ACHTUNG: ich habe eine Rechtschreibschwäche und ich würde mich freuen, wenn ihr mich gerne Korrigiert bei Rechtschreibfehler
Danke 😜Liebe Grüße Ellen
P.S. Viel Spaß beim Lesen 😜
P.o.v
Prinzessin Emilia Lisa Sophia Rubina
von und zu Good Fire
(Lia Firegirl)"Prinzessin Emilia ihr habt nach mir gefragt?"
Mein oberster Leibwächter steht vor mir und neigt unter geben seinen Kopf. Ich habe ihn her gerufen um mich mit ihm über meinen Plan zu beraten. Keine Ahnung wie lange es gedauert hat an ihn herum zu schleifen und alles zu prüfen. Aber soweit gut, denn jetzt muss ich nur noch mein oberster Leibwächter Robin überreden mir zu helfen und mich weiter hin beschützen. Es wäre ein fataler Fehler das alleine durch zu ziehen. Vor allem jetzt wo meine Eltern vor paar Monaten im Kampf umgekommen sind. Da ich die einzige nach folgende in der Familie bin. Und es ist verdammt nochmal anstrengend alle verschiedene Königreiche der Heroes zu vereinen. Auch noch Welt weit für Frieden und Freiheit, bei jedem Wesen die auf der Welt leben zu sorgen. Argh meine Nerven sind auch langsam am Ende. Ich brauche dringend eine Pause von der Adels Sache."Robin ich weiß das ich dir vertrauen kann auch in ungewöhnlichen Situationen. Dies ist mir durch aus bewusst und deshalb möchte ich das du mir bitte hilfst." "Wie kann ich euch dienen eure Hoheit?"
Ich setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl und mache die Geste zum hinsetzen. Er gehorcht sofort den er weiß das ich es nicht mag meinen Einladungen nicht zu folgen.
"Ich bin am Rande meiner Nerven und kann es nicht mehr weiter ertragen, da man mich zu Tode sehen will und mir Gift und andere Dinge tut. Daher bitte ich dich mir bei meinem Plan zu helfen. Der Plan ist soweit alles fertig nur noch eure Zustimmung und Unterstützung fehlen."
Er mustert mich sehr genau mit einem nachdenklichen Blick. "Emilia ihr habt euch was überlegt das nur noch meine Genehmigung und mein persönlicher Schutz für euch, was mich sehr neugierig gemacht hat. Nun sprecht euch mit mir aus und ich werde sehen was ich machen werde." Und ich beginne meinen Plan zu erzählen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Hey 👋,
ich hoffe es hat euch gefallen.
Diese Geschichte ist meine erste die ich alleine Scheibe. Falls ihr Fehler gefunden habt dann meldet euch helft mir sie zu verbessern. Ich bin für jeden Vorschlag offen sowohl auch Kommentare.
Ich freue mich auf euch 😉LG Ellen💙
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
FantasíaPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...