🩵~27~🩵

14 4 0
                                    


P.o.v. Sophia

#Rückblick#

(von Kapitel 25 geht der Rückblick weiter)

Wortlos fixierte ich ihn mit meinem eisernen Blick. „Bevor sie fragen. Nein." Meine Stimme war genauso kalt wie mein Blick. „Ich habe besseres zu tun als mich meinen Gesetzen zu widersetzen und als untreue zu gelten." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ging er schnell zu seinen Freunden an den Tisch, sah sie sauer an, bevor er sich seine Jacke schnappte und davonbrauste. Jetzt mal ernsthaft. Fast alle glauben wir sind die Diener der Menschen, wenn es um ihre Sicherheit geht. Aber das sind wir nicht. Wir sind hier her gekommen um endlich in frieden leben zu können. Aber damals hatten wir nicht mit unseren heutigen Erzfeinden gerechnet. Wer hat das schon. Damals galt das Erden Universum als das sicherste von den 5 Welten Universums.Wo es leider mittlerweile nur noch 4 Welten Universums gibt. Ich bestellte mir noch ein belegtes käse Croissant mit ein Glas Wasser. Eine Frau stand auf, sie war vor mir da gewesen und saß leicht versteckt in einer ecke. Ich saß nahe dem Ausgang, daher ging ich davon aus das sie den laden verlassen sollte. Ich trank ein Schluck von meinem Wasser und verschluckte mich prompt, als ich diesen Satz hörte: „ich hörte ihr wollt der Familie Good Fire als assistierende kommandierende der Königs Familie zu Seite stehen." Ich hustete wie ein Weltmeister. Ihre Augen weiteten sich erschrocken „Es war definitiv nicht mein Ziel sie zu erschrecken Sophia." Wo her zum Teufel wusste sie von all dem?! Ich habe niemanden erzählt. Nicht mal meiner Mom und der erzähle ich alles. „Ich habe gehört das sie erfolgreich aufgestiegen sind." Moment mal. Ich habe erst vor wenigen Minuten nachgesehen und da hatte sich rein gar nichts geändert. Ich hatte noch immer den L rang. Ich riss mich zusammen und sah sie höflich an "Endschuldige kennen wir uns? Denn wenn ja kann ich mich daran erinnern." Ich beobachtete, wie sie sich vor mich hinsetzte, und anfing wissend zu lächeln. "Eines muss ich dir lassen du würdest dein Ziel rang perfekt erfüllen." ich verstand grad gar nichts mehr und wünschte mein Bruder wäre bei mir. Er würde sofort wissen mit wem ich es grade zu tun habe. Deshalb setzte ich meinen fragenden Blick auf. "Wow, ich hätte spätestens jetzt damit gerechnet das du deinen Status abrufst, aber dann sage ich ihn eben. Du stehst jetzt auf Rang G als Lehrling. Was für dich jetzt bedeutet das du mit dem obersten Kommandanten des C Rangs in Kontakt treten musst." Ich hatte bis zum ihrem Letzen Satz mein Poker Face aufgesetzt, doch jetzt war nichts mehr mit Poker Face. Ich starre sie entgeistert an. Ich habe ihre Aussage überprüft und es stimmte, ich war aufgestiegen, und zwar ziemlich hoch. Sechs ränge zu überspringen war nicht ohne und es schafft nicht jeder. „Wer sind sie?" Ich hatte mich halbwegs zusammenreißen müssen, um sie das zu fragen. „Wenn ich dir das sage, musst du mir versprechen niemanden zu sagen, wo oder wer ich bin." Stumm legte ich meine linke Hand auf die rechte Schulter und zeichnete mit der anderen Hand ein Halbkreis. Mein gegenüber tat dies, ohne zu zögern mir nach. Im nächsten Moment fing ein kleines Siegel an sich zu zeichne. Dann fingen wir zu gleicher Zeit an zu sprechen, um das Siegel zu vervollständigen „durch einsame eine Hand gehen wir gemeinsam durchs Land. Mit dem Siegel hier schweigen wir über das was des anderen ein Wunsch ist. Keiner wird dieses siegel brechen. Nun schwöre ich dir und mir dein Geheimnis ist auch nun mein Geheimnis." Ich spürte sofort einen harmlosen Magie Verlust der sich ziemlich generierte. Ich sah sie fragend an „ich hoffe das der Siegel schwur ausreichen wird um ihr vertrauen in mich zu bringen." „ja es macht das ganze auch einfacher. Und bitte keine formalen Tätigkeiten sonst bricht das Siegel." Ich sag nichts aber nickte nur „Also gut. Ich trage eine Illusion an mir damit man mich nicht erkennt, da ich dem A rang angehöre." Ich Tat sofort so, als würde ich mich am Fuß jucken, aber in Wirklichkeit verbeugte ich mich vor Prinzessin Emilia von und zu Good Fire. Die seit fast anderthalb Jahren gesucht wurde und mein Bruder bringt mich um, wenn er wüste das ich sie grad traf. Er ist Teil eines such Trupps, die nicht aufgeben möchte sie zu finden.

„Sophia?" ein leises Krächzen kam an mein Ohr. „Noch fünf Minuten." Stöhnte ich verschlafen. Doch im nächsten Moment war ich hellwach. „OMG! EMILIA DU BIST ENDLICH WACH!" Emilia sah mich verschlafen und verwirrt an. „Wo und was ist, los?" ich ignorierte ihre frage und umarmte sie erst fest. „Nach dem angriff hast du im Koma gelegen und dem Gastgeber ist seitdem sowas von mies gelaunt. Er wollte erst mich nicht zu dir lassen. Zum Glück ist Robin in dem Moment Rein gekommen." Ich hatte mich auf die bett Kannte gesetzt. Ich bin so erleichtert das sie endlich wach ist. Ohne sie ist es das reinste Chaos in den Völkern los. Doch jetzt werden wir uns weltweit unseren Feinden klarstellen, dass die Erde der Natur und nur sich selbst mit den eigentlichen Bewohnern gehört. In diesem Moment ging die Tür auf und eine kleine aufgeregte Gruppe trat rein.

I'm the Queen of HeroesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt