chapter 31

318 24 35
                                    


wie konnte sie nur so dumm sein?

Ohne zu zögern folgt Nathan der Frau und leckt sich erregt über die Lippen.

"Ich brauch dich" haucht Juliet mit einem Ton, der den Mann nur noch mehr erregt. Er kann spüren wie sein Schwanz in seiner Hose zuckt.

Sie lässt seine Krawatte los und er drückt mit seiner rechten Hand gegen ihr Dekolleté, sodass Juliet nach hinten läuft, bis sie die Bettkante in ihren Kniekehlen spürt. Nathan drückt sie auf das Bett und sitzend blickt sie mit großen Augen zu dem vor ihr stehenden Mann hinauf.

"Diese Augen" raunt er und legt seine Hand zärtlich an Juliet's Kinn "diese bettelnden Blicke machen mich verrückt."

Bei den letzten Worten drückt er seine Hand, die weiterhin um Juliet's Kinn liegt, zusammen. Er bewegt ihren Kopf, so wie er es will und sorgt dafür, dass die Rothaarige ihr Kinn reckt.

Sein Kiefer ist angespannt und mit seiner noch freien Hand befreit er sich aus seiner Hose. Entblößt steht er nun vor ihr und Juliet ist überrascht, dass der Mann schon offensichtlich vollkommen erregt ist.

„Los" befiehlt er und zieht Juliet's Kopf zu sich „mach mich glücklich"

Juliet gehorcht sofort und legt ihre Hand um den bereits harten Schwanz des Mannes. Langsam beginnt sie damit auf und abzustreifen, dann nimmt sie ihren Mund hinzu. Ihre Lippen umschließen die Spitze und mit ihrer Zunge leckt sie in kreisförmigen Bewegungen über die Eichel.

Sie kann spüren, wie sich Nathan unter ihren Berührungen verkrampft. Vorsichtig und etwas provozierend lässt sie die Erektion des Mannes so langsam wie möglich in ihren Mund stoßen. Jedoch wird sie kurzerhand unterbrochen und Mister Gardner zieht sie wieder an ihrem Kinn nach oben, sodass sie ihn anblickt.

„Sei nicht so ungezogen" haucht er. Seine Augen sind vollkommen dunkel „sonst endet das hier ganz anders. Hast du das verstanden?"

Juliet nickt verstehend und wendet ihre großen Augen nicht von denen des Mannes ab. Er drückt fester um ihr Kinn herum zu.

„Benutz deinen Mund" fordert er mit dunkler Stimme.

„Ja, Sir" antwortet Juliet bewusst, weswegen sie unmerklich schmunzeln muss. Er lässt sie zufrieden los und Juliet kann weitermachen.

Erneut nimmt sie die Erektion in den Mund und beginnt nun regelmäßiger ihren Mund auf und ab zu bewegen. Immer öfters stößt die Spitze gegen ihren Rachen und sie kann spüren, wie der Mann unkontrollierter wird.

Als sie erneut ihre Zunge um die Spitze legt und ebenfalls mit ihrer Hand über die ganze Länge streift, wird sie an ihren Haaren gepackt. Nathan scheint die Kontrolle nun völlig verloren zu haben und mit seiner einen Hand hat er eine gute Menge an Juliet's Haaren gefasst, womit er die Stöße nun selbst heftiger und intensiver machen kann.

Schneller stößt er in ihrem Mund und mit einem lauten Stöhnen ergießt er sich schließlich in diesem. Sein Brustkorb hebt und senkt sich heftig und Juliet muss feststellen, dass der Körper dieses Mannes göttlich aussieht. Die Adern an seinem Hals stehen deutlich hervor und sein Bizeps droht aus dem Hemd herauszubrechen.

Ein Lächeln hat sich auf seine Lippen gelegt als er auf Juliet hinabblickt. Weiterhin hat er ihre Haare gepackt und lässt nach einigen Sekunden des Herunterkommen los.

Seine Hand streift über ihre Wange bis hin zu ihren Lippen, über die sein Daumen streift um das Sperma abzuwischen.

„Schlucken" flüstert er und starrt die Dreiundzwanzigjährige mit durchdringendem Blick an. Sie schluckt, was dafür sorgt, dass der Mann lächelnd über seine Lippen leckt.

Einige Sekunden herrscht Stille, in der sich die beiden nur anschauen, bis Nathan sich nach vorne lehnt und Juliet in einen tiefen, lustvollen Kuss zieht. Seine Zunge in ihrem Mund löst unglaubliche Gefühle in ihr aus und sie kann ein Kribbeln in ihrer unteren Bauchgegend verspüren. Er drückt sie aufs Bett und kniet nun über ihr, mit einem Knie zwischen ihren Beinen.

Während sie sich küssen, streift er ihr ihr Jackett von den Schultern und entledigt sie ihres Oberteils, sodass sie nur noch ihre Hose an hat. Langsam verteilt er horizontal küsse an ihrem Oberkörper herunter, bis er beim Hosenbund angelangt ist.

Juliet blickt liegend hinunter, er blickt zwischen ihren Beinen zu ihr herauf. Sein Mundwinkel zuckt, wobei er ihr ganz langsam die Hose von den Beinen zieht.

Nackt liegt Juliet nun hilflos ausgeliefert vor dem Professor. Sein Kopf verschwindet sofort zwischen ihren Beinen und seine feuchte Zunge leckt intensiv über ihren Intimbereich und macht bewusst kreisende Bewegungen um ihre Klitoris.

Zwei seiner Finger stoßen in sie und mit regelmäßigen Stößen und dem Gebrauch seiner Zunge, treibt der Mann Juliet in den Wahnsinn. Ihre Hände krallen sich in das Bettlaken, ihr Becken drückt sich Nathan entgegen und mit offenem Mund stöhnt sie auf.

„Gott verdammt ich liebe dich!" stöhnt sie, doch plötzlich verschwindet das sich anbahnende Gefühl des Orgasmus. Nathan hat von ihr abgelassen und starrt sie durch ihre Beine hindurch an.

Perplex blinzelt Juliet und richtet sich mit ihren Armen etwas auf.

„Was ist los?" fragt sie leicht nervös, während der Mann fixiert auf einen bestimmten Punkt scheint. Als er nach wenigen Sekunden endlich blinzelt, schaut er sie mit leerem Blick an.

„Nichts" sagt er mit ungewöhnlich hohler Stimme „wir sollten schlafen gehen. Morgen ist ein wichtiger Tag."

Und ohne noch einmal zurückzublicken steht er auf, zieht seine Hose wieder an und verschwindet aus dem Zimmer. Die Tür fällt hinter ihm ins Schloss und plötzlich ist Juliet alleine. Die Leere um sie herum war lange nicht mehr so erdrückend und immer noch in der gleichen Position verweilend, wie Mister Gardner sie zurückgelassen hat, liegt sie auf ihrem Bett.

Ihre Augen werden glasig und schnell blinzelnd kämpft sie gegen die Tränen an.

Wie konnte sie nur so dumm sein?

Es war ein Fehler gewesen dem Mann ihre Gefühle zu offenbaren. Es war ein Fehler gewesen sich ihm gegenüber zu öffnen.

Schließlich sind sie kein echtes Paar. Ihre Schein- Beziehung ist vertraglich festgehalten.

Wie konnte sie nur so naiv sein und glauben, dass aus dem Ganzen mehr werden könnte.

Ein neues, etwas trauriges Kapitel :(
Sagt mir gerne wie ihr es findet und was ihr denkt, was als Nächstes passieren wird ❤️

Romeo | 𝐫𝐝𝐣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt