Vorwort

12 5 0
                                    


Hallo du,

Ich bin Emilia und die Protagonistin oder auch Hauptfigur in diesem buch. Du musst wissen das von meiner Welt, meines Wissens nur eine Person über unsere Welt berichtet hat und vielleicht es immer noch tut. Schon schade irgendwie. Mein Volk ist eher unscheinbar aber umso stärker als die Werwölfe, von denen du vielleicht schon gehört oder gelesen hast. Wenn nicht, dann kein Problem. Ich erkläre es dir in kurz form, bevor ich dir mehr von uns erzähle.

Okay? Ich halte mich wirklich kurz versprochen.

Also... wo fange ich am besten an? Ah, ich hab's.

Die Geschichte dieser wundersamen lebe Wesen so wie deren Entstehung gehen selbst unter ihnen unter. Die Meinungen sind da sehr verschieden, so dass niemand sie kennt. Keiner kann die Ware Geschichte erzählen. Die einen sagen sie seien zum etwas großen bestimmt, andere wiederum was anderes. Aber damit will ich dich nicht weiter langweilen. Fakt ist jedoch, dass ein jeder von ihnen ein Mate hat, einfach gesagt ihre Seelen liebe fürs Leben. Und sie haben die Fähigkeiten eines Wolfes und können sich auch in einen verwandeln. Sie besitzen eine zweite Seele. Die ihnen diese Fähigkeiten geben und sie ein Leben lang begleiten.

Das wars dann auch schon zu den Werwölfen. Jetzt fragst du dich vielleicht, warum ich die Werwölfe als einzigen vergleich genommen habe?

Es ist ganz einfach unsere Völker haben Gemeinsamkeiten aber sind dann doch so verschieden wie sonst niemand. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

I'm the Queen of HeroesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt