Juhuuu jetzt habe ich schon 10 Kapitel von meiner Geschichte vertig!
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch 😘😊P.o.v. Emilia
Plötzlich wachte ich von etwas auf.
Etwas stimmt hier nicht.
Seufzend und bewusst nicht mehr schlafen zu können, stand ich auf.
Dan hörte ich ein wütendes knurren.Fuck! Nein Nein nein!
Nicht schon wieder Nero!
So schnell wie möglich zog ich mich wieder um. Und lief auf das Gemach zu wo ich ihn vermutete. Gerade noch rechtzeitig.
Denn Nero wollte sich gerade auf die zwei Personen stürzen.
"Nero!" Schrie ich so laut und dominant, das alle um mich herum in die Knie gingen.
Jap ich war sauer. Warum? Keine Ahnung.
Vermutlich ist mein Partner fürs Leben in der Nähe. Wir Heroes bekommen Selen Partner, die egal was passiert sich gegenseitig schützen und lieben. Wir nennen sie Rossserla.(Ross - ser - la ausgesprochen)
Nero wurde ziemlich klein als er mich erkannte. "Nero wie oft muss ich dir noch erklären das du mir zu gehorchen hast?!"
Ich sah die zwei Personen an und erkannte Liam und ein junges hübsches Mädchen.
Die mich ungläubigen Augen an sah.
Belustigt sah ich sie an.
Bevor ich mich wieder an Nero wante der so ziemlich geknickt aus sah.
Da er meinen Befehl sich zurück zu ziehen nicht gehorcht hat. "Verzieh dich! Komme mir nicht mehr vor meine Augen! Bis ich dich Rufe!"
Plop war er weg. Erleichterung macht sich in diesem Moment in mir breit. Ich hole tief Luft und drehte mich zu den zweien um.
Ich war zu müde um meine starke
Fassade zu zeigen.
"Ich Entschuldige mich für die Unannehmlichkeit. Ich hoffe es geht euch gut." Gerade als ich mich umdrehen wollte wurde ich von jemandem umarmt.
Moment...Ist das wirklich...
Rückblick:
"Xenia! Komm endlich!"
Man dieses Kind macht mich noch warnsinnig. Ich bin pleite und muss mir mein Taschengeld selbst erarbeiten.
Na vielen Dank Dad! Jetzt muss ich Baby Sitten um an Geld zu kommen.
"Bin ja schon da." Ein generate Xenia kam um die Ecke. Also wirklich wie kann ein 9 jähriges Mädchen so ...
Ach was weiß ich.
Auf jeden Fall kommen wir zu spät zur Schulverwaltung. Auman das gibt erger.
Aber Xenia ist ein Mädchen wo ich mich nicht von ihr trennen kann, sie ebenfalls nicht. Auch wenn wir uns gegenseitig auf dem Sack gehen. Mögen wir uns sehr.
Sie vertraute mir. Gerade fuhren wir in die negst beste Parklücke ein und liefen schnell zu Schule.
Xenia's Klassen Lehrerin stand schon ungeduldig vor dem schultor.
"Na endlich! Jetzt schnell auf deinem Platz mit dir. Die anderen warten auf dich!"#Rückblick Ende#
"Ich habe dich vermisst Emi."
"Ich auch...
Ich auch."
Sie krallt sich fest an mich und fing an leise los zu schlurzen.
"Hey, was ist los mit dir? Beruhige dich bitte."
Mit zitriger stimme fing sie an zu sprechen: "Ich hatte Angst um dich. Ich hab heraus gefunden, dass sie uns über weltigt haben und teile der Stadt ein genommen haben..."
"Hey ich lebe und vor allem du solltest mich kennen, dass ich nie aber auch wirklich nie Mals auf gebe! Also jetzt reiß dich bitte zusammen und hilf mir das Chaos auf zu räumen!" O wow daran merkt man, dass ich eine Ware Prinzessin bin, die ihr Volk aufmuntern will und nicht so schnell auf gibt.
Aber was soll's.
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
FantasíaPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...