chapter 27

307 24 61
                                    


ein erster guter Eindruck

Als sie in Washington landen, hat auch mittlerweile Mister Gardner schlechte Laune und scheint nach Juliet's schnippischer Antwort vergessen zu haben, wie man spricht.

Die Rothaarige verdreht die Augen, als Mister Gardner ohne zurückzublicken mit seinem Koffer in Richtung Ausgang des Flughafens marschiert. Soll das ein stiller Protest gegen sie sein?

Eilig greift auch Juliet nach ihrem Koffer und läuft dem Mann hinterher, der gerade in einen schwarzen Range Rover steigt. Als auch sie draußen ankommt, wird sie von zwei Männern in schwarzen Anzügen und Sonnenbrillen begrüßt.

„Darf ich?" fragt einer der Männer und greift nach Juliet's Koffer, während der andere ihr die Türe zur Rückbank aufhält. Er nickt Juliet zu, als sie dankend einsteigt. Die Türe wird hinter ihr geschlossen und die beiden Männern setzten sich vorne hin.

Der Wagen startet und sie fahren los.

Nathan derweilen sitzt hinten neben Juliet und starrt aus dem Fenster. Er scheint tief in Gedanken versunken zu sein und lehnt am Fenster mit seinem Ellenbogen, wobei er seinen Mund gegen seine Hand drückt.

Die Rothaarige schürt sich davor, den Mann aus seinen Gedanken zu reißen und so verläuft die restliche Fahrt ebenfalls schweigend. Der Wagen kommt schlussendlich vor einem luxuriös aussehendem Hotel zum stehen und die beiden Männer steigen aus, um Juliet und Mister Gardner die Türen zu öffnen.

„Das Zimmer ist auf ihren Namen gebucht Sir" sagt einer der Männer zu Nathan, während dieser seinen Koffer entgegennimmt. Verstehend nickt Er.

„Mister Depp wird Ihnen schreiben, wie es weitergehen wird. Erwarten sie eine Nachricht von ihm," und mit diesen Worten drehen sich beide Männer herum und steigen erneut in den Wagen, der nach wenigen Sekunden wegfährt.

Völlig verwirrt steht Juliet da und blickt zu Nathan, der sie jedoch immer noch nicht zu beachten scheint. Gefasst läuft er zum Eingang des Hotels, sodass die Dreiundzwanzigjährige ihm hinterherrennen muss.

An der Rezeption hält er an und fragt nach dem Zimmer, was auf seinen Namen gebucht wurde.

„ahh ja, die Suite mit Doppelbett" verkündet die Empfangsdame freudig und blickt grinsend zwischen Juliet und Nathan hin und her „haben Sie einen schönen Aufenthalt!"

Während Mister Gardner den Schlüssel entgegennimmt, entkommt Juliet's Kehle ein erstickendes Geräusch. Eine Suite mit Doppelbett!?

Wird sich jetzt auch noch gezwungen sich ein Zimmer mit diesem Idioten zu teilen, der nach Silvester kein Stückchen Interesse mehr an ihr gezeigt hat!?

war sie vielleicht nicht gut genug?

„Reiß dich zusammen" flüstert Juliet zu sich selbst, als sie sich bei diesem absurden Gedanken erwischt.

Charmant lächelnd bedankt Mister Gardner sich derweilen bei der Frau und läuft hinüber zu den Fahrstühlen. Juliet, immer noch schockiert, folgt ihm.

Im Fahrstuhl angekommen, kann sie sich nicht mehr zurückhalten.

„Eine Suite? Mit Doppelbett? Das ist nicht dein Ernst!" fängt sie an zu protestieren, wobei Nathan eine Augenbraue in die Höhe zieht und Juliet von der Seite beäugt.

„Ich dachte wir wären hier, damit ich deiner grandiosen Arbeit zusehen kann und dann sowas? Ich dachte auch die Silvesternacht hätte dir mehr bedeutet, aber anscheinend-"

Sie wird unterbrochen.

„Sind wir auch" entgegnet ihr der Mann trocken, als das Klingeln des Fahrstuhls ertönt und sich die Türen öffnen. Er schreitet hinaus und nach kurzen Zögern folgt Juliet ihm.

„Wir sind zum arbeiten hier und nicht ich, sondern mein Klient hat das Zimmer gebucht. Wenn du dich beschweren willst, dann kannst du das gerne tun, vielleicht bezahlt Johnny Depp dir deine eigene Suite."

Gekonnt ignoriert der Mann die letzten Worte der jungen Frau und hält nun die Karte vor die Türklinke des Zimmers. Ein grünes Licht leuchtet auf und gewehrt ihnen Eintritt.

Während Mister Gardner das Zimmer betritt, steht Juliet immer noch fassungslos im Gang. Johnny Depp ist der Klient, den Nathan vor Gericht vertritt?

Sie wusste ja, dass der Professor nahezu unschlagbar auf dem Gebiet ist, aber das er jetzt auch noch berühmte Menschen vertritt, haut Juliet völlig um.

„Wie war das?" fragt sie bestürzt, während sie das Zimmer betritt „Johnny Depp? Der Johnny Depp?"

Das Fangirl kommt aus ihr heraus.

„Ja" ist die einzige Antwort, die sie erhält, wobei der Mann am Bett sitzt und auf sein Handy blickt „wie es scheint wird er auch gleich hier sein."

Die Augen der jungen Frau weiten sich schockiert. Schnell öffnet sie ihren Koffer und durchsucht ihre Klamotten. Um seriös auszusehen hat sie sich nämlich einen Anzug eingepackt, den sie auch jetzt anziehen will. Sie muss doch einen ersten guten Eindruck erwecken.

Mister Gardner ist derzeit immer noch in sein Handy vertieft und bekommt von Juliet's Manöver nichts mit. Erst als sie in Unterwäsche vor ihm steht und panisch versucht ihren Anzug zu finden, blickt er auf.

Für einen Moment scheint er wie in Trance und seine Zunge drückt sichtlich gegen die Innenseite seiner Wange. Dann, als er aufsteht, räuspert er sich und richtet seine Hose in der Gegend seines Schrittes.

„Was wird das?" fragt er mit auffällig ruhiger Stimme, während er mit den Händen in den Hosentaschen langsam auf die junge Frau zuschreitet.

„Ich suche meinen verdammten Anzug" entgegnet ihm Juliet, die am Boden kniet und ihren Koffer durchwühlt. Der Fakt, dass Johnny Depp der Klient von Mister Gardner ist, hat sie anscheinend völlig aus der Bahn geworfen, da sie das, was gerade passiert, wohl nicht ganz wahrzunehmen scheint.

Erst als Mister Gardner vor ihr steht und sie auf Knien zu ihm hochblickt, realisiert sie, was sie eigentlich macht. Schwer schluckend schweift ihr Blick vom Schritt des Mannes hoch zu seinen Augen. Sein Mund steht leicht offen, während er dunkel auf sie hinabblickt.

„Genau so" raunt er leise und schwer atmend. Einige Sekunden geschieht nichts und keiner von beiden bewegt sich, bis plötzlich das Piepen der Türe ertönt und diese sich kurz darauf öffnet.

Alles geschieht so schnell, dass keiner von beiden rechtzeitig reagieren kann und schon sind es nicht nur Juliet und Nathan, die schockiert sind, sondern auch Johnny Depp, der soeben das Zimmer betreten hat.

HAHAHA LEUTE WAS PASSIERT HIER?!

Romeo | 𝐫𝐝𝐣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt