Ich warf einen Blick auf die Reisetasche und fing an sie auszupacken. Es würde noch etwas dauern, bis Robin mich abholen würde. Ich stellte das letzte bild, das je von uns gemacht wurde auf meine Kommode. Das bild wurde einige Wochen zuvor auf einem ball gemacht. Es war mein Geburtstag gewesen. Ich räumte die letzen Dinge auf ihren passenden Ort hin als kurz darauf klopfte. Ich öffnete mit meinem freudigen Gesichtsausdruck.
„Robin! Na, endlich warum…“ ich stockte und knalle ihm die Türe vor der Nase zu. Er hat mir gerade noch gefehlt. Er kann mich mal.
„Emilia? Könnten wir bitte reden?“ „Können ja. WOLLEN nein.“ In dem Moment klingelt mein Handy mit dem Nachrichtenton. Ich wirf ein Blick auf die Nachricht.
Es war Robin.Chat:
Hallo Emilia, ich werde es leider doch nicht schaffen dich in deinen Räumlichkeiten abzuholen. Deshalb bat Liam ich darum dich so lange zu begleiten, bis ich kommen kann. Da sich der letzte Kampf Schäden innerhalb der Gilde verursacht hat. Ich werde es versuchen so schnell wie möglich zu kommen wobei ich mir eher zeit lassen werde.
Es geht so manch ein Gerücht im
summerdark Volk rum 🤫.
Nope.
Ich geh lieber alleine.
Warum musste das passieren. Und dann kam mir eine Idee wie ich zumindest teil weise ihm entkam.„Nero.
Komm und sei mein Wächter.
Ruhig imposant, so führst du mich durch jedes Land.
So mutig, dass es niemand glauben kann.
Nun gebe ich dir mein Herz in die Hand, da ich dir immer vollkommen vertrauen werde.
Und zwar nicht nur hier auf der Erde.
Nun komm als Mensch, die Rüstung als Geschenk.
Sei der erste der voraus geht, wenn die Erde vor Angst auf und ab geht.
Nun gebe ich dir mein Herz in die Hand, da ich dir immer vollkommen vertrauen kann.
Nun Nero erscheine!
Erhöre mich und meinen ruf nach dir!
Nero!“
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
FantasiPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...