P.o.v. Liam
Ich lief in Richtung Büro. Um endlich da mit An zu fangen Strategie Pläne zu schmieden um die Menschen aus dem betroffenen Stadtteil raus zu holen. Zuvor hatte ich meine Schwester in ihr zimmer gebracht.
Ich wußte ja das meine Schwester eine Baby sitterin hatte aber nicht genau wer. Dem entsprechend war ich sehr überrascht gewesen. Emilia kann einen anscheinend immer wieder auf neue überaschen.
Und ihnen ein Dach über dem Kopf zu geben. Die Red Heroes mögen manche von uns über wälltig haben, sie haben aber nicht mit Emilia gerechnet und wenn ich ehrlich bin ich und die anderen es auch.
Mittlerweile saß ich hinterm Schreibtisch und über legte. Wie ich was machen soll.
Es klopfte "Herein!"Ich sah nicht nach wer eintrat. "Wir haben eine klitzekleines Problem." Ich zuckte bei der Stimmung leicht zusammen. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das Emilia sich erst vom Kampf von heut morgen erholt. Ich sah sie an und mir viel die Kinnlade runter. "Wie noch mal meine Bedingung?" Ich löste meinen Blick ziemlich schnell von ihr.
"Eeeeeeeeeeeeeeehhmmmmmmmmmmm wo ist das Problem? Ihr leuchtet nur wie eine kristbaum Kugel." Sie lief leicht peinlich berührt rosa an. "Wie soll ich es sagen..."
Unsicher seufzt sie " Ach komm scheiß drauf meine Familie besitzt eine bestimmte Fähigkeit die sich nur langsam entwickelt, weil sie so mächtig ist das nur ein Gedanke und die Welt wäre zerstört. Um meine Magie wieder zu neutralisieren Brauche ich mein Zepter b.z.w. das der meiner Vorfahren."
"Warum Holst du dir es denn nicht?"
Sie warf ihren Kopf genervt in den Nacken.
Jepp sie ist eindeutig genervt. "Wenn ich helfen soll Dan klär mich auf. Ich habe nämlich noch ein privates Leben. Und möchte alles Schell wie es nur geht die Probleme die wir in der jetzigen Situation lösen können lösen! Also raus mit der Sprache!" Ubs da ist wohl mein Temperament durch gegangen. Sie sah mich ein wenig verdattert und und verletzt an.
Sie fing sich aber schnell wieder aber ich konnte noch immer sprüen das ich mit meiner herzlosen Wort Wahl verletzt habe.
In dem Moment wurde mir es bewusst...
Die Frau die für mich das wertvollste im eines Heroes stand. Ach du scheiße EMILIA IST MEINE ROSSSERLA! "Hast du zu gehört?!" "Nein sorry war Grad wo anders mit meinen Gedanken." Sie schlug sich frustriert auf die Stirn. "Ich sagte das, dass Zepter nicht in mehr dort ist wo es sein sollte. Die Red Heroes haben es."
"Gehe ich richtig davon aus daß es sich um das Pfönix Zepter handelt?" "Ja leider."
Ich sah sie fragent an, denn eigentlich kann das Zepter nicht entwendet werden solange die Besitzer es nicht dulden oder kein Nachfolger gibt in Falle eines Todes.
Sie drehte sie leicht weg "Frage einfach nicht nach."
"Du hast es ihnen überlassen?"
"Och komm schon! Was hätte ich sonst tun sollen? Sie haben meine Eltern getötet ich konnte noch fliehen. Ein paar Wochen später kamen sie wieder um das gleiche mit MIR durch zu ziehen. Ich hatte eh die Schnauze voll von den Mitleidigen Gesichtern und den Reportern die mich aus gequetscht haben nur damit ich dum und schwach da zu stehen! Ich habe mich zurück gezogen um in Ruhe zu Trauer ohne das man was von mir verlangt! Die Red Heroes haben mich angegriefen, ich habe ihnen meinen Tot vor getäuscht und innen das Pfönix Zepter überlassen! Während Robin euch die Infos gegeben hat!" Oh wow sie hatt difnitief was drauf. Ich sah sie an und überlegte mein Vorgehen. "Okay ich denke ich werde dir helfen. Übrigens Sorry wegen meinem Ausraster. Ich war da nicht ganz bei mir."
Sie sah mich verdutzt an. Damit hatte sie wohl nicht gerechnet. Ich stehe nun mal zu meinen Fehlern.
"Ich... eeeehmmmm... Ist schon vergessen "Okay gut vielleicht sollte ich ihr meine festellung sagen oder ich warte noch ein wenig um erst einmal die Info zu verdauen.
"Wann sollten wir spätestens das Zepter haben? Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich du sage und erst evakuiert haben bevor wir es holen?" "Naja in lodert eine magische macht die ich alleine nicht kontrollieren kann." "Gibt es keine andere Möglichkeit wo wir zumindest ein Teil der Magie ein Speichern können?" "Würde sie vorhanden sein würde ich die Person fragen."
"Darf ich wissen um wem es handelt? Und du kannst dich ruhig auch setzen." Sie zögete nicht sich zu setzen. Ich glaube sie hat doch tatsächlich auf meine Aufforderung gewartet. " Also die Person die ich meine ist mein Seelen Partner."Ach...
Du....
Heilige...
Scheiße.
Ich bin ja so was von am Arsch.
Bitte sag jetzt nicht du weißt schon alles.
"Ich kann spüren das er hier irgendwo ist. Ich kann nur hoffen das er sich schnell offenbart sonst geht hier einiges schief. Und nicht's gegen dich oder eher doch ich hasse deinen Charakter." Warum habe ich ihr noch mal zu gestimmt? Ich muss leider mich wohl bei meiner Schwester über sie informieren. Na das kann ja was werden. "Nett das man mir die Wahrheit sagt.
Ich habe die Pläne verschriftlicht und werde sie auf deinem Zimmer bringen lassen."
Ich nahm mir die Schlüssel vom Tisch ging um dem Schreibtisch herum zur Tür.
"Wenn bitten darf das ihr hier raus gehen würdet."Sie stand auf und ging an mir vorbei Richtung der Gemächer. Ich habe noch eine ansprach zu meinem Volk vor mich bevor ich Feier Abend machen kann.
DU LIEST GERADE
I'm the Queen of Heroes
FantasíaPrinzessin Emilia zieht sich nach dem tragischen Tod ihrer Eltern in die Einsamkeit zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch als die gefürchteten "Red Heroes" das Königreich angreifen und alles zu zerstören drohen, muss sie ihre Trauer hinter s...