Bonos Kapitel heute ein wenig länger.
P.o.v. Emilia
Ich konnte hören wie die beiden Mädels sich absprechen. In Zwischenzeit werde ich mich mal verwandeln. Dafür lege ich die schlafende Luz vor mich auf dem Boden.
Ich habe es wohl ein wenig mit dem herum Albern übertrieben.
Ich konzentriere mich nur noch auf mich und Luz. Ich begann die passende Worte für die Verwaltung zu murmeln. Für quälend lange Sekunden spürte ich schmerzen und mir war schwarz vor Augen. Endlich klärt sich meine sich wieder und ich sah hoffentlich original wie die Hündin Luz aus. Ich kroch aus meinen Klamotten raus bevor ich sie dann so gut es geht mit meiner Schnauze zusammen schob. Gerade noch rechtzeitig den die beiden kammen gerade wieder. "Emilia?" Ich tapste zu Xenia die sie suchen um sah. "Ach nein. Sag bloß du bist es." Ich nickte als Antwort "Du hast es echt super getroffen." "Und was machen wir damit?" Lara hielt meine Klamotten in der Hand. "Im Schrank auf die Couch damit."
Lara Nam auch die echte Luz und brachte Dort hin. Gerade noch rechtzeitig den es klopfte "ja" ich hockte jetzt in Xenia's armen. "Entschuldige das ich störe aber habt ihr die Prinzessin gesehen? Sie Büchst gerne aus. Deshalb schaue ich nach ihr."
Ich und aus Büchsen echt jetzt?! Ja das mache ich schon mal so wie jetzt aber man muss doch nicht gleich kontrollieren!
"Oh hatt sie euch nicht bescheid geben?"
"Wieso sollte sie bescheid geben?"
Sie wollte sich in Ruhe unters Volk mischen. Getarnt natürlich." "Na wenigstens wissen wir mal ausnahmsweise mal bescheid."
Und damit geht er auch. "Du hast mir noch einiges zu erzählen." Ich legte Kopf schief und sah den an. "Xenia ich glaube sie möchte das du sie runter lässt." Schon war ich auf dem Boden und lief Richtung Tür.
"Na Dan auf geht's!"
Wir liefen die Flure entlang Richtung Ausgang. Als uns Liam gestresst entgegen lief. "Xenia! Wir haben ein kleines Problemchen." "Was denn?" "Sie ist weg!"
"Wenn du Emi meinst. Ja das weiß ich. Ich habe auch die Wache informiert die sie gesucht hat." "Dann sollte ich mal erwähnen das unsere Eltern kommen und sie glauben das ich meine Partnerin gefunden habe. Ich wollte sie fragen ob sie sich als eine andere aus gibt und halt..." "Und warum fragst du sie nicht auf Seelen Partner Basis?" Er sah seine Schwester an als hätte er sich gerade verhört. Ich schlug mir meine Pfoten ins Gesicht. Zum Thema geheim halten und so. Wenn sie jetzt ihm sagt von wem sie es weiß hau ich ab.
"Bevor du fragst ich habe es von ihr."
Liam wurde blass. "Naja ich hab gesehen wie du sie an geschaut hast und hab es ihr erzählt und sie ist zu dur um dich zu testen b.z.w. sie hat deine entgültige Feststellung mit gehört." Wie gut das ich nicht angeleint bin oder ein Halsband trage. "Okay Ma ne andere Frage warum zu Hölle hat der Hund sich mit beiden Pfoten in Gesicht geklatscht als du es mir erzählt hast?"
"Ööhmmm... Keine Ahnung?" "Xenia! Raus mit der Sprache!" OH GOTT BLOẞ NICHT.
"Ich habe Luz neue Trix bei gebracht hab ihr versehentlich das stumme Kommando gemacht." "Lara du bist ein Engel!"
Ein Diener lief gerade an uns mit etwas in der Hand an uns vorbei. Plötzlich blieb er stehen und ließ das etwas fallen und starrte mich an. Auch die anderen sah aus als hätte sie sich verhört. Oh ubs. "FANGT DIE PRINZESSIN! BEVOR SIE WIEDER ABHAUT! ACH JA PASST AUF EUCH AUF!" Zwei wachen wollen sich auf mich stürzen aber Liam hatte sie mit einem gezielten Faust hieb ausgeschaltet. Wie gerne würde ich ihm dabei helfen aber ich habe noch was zu erledigen. Ich ließ ihn meinen Kampf starb zurück während ich raus lief und plötzlich im Nacken gepackt wurde. "Nah ihr geht schön zurück in euer Gemach." Verdammt noch mal! Mag schön das mich gefangen hat aber er muss mir ja nicht gleich die Luft nehmen! Ich fing an mich panisch zu wenden während ich röchelnt nach Luft schnappen versuchte.
Schwarze Punkte tanzen vor meinem Augen.
Als ich eine Stimme wahr nahm. "Lass sie sofort los!" "Ganz sicher nicht!" Im nächsten Moment hörte ich ein schmerz erschütterten schrei. Während dessen schnappte ich nach frischer Luft.
"Jetzt weiß ich von wem meine Schwester mache Trix hatt."
Ich spürte wie ich hoch genommen wurde.
Mein ganzer Körper zittert vor Angst.
"Ist ja gut. Ich bin es." "Bring mich sofort in mein Zimmer und geh dann raus!" Panik macht sich in mir breit. Denn meine Rück verwandlung würde gleich beginnen. "Wiso?" "MACH BITTE EINFACH!" Ich hab es ihm mal gedanklich gesagt und bevor ich mich versah war ich in meinem Zimmer auf dem Boden.
Aber er stand noch im Raum. Hecktisch sprang ich auf's Bett und unter die Decke. Ich sah noch wie endlich kapierte das ich keine Wandler Klamotten trug und somit nichts an hatte er dreht sich einfach mit dem Rücken zu um um mir noch mehr Privatsphäre zu geben. Ich verwandelte mich zurück TP te meine Klamotten her bevor ich sie an zog. Wobei ich ihn nicht mehr aus den Augen ließ. Er hatte sich bei mir gerade plus Punkte gesammelt. Aber eine Frage schwierte mir durch den Kopf. "Warum hast du gegen deine Leute gekämpft?" Als Antwort bekam ich nur ein Schulter zucken "gegen Frage warum willst du ab hauen?" Erst jetzt wird es mir bewusst, dass er glaubt er sei der Grund. "Ich habe ein Versprechen ein zu lösen. Die Frau mit der ich geflüchtet bin.
Mina Luza heißt sie." Ich saß bis gerade noch auf der Bettkante, doch jetzt gehe ich laut los auf den um gedrehten Liam zu.
Leise flüsterte ich ihm was ins Ohr. "Ich liebe Streiche zu spielen und vielleicht bist du mein nächste Opfer. Für jeden plus Punkt den du sammelst erfährst du was von mir und verstelle dich nicht unnötig." Ich konnte sehen das er gerade gedanklich neue Pläne schmiedet wie er mich für sich gewinnen kann. Wenn er schlau genug war dann würde er wissen daß es sich nicht um die großen Dinge handelt, denn davon habe ich schon genug. "Okay in ca. Zwei Stunden gibt es essen im Saal aber davor lösen wir dein Versprechen ein OHNE hecktik." Ich sah ihn fragend an. "Ich werde ihn her kommen lassen und du löst dein Versprechen ein." "Ja das klingt gut. Aber woher weißt du das?" "Sie hat mich informiert auch über dein Versprechen." "Ah. Ne Frage."
"Ja ich höre sobald wir dort uns hingesetzt haben." Ich sah auf die gemütliche sitz Ecke und zögerte nicht. Es setzte sich sich vor mich und sah mich Respekt voll an.
"Wie gut kannst du kämpfen?" Er sah mich verdutzt an "Ich rede darüber nicht, da ich nicht an gebe." Zu gegeben ich war neugierig aber ich werde wohl warten bis er hoffentlich trainiert und ihn dann beobachten. "Okay. Kannst du ihn her bringen?" "Er ist schon auf dem Weg. Seine Frau wird ihn begleiten." Un behagliches schweigen. Ich trug noch immer meine Kampf Sachen also stand ich auf und ging ins Bad wo mein Kleid auf mich wartet, so wie ich Lulu darum gebeten habe.
Ich zog mein Lieblingskleid an und schminke mich dezent. Als ich raus trat sah ich eher wie die Prinzessin aus. Liam starrte mich schon wieder so an als ob es kein morgen wäre. Ich blickte ihn sauer an und er ging zügig raus. "Sie sind hier." Ich folgte ihn in ein anderes Zimmer. Die Bediensteten, Wachen die verteilt an den Wänden standen verneigen sich tief. Mina und ihr Mann der im Rollstuhl saß. Sie beide verneigen sich ebenfalls.
Ohne die anwesenden Personen zu beachten sagte ich "Alle anwesenden bis auf Herr Luza verlassen diesen Raum."
Ich Musterte ihn. Doch keiner der anwesenden Personen rührte sich einen Zentimeter. Ich sog scharf die Luft ein bevor ich ein bestimmten laut erklingen ließ und mit meinem Finger ein Siegel in die Luft zeichnete. Wind kam plötzlich auf und ich und der Mann Von Mina Luza waren auf einem Hof wo wir unsere Ruhe haben.
"Wo sind wir eure Hoheit?"
"Dort wo du es nie erfahren wirst und später geheilt werden kannst, wenn du den Wille hast dazu." Er sah mich erstmal erstaunt an " Ich danke für das Angebot aber es hat seinen Sinn zu sterben."
"Ich weiß es genau so wie du aber einen tot wie dieser sollte nicht existieren. Deine ware Bestimmung ist zu leben und deine nachkommen wachsen zu sehen. Es nicht deine Zeit zu gehen." Ich Frage mich gerade keines Wegs woher ich das weiß den der Ort gibt mir die Fähigkeit die ganze Wahrheit über den anderen zu sehen. Die Red Heroes haben ihn vergiftet um uns klein in der Zahl zu machen. Es würde ihnen eher das Gegenteil bringen mit genügend Magie können wir uns klonen. "Was muss ich gegen das Gift tun." Ich gab nur ein Lächeln von mir und breitete meine Arme aus.Das Leben sollst du so erleben wie vor gesehen. Nein dein Schicksal ist es nicht von uns zu gehen. Sonden deinen eigenen Weg zu sehen. Nichts kann dich hindern.
Dieses eine ganze Leben zu sehen...Nach dem ich die nötigen Worte sagte TP te ich uns zurück in dem Raum zurück. Alle anwesenden im Raum außer Liam waren panisch herrum geirrt
Robin Platz herein
"Sag mal schafft ihr nicht mal eine Aufgabe die euch gebe?! Wie blöd kann man sein!"
"Robin..."
"Nein bin beschäftigt damit
die Idioten zusammen zu falten!"Der Grund warum ich ihn unterbrochen habe war das ich mich überschätzt hab und schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen. Ich setze mich sicher halber hin.
Keine der anwesenden merkte dies, denn alle waren auf Robin fokussiert.
Mir wurde endgültig schwarz vor Augen Ohe das es jemand mit bekommen hat.
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
FantasyPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...