💙~8~💙

25 10 2
                                    

P O.V. Emilia

Als ich meine Augen auf schlug,
brauchte ich erst einmal ein paar Sekunden um mich zu Recht zu finden. Neben mir hockt Lulu Robin's Großmutter mit neutraler Mine. "Emilia ihr habt wirklich Glück gehabt, dass mein Enkel mich traf sonst wäre es nicht so gut aus gegangen. Ich bitte euch, euch zu eine Weile zu schonen, da ihr euch über strapaziert habt!"
Leise fluchend setzte ich mich auf und ließ die Illusion fallen. Ich wusste das Liam nicht weit von mir stand und nun mich mit ungläubigen Augen an schaut. Lulu stand vor mir und bot mir ihre Hand an um mir auf zu helfen, ich nahm sie dankend an.

Sobald ich auf meinen Füßen stand drehte ich mich zu den Männern um.
"Robin lass Prinz Liam los!" Und sah ihn streng an.
Er ließ von ihm ab.
"Verzeih mir bitte, dass ihr es auf diese Weise erfaht wer Lia Firegirl wirklich ist.
Ich hoffe natürlich, dass ihr es für euch behaltet."
Gab ich so neutral wie möglich.
Was mir nicht besonders gut gelang.
Hoffnungsvoll sah ich ihn an,
denn würde er verweigern bleibt mir keine andere Wahl als mich zu stellen und den Platz ein zu nehmen.
Er sah mich mit nachdenklichen Blick an,
Bevor er mich musterte.
"Okay, ich denke das ich es für mich behalten kann." Dankbar schenkte ich ihm ein echtes lächeln. "Emilia ihr werdet mir als Bedingung,
als meine Persönliche Assistentin Arbeiten.
Und mir helfen die Völker auf den Krieg vor zu bereiten. Es ist zwar riskant aber für alle Seiten hilfreich."

Ich Fluche leise in der Ursprache meiner Vorfahren. Aber Recht hatte er. Leider.
"Bleibt mir wohl keine andere Wahl.
Nur das, dass klar ist angaffen ist tabu!"
"Gut. Vorerst möchte ich zwei bitten alles im Besprechungsraum vor zu bereiten."
Wante er sich an Lulu und Robin.
Doch die beiden regieren nicht, sondern sahen mich erwartungsvoll an.

"Ich glaube du hast da ne Sache vergessen.
Sie sind beide meiner Familie unterstellt.
Also können und wollen deinen Befehl nicht ausführen."

Prustete ich los. Bevor ich mich ebenfalls zu ihnen wante.

"heilerin Lulu! Oberster kommendant Robin!" Beide versteiften sich sofort und waren komplett auf mich fiexirt" ich Befehle euch beiden ausdrücklich nur den beflen von Prinz Liam zu befolgen, wenn ich es genimige!" "Verstanden!" Sagen beide im Chor.
"Also ihr habt ihn gehört.
Ran an die Arbeit!"
Sofort verschwanden sie hinter der Tür zum Flur.

Stille.

Eine unangenehme Stille macht sich zwischen uns beiden breit.

I'm the Queen of HeroesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt