Als ich ankam landete ich vor dem Tor, wo ich Emilia zuletzt gesehen habe.
Ich wollte gerade das Tor öffnen, da sprang sie auf und vor mir stand die älteste heilerin der Heroes.
"Robin mein junge! Wo warst du die ganze Zeit?! Komm her und lass dich von deiner Grandma an schauen."Bevor ich mich versah stand ich in der Eingangshalle. Hier war ein gerade noch ein Chaos
und die Betonung liegt auf war.Alle staren auf mich und ich fluchte leise als meine Oma sagt: "schaut mal wer vorbei schaut!" "Grandma! Ich bin dienstlich unterwegs und du behinderst mich gerade so ziemlich!" "Tis die Jugend von heute,
erst vor ca. 5 Minuten hat der Prinz die Arme Lia hinter sich hergezogen und du hast nie Zeit für die Familie!
Also wirklich!"
"Ich muss mit Prinz Liam reden es ist dringend." "Na Gut ich bringe dich zu ihm Aber du kommst mich zum Abendessen besuchen!""Jaha ich verspreche es dir.
Jetzt bring mich bitte zu ihm."Meine Nervosität verstärkt sich mit jeder Sekunde. Als wir uns dem Büro des Prinzen Liam nähern konnte man schon lautes Gebrüll hören. Ich seufzte laut und wandte mich zu meiner Oma :"Kannst du mir bitte einen Gefallen machen?"
"Ja klar.""Kümmere dich bitte um Lia. Naja wie soll ich sagen...
richtiger Name lautet Prinzessin Emilia."
"Oh!" Sie schaut mich mit erschrocken Blick an bevor ein Ruck durch sie ging sofort sich ihre Mine neutral wird.
"Natürlich es ist unsere Familieäre flicht zu schützen, helfen und zu schweigen."
Ich nickte bevor wir hinein stürmen.
Ich ging sofort auf Liam los hilt ihm meine
Schwertklinge unter die Kehle."Eine falsche Bewegung und ihr seid ein Kopf kürzer!"
Zum Glück war ihre Tarnung noch nicht ausgeflogen.
Zu früh gefreut.
Im nächsten Moment öffnen sich ihre Augen und ihre Illusion funktionierte nicht mehr.
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
FantasíaPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...