P.o.v.
Prinzessin Emilia von und zu Good Fire
(Lia Firegirl)Drei Jahre später:
Mein Plan war nicht ganz so einfach da ich die einzige zukünftige Königin aller Heroes bin. Mich kannte jeder da die Hero Presse fast jeden Tag über mich was schrieb. Es war Nerv Töten damals und heute nicht mehr. Ich musste mein Aussehen und Namen ändern, um unter zu tauchen. Die ersten beiden Monate waren die Anstrengsten überhaupt. Man sucht heute noch nach mir.
Ich habe es geschafft mir ein Wohnort so zu verschaffen, dass jeder glaubt das ich eine Hero bin die gerne um die Welt reißt und sich nun im Summerdark Volk nieder lässt.
Der einzige Haken ist das ich meine Formulare und Daten hinterlegen muss, Die ich Erstens nicht fälschen und zweitens meine Deckung auffliegen würde, deshalb wenigere ich mich sie zu einreichen.
Viele denken das ich verrückt bin, wegen diesen dummen Forderungen. Sie haben angefangen mich zu beleidigen, wenn sie doch nur wüssten was es für Konsequenzen hat würden sie um Verzeihung betteln.Mittlerweile Jogge ich gut seit zwei Stunden gereizt durch den großen Wald Park am Rande der Stadt um mich abzuregen.
Ich überlege die ganze Zeit schon wie ich dafür sorgen konnte , dem sturkopf klarzumachen das ich den Volk also den Heroes nicht schade. Ich bleibe stehen seufzte wärend ich meine Hände in die Hüften Stämme und mein Kopf in den Nacken lege. " Das kann ich nicht verstehen , warum ein Idiot von Prinz Liam mich nicht in Ruhe lässt.
Er ist ein nerviges Arschloch. Langsam Frage ich mich warum jede Hero Dame ihn vergöttert."
Murmle ich leise wütend vor mich hin.Nach paar Minuten sah ich auf die Uhr und begann zu fluchen. Mina wird mich umbringen. Shit shit shit. Da habe ich doch tatsächlich einen Not Einsatz nicht mitbekommen. Ich hoffe es sind noch keine Menschen umgekommen wegen mir.
Nun gut mir bleibt nur noch wenige Sekunden sonst gibt es tote.
Blitz schnell war ich in meiner Hero Form und vor Ort. Ich hielt mich in einer kleinen Gasse versteckt und musste leider feststellen, dass die Red Heros alle Good Heroes überwältigt haben. Warum ist alles so kompliziert sein?! Kann einmal nicht mal was glatt laufen?! Ich bemerkte einen leichten Wind Zug und Robin steht neben mir "Prinzessin Emilia."
Na ja jetzt steht es 20 gegen 2 seufz dabei wollte ich sie alleine besiegen (Sakassmuss am Bord).
"Emilia wir sollten Hilfe holen und handeln! Es sei denn ihr habt eine bessere Idee?" Und ob ich die hatte.
"Ich habe eine bessere Idee." Mit einem breites Grinsen im Gesicht Pfiff ich leise. Sofort stand mein Streik Ross Lussienna vor mir.( Das Bild oben ist sie) Sie schnaubte leise zu Begrüßung und ich setzte einen freudiges Lächeln auf, da ich sie lange nicht mehr gesehen hatte. Ich tat vor und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sofort hob sie den Kopf in Richtung Red Heros und schnaubte vergnügt...♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Und was glaubt ihr was Emilia vorhat um die Red Heros auszutricksen? Außerdem was soll Luciana dort machen? Sie ist doch nur ein Pferd oder? Kann sie die anderen befreien oder beginnt sie Krieg?
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ich hoffe es gefällt euch das erste Kapitel.
Und denk daran ich freue mich über Kommentare und weitere Ideen.♥︎LG Ellen♥︎
Bilder Links:
https://images.app.goo.gl/LbXwAdmBDtmopbTa8
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
FantasíaPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...