💙~22~💙

9 7 0
                                    


P.o.v. unbekannt

Ich beobachte schon etwas länger den Prinzen Zusammen mit seinen Freunden beim Training. Er soll sich ruhig auspowern. Dann haben wir ein leichteres spiel die Schwester von ihm zu entführen und sie als ein weiteres druck mittel gegen das Summerdark Volk zu verwenden. Denn ich will uns die Rache geben die uns zu steht. Neben mir saßen noch 4 weitere auf den Decken Balken von der Trainings Halle. Wir müssen verdammt gut aufpassen, denn wenn es stimmt das der Heilige Drache sich hier zu Ruhe gelegt hat und darauf wartet das die Prinzessin Emilia zurückkehrt, könnten unsere Chancen schlechter werden. Ich konzentrierte mich wieder aufs Geschehen.
„…Liam das war fies! Du kommst hier rein und spielst uns Muskelkater vom Feinsten vor und legst uns dann doch flach." Der Mann hat anscheinend damit nicht gerechnet. Man sollte stets aufpassen der Gold Blut hat immer ein As im Ärmel. "Jetzt heul nicht rum Joschka." Ah so, heißt er. Da ist ja jemand genervt. Und ich bin es auch gleich, wenn der andere Trupp nicht gleich uns das Signal zur flucht, gibt. Mein Blick fiel auf meine Uhr. Die zeit wird immer weniger… „Und außerdem brauch ich neue Verteidigungsfähigkeiten.“ Die anderen brachen in Gelächter aus.   
„Du und neue Taktiken?“ prustet der eine, Floh glaube ich, los „Ist ja nicht, so dass du gestern deine eigene wachen allein vermöbelt hast. Warum auch immer.“ „Floh, du willst wirklich es noch wissen?“ „Die Geschichte mit deiner Rossserla ist nicht besonders glaubwürdig.“ Warte…WAS!? Das ist doch ein Witz, oder? Ich dachte er bleibt ein Einzelgänger!
Aber gut, so haben wir ein plan B. Gold Blut hob sein rechte braue an und rief deutlich ruhiger über seine Schulter
„Hey … meinst du dein Rang lässt es zu das du dich meinen Freunden zeigst? Wenn du nicht magst, bleib einfach da, wo du bist, oder gehst einfach.“ Ich werde hier immer ungeduldiger. Was brauchen die so lange?! Moment wen hat er da gerade gerufen? Die freunde von Gold Blut sahen ihn besorgt an. Ich um faste das Phönix Zepter noch ein wenig fester. „Ehm… alles klar bei dir? Hier ist niemand.“ Oh, sie haben uns noch nicht einmal gespürt das wir hier anwesend sind? Das ist gut. Sehr gut sogar. Und wen hat er jetzt eigentlich gerufen?

Mir vielen fast die Augen aus als ich SIE erblickte. Ich spürte sofort die fragende blicke der anderen die auf mich fielen. Was da unten geschah bekam ich nicht mehr mit. Warum?! Ausgerechnet SIE?! Ich bekam gerade so noch mit wie alle außer dem Gold Blut und Miss Diamant Blut namens Emilia den Raum verließen. Iiiiiiiiiigiiiiitt!!! Fehlte nur noch, dass sie sich anfingen zu sabbern. „Hast du Lust zu kämpfen?“ „Gegen Frage, habe ich überhaupt eine wirkliche Wahl?“ „Nicht wirklich Liam. Nicht wirklich.“ „Dachte ich mir schon.“ Ich sah zum x-ten Mal auf die Uhr eine halbe Stunde ist vergangen. Ich beachtete das, was unter mir passiert nicht mehr. „Ich glaube das die Fledermaus verloren hat.“
Und da war die Aufmerksamkeit wieder da. Das Emilia verloren hat grenzt an ein wunder.
„Las mich runter.“ Huch, die fängt ja fast an zu weinen! Das ist ja wie in einer Komödie!
„Du vermisst sie.“ Aww da vermisst jemand Mami und Papi. Och Gott, wie rührend „Ich vermisse meinen leiblichen Vater auch.“ Das wird ja immer besser! „Ich war 6, als es passierte. Er… Ich…“ ey dann, wenn es spannend wird. Ich lauschte der Computer stimme, die Ankündigung dafür das wir verschwinden „Eindringling. Red Heroes wurden in Bereich A gesichtet.“ Ahh ja. Das hört sich gut an. Jetzt heißt es Chaos! Damit der plan mit der Entführung auf geht!

I'm the Queen of HeroesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt