Kurz aus Schnitt von Kapitel 3:
Egal wenigstens sind einige Feuer gelöscht. Ich formte die Wand zu einer riesigen Welle die auf die Red Heros klatschte.
Drache...Kapitel 4:
"Nero wo bist du? Ich brauche dich!"
Flüsterte ich leise. Ein weiterer Treffer und ich brach zu zusammen.
"Schlag auf Schlag, mein Körper schmerzt so wie mein Herz.
Oh du wächter der Familie der letzten Hoffnung, es ist die Zeit gekommen um aufzuwachen.Denn ich liege den Tode so nah, klar.
Hilf mir Nero!
Meine Quellen der Magie versiegt.
So wie ich da lieg.Hilf mir Nero!
Hilf mir Nero!
Hilf mir Nero!
Bitte..."Mir wurde schwarz vor Augen.
Ich hatte gekämpft um allen mehr Zeit zu geben für die Flucht. Ein paar Heroes haben sich geweigert zu fliehen und kämpften an meiner Seite. Plötzlich Erbete der Boden auf dem ich schwer verletzt und Atmen lag.
Ich nahm schreie der Angst und furcht war.
Eine Welle einer magischen Energie durch strömte meinen Körper und gab mir genug um mich zu heilen. Der lärm wurde immer deutlicher. Plötzlich strich mir eine rauhe zärtlich Zunge über mein Gesicht. Sofort stand ich Kerzen gerade vor...Warte...
"Nero!"
Der Drache brummte als Antwort.
Neben ihm erblickte ich mit mehreren wunden Robin in der Hand ein Seil, dass Lussienna fest hielt.
Das arme Tier ist komplett verstört."Was habe ich verpasst?" Frage ich in die Runde, denn um mich herum standen
mehrere Leute aus meiner Garde.
Mit Blut verschmierten Waffen sowohl auch deren Besitzer. Fünf von zwanzig Leuten kannte ich schon und leider Gottes waren alle Jungs in meinem Alter, bis auf die, die ich kannte.
Juhu das werden Bagger an Griffe erster Klasse.
Die anderen wissen schon längst bescheid welche Konsequenzen es haben kann.Hehe.
Uuuuuuunnnnnnndddd nnnnneeeiiiinnnn...
Ich habe sie gaaannzzz und gar nicht ihr Leben zu Hölle mit streiche spielen gemacht.
Hehehehe...
Robin hielt für mich ein kurz bericht über das was geschehen ist um mich auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen.
Ach du heilige Scheisse die Infos sagen mir, dass ich so ziemlich alles auf einmal neu aufbauen darf.
"Und Prinzessin ihr solltet euch nicht mehr verstecken es ist ist die Zeit gekommen um als Königin vor zu treten und das Volk zu beschützen!"
"Ich weiß Robin lass uns zu Base von dem Summer Dark Volk gehen hier ist es nicht mehr sicher!"Nero dürckte sich Plat auf dem poden und ich stieg auf seinem Rücken. Sofort erhob er sich und lief den anderen hinter her.
In Richtung Base.∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆
Hallöle ich wünsche euch schöne Ferien!
Das nächste Kapitel ist in arbeit.
🤩☺️😉Liebe Grüße gehen raus!😸
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
Viễn tưởngPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...