was ist denn los?Während seine Hände den Stoff ihres Oberteils nach oben schieben und er ihre nackte Haut berührt, kann Juliet nicht anders als an Nathan zu denken. Sein Gesicht kommt ihr in den Sinn und die Erinnerungen an letzte Nacht und all das, was er und sie hier zusammen getan haben.
Abrupt stoppt sie in all ihren Bewegungen und auch Johnny bemerkt, dass etwas nicht zu stimmen scheint.
Er schaut sie von unten herauf mit fragendem Blick an.
„Ist alles in Ordnung?" fragt er vorsichtig „wir können sofort aufhören, wenn du dich nicht wohlfühlen solltest."
Dankbar über seine Reaktion, setzt sich Juliet neben dem Mann, anstatt weiterhin auf seinem Schoß zu verweilen. Gestresst fährt sie sich mit ihren Händen durch ihr Gesicht.
„Tut mir leid" murmelt sie, woraufhin Johnny sie mit besorgtem Blick anschaut „aber ich will einfach nur nach Hause."
Die Lippen des Mannes schürzen sich und mit einer Hand reibt er über ihren Rücken.
„Verstehe" sagt er mit ruhiger Stimme, er will Juliet vermutlich nicht noch mehr aufwühlen „kommen Sie, wir bringen Sie nach Hause."
Ein ehrliches Lächeln zeichnet sich auf seinen Lippen ab und wie ein Gentleman greift er nach Ihrem Koffer. Gemeinsam verlassen sie das Hotelzimmer und gerade als sie in den Gang schreiten, kommt Nathan Gardner aus Richtung des Fahrstuhls angelaufen.
Als er Johnny und Juliet erblickt, stoppt er kurz. Seine Augen weiten sich unmerklich, jedoch wendet er schnell den Blick ab und läuft zu seiner Türe.
„Guten Abend Nathan" begrüßt Johnny ihn freundlich, doch der Mann schenkt ihm nur ein Fake-Lächeln und verschwindet in seinem Zimmer.
Mit geweiteten Augen blickt Johnny zu Juliet.
„Den musst du aber ganz schön durcheinandergebracht haben" bemerkt er erstaunt.
In Stille laufen sie zum Fahrstuhl und verlassen gemeinsam das Hotel. Ein Wagen steht schon vor der Türe und ein Angestellter Mister Depp's verstaut Juliet's Gepäck im Kofferraum, während die beiden gemeinsam einsteigen.
Auch die Fahrt verläuft schweigend, was Juliet sogar begrüßt. Sie hat keine Lust auf eine gezwungene Unterhaltung, zumal sie den Tränen nahe ist.
Es ist egal wer auch immer sie jetzt ansprechen würde, sie würde vermutlich anfangen zu weinen.
Schwer schluckend versucht sie das Gefühl herunterzuschlucken und sie wünscht sich in diesem Moment nichts sehnlicher, als bei Chiara und Zach zu sein.
„Wir sind da" wird Juliet vorsichtig von Johnny zurück in die Realität geholt. Er scheint bemerkt zu haben, dass es wohl besser ist, sie in Ruhe zu lassen. Milde lächelt er sie an, während beide aussteigen.
Vor dem Wagen steht ein Mann im schwarzen Anzug, der auf sie zu warten scheint. Als Juliet ihr Gepäck hat, stehen sie und Johnny sich gegenüber.
„Bruce wird Sie zum Flieger bringen" er deutet auf den Mann im Anzug „Mein Team wartet dort schon auf Sie."
Er atmet schwer ein.
„Es war nicht meine Absicht Sie zu kränken, Miss Fournier" fügt er leise hinzu, in seinen Augen liegt etwas entschuldigendes „ich bin mir sicher Sie werden noch groß rauskommen und wer weiß, vielleicht werden wir uns nochmal wiedersehen. Sie sind eine wahrhaftige Schönheit und ich hoffe, dass Nathan auch noch auf die Spur kommt. Machen Sie es gut."
Er greift nach ihrer Hand und platziert einen sanften Kuss auf dem Handrücken.
„Danke für alles" antwortet die junge Frau, immer noch leicht überfordert und schenkt dem Mann ein Lächeln. Während sie und Bruce zum Flieger laufen, steht Johnny immer noch da und blickt ihnen hinterher.
Ob er wohl auch ein schlechtes Gewissen hat?
Juliet holt ihr Handy heraus und schreibt ihrer besten Freundin eine Nachricht.
'Hey Chi, komme früher zurück als geplant. Könnt ihr mich am Flughafen in 1:30 h abholen?"
Seufzend steckt sie es in ihre Manteltasche, als sie und Bruce auch schon beim Gate ankommen.
„Guten Abend, Miss Fournier" wird Juliet von einer jungen Flugbegleiterin begrüßt „ich nehme gerne ihr Gepäck, wenn Sie mir folgen würden"
Die junge Frau hat blonde Haare, die sie in einem strengen Zopf nach hinten gebunden hat und trägt einen kurzen blauen Rock, sowie ein passendes Jackett. Sie nimmt den Koffer, den Bruce getragen hat und begibt sich in einen längeren Gang.
Juliet winkt dem Mann im schwarzen Anzug zum Abschied und folgt der Dame. Es folgt eine Art Schleuse und dann Treppen hinauf in den Privatjet Johnny Depp's.
Das Team begrüßt die junge Frau freundlich und der Pilot wünscht einen angenehmen Flug, während zwei Stewardessen Juliet Essen und Trinken anbieten, was Juliet nur annimmt, da sie glaubt, die Stewardessen wären sauer, wenn sie es nicht tun würde.
Eine Stunde und ca. dreißig Minuten später landet das Flugzeug in Boston am Flughafen. Die Dreiundzwanzigjährige hat versucht zu schlafen, doch vergeblich. Ihr schlechtes Gewissen plagt sie, auch wenn sie sich vor niemanden rechtfertigen müsste. Sie ist schließlich Single und war offenbar nie in einer echten Beziehung mit Nathan Gardner. Auch wenn sie gehofft hat, es könnte sich in eine entwickeln.
Der Vertrag ist hinfällig, ihr altes Leben wieder zurück und doch ist Juliet's Herz schwerer als nie zuvor.
Freundlich verabschiedet sie sich zuletzt vom Team des Jets und läuft mit ihrem Gepäck aus dem Gate, hin zum Ausgang des Flughafens. Ein ihr bekannter Wagen steht in der Haltezone und als sie Zach am Steuer erblickt, bilden sich Tränen in ihren Augen.
Gerade als sie durch die Türe geht, kommt auch Chiara ins Bild. Leicht verwirrt blickt ihre beste Freundin sie lächelnd an und breitet willkommen heißend die Arme aus.
Als Juliet sie jedoch erreicht, bricht sie weinend in Chiara's Armen zusammen.
„Julie!" Chiara ist offensichtlich besorgt und gleichzeitig überfordert „Julie was ist denn los?"
Noch ein zweites Kapitel, da ich gute Laune habe 🥰
DU LIEST GERADE
Romeo | 𝐫𝐝𝐣
FanfictionWenn der strenge Rechtswissenschafts-Professor plötzlich mehr Bedeutung im Leben einer jungen Frau bekommt, als ihr lieb ist. „every juliet needs a romeo" - e