Mittlerweile Töltent wir bis Plötzlich jemand vor uns steht. Wir blieben abrupt stehen und ich knalle unsanft gegen Lusseniana's Hals. Während ich mich auf richtete merke ich wie Mina abspringt und leider Gottes verbeugt. Na welch eine Ironie von Prinz Jay auf gehalten zu werden.
Ich muss hier schnell...Klick.
Klick.
Klick.
"Prinzessin Emilia Zukünftige Königin aller Heroes!" Fuck. Die Presse! Nein! Nein!! Nein!!! ROBIN WO BIST DU?! Mist. Mist. Mist. Lou (Lusseniana's Spitzname) wurde langsam sehr unruhig. Plötzlich schrie ein Mädchen laut auf.
Für Lou war es ein eindeutig Zu viel.
Sie ging durch.
Ich schloss meine Augen und ließ mich nach hinten fallen. Ich würde von zwei starken Armen auf gefangen, die mich sofort wieder ab setzten. Lou kam gerade wieder auf alle vier hufe. " Komm her meine liebe Lussienna. Scht. Alles gut ich bin bei dir. Nichts und niemand wird dir Schaden zu fügen. Na komm." Lou dreht endlich ihren Kopf in meine Richtung, sie spielt dabei nervös mit ihren Ohren. Ich machte langsam einen kleinen Schritt Nach hinten. Und noch einen. Noch einer. Noch einer. Bis sie sich komplett in meine Richtung Dreht und frustriert schnaubt. "Ahh Schein ich dir wohl doch ein wenig egal zu sein." Darauf folgt ein protestierendes Wiehern, wie als wollte sie sagen: "Hey das stimmt aber überhaupt nicht!"Um mich herum war es still. Niemand wagt sich zu bewegen und zu sprechen.
Innerlich rollte ich mit meinen Augen als mehrere wachen des Prinzen sich um mich aufstellten. Nach einer Weile wurde meine Aufmerksamkeit auf ein Geräusch gelenkt. Eine böse Vorahnung machte sich langsam in mir breit.Es war still...
Zu still...
Jeder Hero merkt das etwas nicht stimmt, sie wurden aufmerksam und scannen die Umgebung. Plötzlich hörten wir einen schrillen Ton. Menschen Rennen schreiend an uns vorbei. Meine Instinkte und meine innere Ware Magie loderderte auf. Ich blickte auf pures Chaos. Ein kleines Mädchen weinte bitterlich. Der Boden bebte und Bäume, Sträucher und häuser
wurden in Schutt und Asche gelegt.
Eine Armee von Red Heros und deren Monstern banten sich einen Weg durch die Stadt. (das Bild unten)Direkt in die Richtung der Menschen.
Mit einer einfachen Bewegung Schuf ich eine Mauer aus reinem Wasser, die Menschen vor den Angreifern schützen sollte, da sie das Wasser hasten.
Nun ja normalerweise würde es funktionieren,
Tat es aber nicht.Na herzlichen Dank aber auch, dass sowas alles nur mir passiert! Jetzt habe meine Kraft umsonst verschwendet! Egal wenigstens sind einige Feuer gelöscht. Ich formte die Wand zu einer riesigen Welle die auf die Red Heros klatschte.
Drache...
∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
^^
Was meint ihr wieso der Drache dort auf taucht?
Schreib einfach deine Ideen bitte bitte bitte bitte in die Kommentare 😃
Freue mich auf jeden von euren Kommentar und Ideen, sowie Verbesserungsvorschläge.
Was sind eure lieblings Geschichte?
Such immer nach neuen 😅
Ich lese glaube ich einfach zu wenig für meinen Geschmack.
Zweitens bis drei reicht mir nicht wirklich.
Uuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnndddd
Neeeeiiiiinnn ich übertreibe überhaupt gar nicht.
😂 😊 😉 😅 😝Hallöle ihr lieben 🌞
Nun ja ich weiß das ich fies bin mitten drin auf höre . Aber es wird bald wieder weiter gehen. Außerdem wollte ich euch nicht zu lange warten lassen. Ich möchte mich bei jedem von euch danken ❤️ das ihr meine Geschichte Lest auch wenn es nur zum Zeitvertreib ist. Bin ich euch/dir/ihnen
Dankbar. Und ich habe gedacht das sich niemand wirklich sehr für meine Geschichte interessiert. Neija wie schnell man sich doch täuscht. Seit mir bitte nicht böse wenn ich es nicht schaffe ein Kapitel hochzuladen. Werde mich immer dafür bemühen 💓
Liebe Grüße Ellen 🌷👋
P.s. Das ist meine kleine Traum Welt von Zeiten wo ich jünger war nur halt abgeändert. 😝Links:
- https://images.app.goo.gl/rH9Cero51i6juCUGA-
https://images.app.goo.gl/h6XGEFMefvtAjHBa8
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
FantasyPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...