an einer Mauer festgehalten wurde.
" Wir haben die Prinzessin!" "Gut gut und nun bringt sie schnell zum Meister, bevor das biest ab haut!" Okay das kann ja was werden. MOMENT MAL HAT ER MICH GERADE BIEST GENANNT?! NA WARTE NIEMAND NENNT MICH SO!
Die Wut auf die Red Heros stieg wieder in mir auf. Sie waren es die mir das Leben zur Hölle machten. Sie waren die jenigen die meine Mutter und Vater vor meinen eigenen Augen brutal töteten.
Drei Jahre habe ich mir die Schuld gegeben und mich vor der Wahrheit versteckt. Drei verdammte Jahre und nun bin ich die nächste. Aber nicht mit mir. Nein nein nein sorry da müssen sie sich jemand anderes aus suchen. Mein Überlebensinstinkt er wacht. Ich werde meine Eltern Rechen und keine Gnade walten lassen. Mit einer geschickten Drehung waren alle tot die mich festhielten. Blitzschnell rannte ich auf Lussienna zu und sprang auf ihren Rücken. Und Ritt auf den Idioten der mich als Biest bezeichnet hat zu und erlegte ihn mit einem Schwert hieb.
"Niemand nennt mich BIEST! Und niemand tötet meine Eltern!"
Knurre ich wütend.
Bevor ich anfing ein Todes Lied zu singen der jeden Feind besiegt. Mein Leibwächter Robin hat seinen Titel alle Ehre gemacht und mich immer wieder dan verteidigt, wenn ich es nicht mit bekam. Als meine Melodie endet war nur noch eine Frau die mich neugierig beobachtet vor Ort. Es ist nur Mina die mich an mit großen Erstaunten neugierig Augen und vorsichtig näher trat. Sofort stand Robin vor mir um sie an das näher kommen zu hindern und mir seinen Schutz zu gewähren. Sie bleibt abrupt stehen. Ich habe zwar damit gerechnet das sie sich mir unter werfen würd aber nicht das sie sich in die Verneigung des demuts fallen lässt und leise anfängt zu weinen. Es zerstört mich noch immer andere so zu sehen. Ich muss jetzt langsam handeln oder ich fange auch noch an zu heulen. "Wie ist dein Name? Und welche Sache liegt ihnen so sehr am Herzen?" Frage ich sie vorsichtig obwohl ich ihren Namen schon kannte. Sie mich als Lia wie die anderen im Summer Dark Volk." Ich bin Mina Luza Eure Hoheit. Mein zukünftiger König wird Prinz Liam von dem Summerdark Volk sein." Murmelt sie " Und was mich betrifft… Mein Rossserla liegt in sterben und es gibt keine Möglichkeit mehr ihn zu heilen. Ich brauche ihn. Er ist der Vater des Kindes, was ich in mir trage!"
Plötzlich wurde Lusseniana unruhig. Sofort stand Robin Angriffs bereit neben mir
" Prinzessin lauft!"
Blitzschnell Galoppierte ich auf Mina zu und
hob sie währenddessen zu mir hoch.
In lichtgeschwindigkeit galoppiert Lusseniana in Richtung der Innenstadt.
Ich merke kaum noch etwas vor Schreck nur eine sich an mich klammernde Mina und eine Schnaubende Lusseniana. Ich hoffe das wir sie angehängt haben. Mittlerweile Töltent wir bis jemand vor uns steht. Wir blieben abrupt stehen und ich knalle unsanft gegen Lusseniana's Hals. Während ich nicht auf richtete merke ich wie Mina abspringt und leider Gottes verbeugt. Na welch eine Ironie von Prinz Liam auf gehalten zu werden.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute,
Ich weiß es ist nicht sehr spannend aber so sind doch auch die besten Bücher 😜 . Ach ja der Begriff Rossserla ist ausgedacht und wird
Ross-ser-la aus gesprochen, so auch gelesen. Es bedeutet auch selen Verwandte, große Liebe bei den Heroes in der Geschichte. Wer den Begriff Mate kennt so könnt ihr es auch euch vorstellen.
So ne Erkältung am Rande 😁.
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
FantasyPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...