POV. Emilia
Ich schlug die Augen auf in der zeit, die ich zu Erholung benötige, um wieder selbstständig stehen zu können ohne das mir schwarze punkte vor meinem Auge tanzten, hatte Liam genutzt, um das ganze Volk zusammen mit Sophia und den anderen Völker darauf vorzubereiten, um die Armee von unseren Feinden endgültig Ende zu geben und den endgültigen frieden zu verursachen. Das schuldeten wir, nein ich ihnen. Aber erst musste ich wieder meine alte stärke erlangen den zweieinhalb Monate ohne tranig sind nicht spurlos an mir vorbei gegangen. Erschöpft keuchen lag ich in der Trainingshalle auf den matten und schnappte nach Luft. Sophia trat in mein Sicht Feld. „okay wir trainieren schon seit Tagen und du keuchtest noch immer wie eine alte Oma mit Asthma. Langsam glaube ich mit dir das zweite Semester tranig zu machen würde mehr Sinn ergeben." Mein Blick war tödlich und Sophia sah mich ebenfalls tödlichen hob aber dann umgehen beschwichtigend ihre arme. „Ist ja schon gut, ich mein ja nur." Sie hielt mir die Hand zum Aufstehen hin. Ich wollte sie ergreifen da spürte ich einen magischen ruf. Ich wusste das sich Gruppen gebildet hat um die uns angrenzenden Gebiet zu schützten und zeit zu schinden sollte ein erneuter angriff stattfinden. Und ich war in nächsten Moment auf den beinen. Denn der ruf war nicht irgendeiner, er gehörte zu meinem Rossserla. Liam hatte eindeutig gezögert mich zu rufen. Er war wie jeden Vormittag zu den Grenzen geflogen, um sich ein eigenes bild zu machen. Der ruf war schwach da ich nur sehr wenig magische Energie in Moment hatte. Ich ballte meine Fäuste zusammen, senkte mein Haupt und bettete das meine Idee funktionierte. Sophia schien meine Anspannung zu bemerken haben, als ich kurz zuvor noch auf dem Boden gelegen hatte. Denn sie war kurze zeit wie in Luft aufgelöst, bevor sie wieder vor mir auftauchte, mit einer ganzen Rüstung in der Hand. „Bevor du hier irgendwo hin gehst, ziehst du das gefälligst an!" ich hielt inne und sah auf den Haufen, der vor mir polternd auf den Boden gelandet ist. „Soph ich werde nicht direkt dort auftauchen. Du weißt genau so gut wie, dass ich momentan nicht kampfbereit bin. Also tue mir den Gefallen bitte und bring sie in den Wolken Palast zu meiner Ausrüstung in meinen Räumlichkeiten zurück." Ich spürte, wie der Ruf verzweifelter wurde. „Aber Emilia?! Er ist dein Seelen Gefährte und du willst nicht zu ihm gehen, obwohl du es willst? Was hast du vor? " ich sah sie nur lächelnd an „ich habe dir schon anvertraut das die Vergangenheit nicht hundertprozentig wahr ist nun musst du dich wohl damit begnügen, dass es schon immer mehr als eine einzige Illusion gab und gibt." Ein lautes Gebrüll ertönte, sowie kraftvolle Flügel Schläge ertönten von draußen. Erneut ertönt das Gebrüll es war leiser. Eine eindeutige Drohung an die Feinde. Soph sah mich mich mit dem tödlichen fragenden Blick an. Ich lächle nur. „Und bevor du mich fragst das Gebrüll stammt nicht von Nero." Ja ich liebe es mysteriös zu klingen.
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
FantasíaPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...