Dieses Kapitel widme ich Nox_tenebris
Ich empfehle euch da vorbei zu schauen!
Hier habt ihr einen Link zum Profil:https://www.wattpad.com/user/Noxtenebris_clericus?utm_source=android&utm_medium=link&utm_content=share_profile&wp_page=user_details&wp_uname=EllenBluelove
(Nur den Link kopieren)
P.ov. Emilia
Es war ein Test gewesen. Um genauer zu sein ich wollte ihn prüfen , denn Xenia kam kurz davor zu mir und erzählte mir seine Reaktion als ich sein Zimmer betrat. Ich habe nicht lange Überlegen müssen um mir einen Vorwand einfallen zu lassen das Zepter brauche ich nicht dafür zu mindest konnte ich dafür sorgen das es wieder in meine Hände gelangt. Ich klopfte an Xenia's Zimmer Tür die sofort auf gerissen worden war und ich hinein trat. "Und hast du's heraus finden können?" Ich grinste breit.
"Du musst mir erst einmal versprechen dich soweit wie es geht raus und die Klappe zu halten." "Okay. Aber meinen Bruder damit nerven sobald ich es von ihm erfahren habe schon." "Ist in Ordnung. Dein Bruder ist darauf eingegangen. Er kurz in Gedanken und ich habe gelauscht." "Sag schon Emi!"
"Ich sage dir es nicht, weil du sie schon längst kennst." "Oh my goodness! Ich wusste es!"Ich seufzte lachend und sie nahm mich in den Arm. "Er wird dir treu bleiben. Rossserla hin oder her. Ich geh mal davon aus, dass du deine Magie ein wenig verbrauchen musst?" "Ja das stimmt. Ich weiß auch wie. Ich habe jemanden versprochen ihr zu helfen ihren sterbenden Partner zu heilen. Ich muss nur irgendwie dort hin schaffen ohne das jemand Verdacht schöft das ich hier bin."
"Geh doch als Lia."
"Ja du hast Recht. Ich darf mich nicht von meinen Leuten erwischen lassen, dass ich das ein begrenzte Gebiet verlasse.
Und sobald Lulu erstmal davon erfährt das ich meine Magie einsetze bin ich tot. "
"Ich hätte da ne Idee."Sie greift nach ihrem Handy und gab eine Nummer ein um zum telefonieren. "Hi Lara bevor du irgendwas sagst komm erstmal zu mir und sage deinen Eltern du gehst mit Luz spazieren du kannst sie mit nehmen meinetwegen sag auch das du mich noch abholen kommst."
"Was ist passiert Xenia?"
"Mach bitte einfach erkläre ich dir wenn du hier bist." "Wie lautet das Passwort diesmal?" "Quach mit soße." "No way." "Ist so. Die Wörter werden Immer verrückter. Also kommst du?" "Bin schon vor dem Tor. Komme jetzt hoch." "Okay bis später." Und damit legt sie auf. "Dir ist hoffentlich bewusst das deine Freundin ausrasten wird." "Ich habe zumindest eine Idee. Du kannst dich doch in Tiere verwandeln?"
"Ja ich brauche aber eine Vorlage." "Die kriegst du. Die anderen glauben du bist in deinem Zimmer und Lara kommt mich besuchen. Vor allem werden sie denken das wir mit Luz spazieren gehen. Wir werden sie aber nach Hause TP um keinen Verdacht zu schöpfen. Wie ich Lara kenne wird sie erst mit Luz auf eine Wiese gegangen sein. Du wirst also als Lara's Hund getarnt dort hin gebracht du heilst ihn und wir gehen wieder zurück ins Schloss. Was sagst du dazu?" "Du wohl einiges bei mir angeschaut. Die Idee ist gut riskant aber gut." Genau in diesem Moment klopfte es.
"Ich bins Lara." "Ihr beide könnt rein kommen." Lara betrat den Raum und schloss die Türe hinter sich zu. Und viel auf den Boden als sie mich sah. Ich konnte mir mein grinsen nicht mehr verkneifen. "Lara, darf ich vorstellen das ist Emi meine alte Baby sitterin." Ergreift Xenia das Wort. Ich stand auf und hielt ihr meine Hand als Hilfe hin.
"Es freut mich dich kennenzulernen. Und bitte verneigen dich nicht. Ich bin auch nur ein Lebewesen." Unsicher ob sie meine Hand ergreifen oder nicht packte ich sie am Arm und half ihr auf die Beine. "Xenia wird dir alles erzählen was du wissen musst." Meine ich freundlich. Sie und Xenia gehen ins kleine ankleideraum wärend ich mich um Luz kümmere. Heißt so viel wie mit ihr Rum Albern.
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
FantasyPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...