P.o.v. Emilia
"Meine Atmung verlangsamt sich nach dem ich mich beruhigt hatte. Wir sind umzingelt und die Anführerin hielt die Mächtstige magische Waffe des Universums. Und sie war in falschen Händen. Nicht umsonst muss man sie einen gezielt überlassen. Aber es gab eine Möglichkeit sie zumindest zu neutralisieren, so das sie für eine unbestimmte Zeit nicht mehr funktioniert.
Wie aus dem Nichts drehte ich mich um im den wissen das ich etwas verhindern sollte.
Eine unglaubliche Ruhe macht sich in mir breit.
Liam sah mir in die Augen voller Panik und Angst, dass sie seine Schwester Verletzten würden.
Ich sah in noch tiefer in die Augen und fing an in Gedanken ein Schlaf Zauber anzuwenden. Er sackte langsam mit meiner Hilfe zu Boden. Er sollte nicht wissen was ich jetzt mache, denn wenn er aufwacht werde ich vielleicht nicht mehr existieren..."ENDE (am Ende ist eine Überraschung für dich)
I'M JOKING!
„Oh man Emi, was du und deine Familie, macht und gemacht hat, um uns vor unserm eigenen Volk zu beschützen. Wärt ihr und eure Revolution gewesen wären wir alle hier schon längst zu Grunde gegangen. Ich kann nicht sagen ob du mich hörst oder nicht. Ich habe erst gestern erfahren was mit dir passiert ist. Auch wenn es nur Vermutungen sind die mich, deinen Rosserla und das ganze Volk in Unruhen treiben. Und Emilia? Ich habe mich in die Bibliothek geschlichen. Ja, ich weiß, dass ich nicht n deiner Familien Geschichte schnüffeln sollte aber ich war so neugierig auf die Geschichte der Revolution. Du hattest mir in Vertrauen erzählt, dass die Geschichte der Vergangenheit die wir kennen nicht ganz der Wahrheit entspricht. Nur leider kann keiner mehr die alte Sprache sprechen außer du vielleicht. Ich bin dir übrigens dankbar das ich mit dir den Kontakt halten durfte dabei haben wir uns über ein spiel kennengelernt." (😝 Lg buch Bestie (keine fragen dazu bitte))
„... aber das ist es mir wert.
„Was ist dein Problem Tania?"
„Was mein Problem ist? DU BIST DAS PROBLEM! Wäre deine Familie vor 400 Jahren nicht so Hobbys los gewesen hätten wir schon langst ein neues EIGENES zuhause."
„257."
„WAS 257?!"
„Jahre."
Tanias Gesicht kochte vor Wut als sie ihre Kapuze vom Umhang runter riss. Eine Narbe verzierte ihr Gesicht, ein mal quer übers Gesicht. Ihr, Wut verzehrtes Gesicht blickte mir entgegen. „Emilia, du hast wohl vergessen wer vor dir steht und wozu ich fähig bin. Auch dich zu töten mit dieser so hilfreichen Waffe in meiner Hand." „Mir ist es gleich, wenn du mich tötest, so wie du jeden unschuldigen töten würdest. Du und ich haben nie das recht gehabt unschuldige wie die Lebewesen der Erde zu vernichten. Nur weil wir unser Universum verloren haben! Und außerdem..." meine stimme hatte einen tonlosen dennoch selbstbewussten Ton angenommen. Meine Miene ebenfalls. Ich musterte sie und sie sah mich verwirrt an als der Zepter zu leuchten begann.
„Du hast sie schon längst die Kontrolle über den Phönix im Zepter verloren!" „TÖTET EMILIA!" es war mittlerweile zu hell, um die Angriffe abzuwenden. Ein hieb auf den anderen schlug auf mich ein. Teils gleichzeitig und dann die se unsagbare macht die auf mich einschlug. Ich musste wach bleiben! Es tat einfach so weh! Ich... NEIN! Ich musste sie besiegen und wenn ich dabei draufgehen sollte, so wird die Waffe mit mir sterben. Mein Körper fühlte sich an, als würde er wie bei einem Horror Film zerplatzen. Ich verlor Blut. Sehr viel Blut. Dann verschwand das licht, als ob nichts gewesen wäre.
Stille...
Der schmerz verschwand. Dann kamen die Höllenqualen in Person. Irgendeiner schrie. War ich das? Die Licht Explosion der Magie kam so plötzlich, dass ich fast vergaß, was mein Ziel war. „Du opferst dich also? Das soll mir recht sein." Ich sank endgültig in die knie. Ich werde sterben ohne einen Erben. Ohne Familie und ohne ihm, Liam. „Töte mich...
Tania." „Mit Vergnügen!" sie hob ihr Schwert, um Schwung zu holen und Dan war es dunkel.
War das etwa der tot?
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
FantasíaPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...