P.o.v. Prinz Liam
Ich räusperte mich kurz um mich zu sammeln. Emilia's Saphir blaue augen sahen mich fragend an.
Fuck.
Jetzt weiß ich warum meine Vater wolte, das ich mich gut unter Kontrolle halten kann. Nur mit Mühe kriege ich einen sinnvollen Satz auf die Reihe.
"Folgt mir bitte. Ich werde euch erstmal euer Gemach zeigen und dan sehen wir,
wie es weiter geht.
Werend ihr euch aus ruht, werde ich Pläne erstellen die wir dan gemeinsam besprechen."
"Einverstanden!"Also lief ich an ihr vor bei zu tür und önffene meine Büro Tür um als Gentelman (weiß nicht ob das richttig ist) da zu stehen. Sie lief an mir mit einem lächeln vorbei auf dem gang ich hollte noch meine schlüssel vom meinem Schreibtisch um abzuschließen falls jemand auf den dummen gedanken kommt die dukumente zu durch wühllen.
Was so unwahrscheinlich ist wie, wenn ich Prinzessin Emilia Heiraten würde oder etwar doch?
Was ist wen ich schaffe sie für mich zu gewinnen?
Sie würde eine gute Köningin ab geben.
OH GOTT WAS DENKE ICH GERADE?!
Ich Schloss meine Büro tür ab und ging voraus.
...Erleichtert ließ ich mich auf meinem Bett fallen. Emilia's anwesenheit macht mich noch verrückt. Ich fühle mich von ihr auf unerklärliche weise angezogen.
Es ist als ob...
Nein das kann doch nicht möglich sein!
Obwohl wenn ich darüber so nachdenke...
"LIAM!"
Ich wurde unsamft von meiner kleinen Schwester Xeniea aus meinen Gedanken gerissen.
"Schon mal von anklopfen gehört?" Sichtlich genervt darüber. "Schuldiegung, hab's vergessen.
Wollte dich nur mal was fragen."
"Was ist Xeniea?""Ich..."
Weiter kam sie nicht, denn da wurde meine Türe auf gerissen. Mir rutschte mein Herz in die Hose. Ein verdammter quick lebendiger Drache stand in meinem heiligen Räumen.
"Wo ist EMILIA!?"
Brüllt er los.
Schweigen....~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Hey Leute,
Na ...
Ok ich hab glaub ich...
Ach was schreibe ich da 😜
Erst Mal danke für über 💯 Leser!
Yay 😁 💙☺️🤯🙀😇😂🥺
Last einen Stern da fals es euch gefällt.
Ich bin immer offen für eure Ideen!
Also her dammit !!
Freche GrüßeEllenWolfgirl 💙
P.s
fahre nächste Woche auf Klassenfahrt. Komme wahrscheinlich erst nicht mehr zu schreiben 😞.
Seit mir aber nicht böse.
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
FantasyPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...