Diese Familie ist krankJuliet's Füße können den Boden nicht berühren, weswegen ihre Beine schlaff vom Bettrand baumeln. Etwas zaghaft schweift ihr Blick durch den Raum. Sich hier in Nathan Gardner's Elternhaus zu befinden ist recht intim, findet sie.
Die Wände des Zimmers wirken erdrückend und der Raum recht kalt und nicht gerade familiär. Definitiv kein Ort, an dem es schön ist aufzuwachsen.
Die schwarze Ledertasche sticht Juliet ins Auge. Da sie nichts gepackt hat und tatsächlich nur das mit hat, was sie gerade am Leib trägt, ist sie neugierig, was Mister Gardner für sie eingepackt hat. Sie hüpft vom Bett und kniet sich neben die Tasche. Langsam öffnet sie den Reißverschluss und kann einige Kleidungsstücke wahrnehmen.
Was die Rothaarige aber wirklich überrascht, ist das Abschminkzeug, welches Mister Gardner ebenfalls eingepackt hat. Es ist genau das, welches bei ihnen zuhause im Badezimmer steht. Ihre Augenbrauen ziehen sich zusammen und gerade als sie es aus der Tasche herausnehmen möchte, öffnet sich die Türe.
Juliet schreckt auf und stolpert etwas nach hinten. Mister Gardner, der soeben eingetreten ist, mustert die Dreiundzwanzigjährige mit undurchschaubarem Blick, wobei seine Augen zu seiner Tasche wandern.
Er räuspert sich.
„Wir können nun zum Essen gehen" sagt er monoton und hält Juliet seinen Arm entgegen „komm, je schneller wir unten sind, desto schneller ist es rum."
Seine Mundwinkel zucken und Juliet greift nach seinem Arm. Ihr wird klar, dass dieser Mann ein eindeutiges Kindheitstrauma hat.
-
Gemeinsam schreiten die vermeintlich Verliebten den Gang entlang und obwohl es nicht Juliet's echte Schwiegereltern sind, die sie jetzt trifft, hat sie dennoch Angst ihnen nicht zu gefallen. Kurz bevor sie den Speisesaal betreten, stoppt Mister Gardner.
Er schaut Juliet tief in die Augen.
„Egal was ist, du kannst dich auf mich verlassen" flüstert er und nickt ihr zu, während er ihre Hand etwas fester drückt „wollen wir?"
Juliet nickt und gemeinsam betreten sie den Speisesaal. Auch hier kann die Dreiundzwanzigjährige erneut erkennen, was für ein guter Schauspieler Mister Gardner doch eigentlich ist. Ab dem Moment, in dem sie den Raum betreten haben, hat sich seine Aura und seine ganze Körperhaltung komplett geändert.
Er lächelt freudig und schreitet auf seine beiden Brüder mit erhobenem Haupt zu.
„Charles! Daniel!" sagt er und begrüßt zwei ebenfalls recht jung aussehende Männer. Juliet muss jedoch feststellen, dass Nathan definitiv der attraktivste von den drei Brüdern ist. Im Gegensatz zu seinen Brüdern ist Nathan etwas kleiner, hat jedoch das ausdrucksstärkere Gesicht durch seine braunen, warmen Augen und dem charmanten Lächeln. Auch seine Brüder haben Charisma, das ist nicht zu leugnen.
„ich will euch jemanden vorstellen" sagt er nun und deutet auf Juliet. Die Blicke aller richten sich nun auf die Rothaarige „meine Freundin Juliet Fournier"
„Mensch Nathan" sagt sein einer Bruder, Juliet weiß noch nicht genau, wer Daniel und wer Charles ist „das du mal eine Frau mit zu Mom und Dad bringst! und dann auch noch so eine hübsche elegante junge Dame."
Juliet lächelt den Mann verlegen an.
„Mein ältester Bruder Charles" stellt Nathan ihr den Mann vor. Sie reicht Charles ihre Hand, der daraufhin sich vor ihr verbeugt und einen sanften Kuss auf ihren Handrücken drückt.
„Mademoiselle" sagt er und zwinkert ihr zu.
„Und das ist mein anderer älterer Bruder Daniel" unterbricht Nathan den Moment und deutet auf den andern der Männer, welcher Juliet als Begrüßung seine Hand entgegenstreckt. Sie teilen einen sanften Händedruck und schenken sich ein Lächeln.
DU LIEST GERADE
Romeo | 𝐫𝐝𝐣
FanfictionWenn der strenge Rechtswissenschafts-Professor plötzlich mehr Bedeutung im Leben einer jungen Frau bekommt, als ihr lieb ist. „every juliet needs a romeo" - e