💙~12~💙

12 9 0
                                    




P.o.v. Unbekannt

"Eure Hoheit." der man der vor mir niederkniete sah man an das er angst vor mir hatte. Aber es störte mich nicht weiter. Ich hielt noch immer meine leere Cooler Dose in der Hand, im Thronsaal. "Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten."
"Sprich." Es war mir egal das dieses Wort eher wie eine Drohung klang. Der Mann vor mir zuckte zusammen. "SPRICH ENDLICH! ODER DU LANDEST IM FEUER KERKER! Und Fang Mit Der Schlechten An!"
Schweiß der Angst lief ihm die Stirn herrunter. "Diddie schlechte Nachricht ist der Plan mit den good Heros ist... gescheitert und wir haben die Leute verloren die vor Ort tätig waren." Ein leises knacken kam von der Dose in meiner Hand als ich sie queschte... "Und die gute?"
"Sie ist zurück."
Nein! Das kann unmöglich sein ich habe sie selbst getötet! Das war fast genau vor drei Jahren! "Das glaube ich ich dir nicht! Sie ist TOT! Ich habe sie selbst getötet!"
"So wahr ich hier stehe eure Hoheit es ist leider wahr." "Und was soll bitte daran gut sein!? Verschwinde aus meinen Augen!!"
Der Mann lief so schnell wie möglich aus dem Raum. Dieser Angst Hase. Aber das mit Der Tron Erbin gefiel mir überhaupt nicht. Sie sollte doch längst im Grab neben ihren Eltern liegen! Und nicht quick lebendig herrum laufen und meine Leute killen.
Zur Hölle mit dir kleine Prinzessin.
Was ist dein Geheimnis. Was versteckst du vor mir. Was zu Hölle habe ich vor drei Jahren über sehen. Ich muss nach denken und mir die Berichte nochmals genauer ansehen. Ich bezweifle das, dass was bringt aber zumindest etwas was ich tun kann.

I'm the Queen of HeroesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt