💙~5~💙

29 11 1
                                    

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir endlich an.
Von außen gesehen sah das Gelände wie ein Industrie Gelände mit einem zu groß geratenen Tor aus.
Ich schloss meine Augen und konzentriere mich auf das Symbol was in der Mitte Prangte. Es öffnete sich wie von Zauber Hand und gewährte mir Einlass.
Es herrscht pures Chaos.
Alle redeten wield durch einander.
Sie haben Angst vor dem was kommen werden würd.
Krieg zwischen gut und Böse.
Die Unruhen würden sich verschlimmern
wenn ich hier nicht schnell eingreife und was sage.
Ein letztes Mal wünschte ich mir, dass meine Eltern hinter mir stehen und ich nur vor trat um ihnen Gehör zu verschaffen.
Aber sie waren es nicht.
Sie sind tot.
Und würden nicht mehr wieder kehren.
Nie wieder.







Noch sah ich aus wie Lia Firegirl, eine junge sehr hübsche Frau.
Im nächsten Moment wollte ich mich zu erkennen geben, doch ich hielt inne als Prinz Liam neben mir auf taucht mich am Handgelenk packte und mich unsanft hinterher zog. "Hey lasst mich los bitte!"
Ich versuchte mich los zu reißen Schaffte es aber nicht.
Angst macht sich in mir breit.
Im nächsten Moment wurde ich auf dem Boden geschleudert. Normalerweise würde ich sofort aufstehen, doch ich fühle mich zu müde um noch auf zustehen.
" steh auf Lia!" Kam der Schnaubende Befehl.
Nur noch mit mühe hielt ich meine Augen Lieder offen. Mit schwacher Stimme krätzte ich "Robin Hilfe!"

Bevor ich das Bewusstsein verlor.

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

Ich hoffe das ihr Spaß habt meine Geschichte zu lesen.
Mal sehen wie es weiter geht. 😜
Ich freue mich schon. 😉🤩🥰

I'm the Queen of HeroesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt