In der Zwischenzeit:
POV Luana:
Es war 1:50 und ich saß auf mein Bett und beobachtete den Himmel im Stillen.Ich tat nix anderes als nachzudenken, was sollte ich denn sonst tuen sein Haus bewundern?
Er war noch nicht hier,nicht dass es mich interessieren würde er kann mir vom Leib bleiben, aber dennoch war es komisch mich in seinem Haus aufzuhalten und das alleine. Ja nichtmal vor paar Tagen hat er versucht mich von sein Haus fern zuhalten.
Ich stand auf und suchte mir etwas tragbares zum schlafen, da ich mich langsam wirklich schlafen legen sollte, doch von der dazu benötigen Müdigkeit gab es weit und breit keine Spur. Ich suchte in dem Kleiderschrank und wurde auch fündig ein weißes Nachthemd mit spitze,das zog ich mir auch an und band mir die Haare erneut zu einem Dutt.
Nachdem ich bereit fürs Bett war legte ich mich etwas steif hin und versuchte meine Augen zu schließen,doch es klappte nicht.Es war einfach unmöglich hier zu schlafen,das war die reinste Qual. Auf „meinem" Bett in "meinem" Zimmer, niemals.
Nach mehreren Schlafpositionen und 100 Drehungen nahm ich meinen Kissen und meine Decke zur Hand und trug sie nach unten in das Wohnzimmer zwar war dies immernoch das Wohnzimmer von Adriano, dennoch ist es nicht das Zimmer das Adriano als "Luanas Zimmer"betitelt.
Ich machte es mir auf dem Sofa gemütlich und tatsächlich fühlte ich mich etwas besser.Irgendwie schaffte ich es die Stimmen in meinen Kopf zur ruh zu bringen und somit konnte ich endlich schlafen, nach diesem komischen langen Tag.
POV Adriano:
Ich war in der Einfahrt als ich die Tür zu meiner Villa öffnete und hineinschaute.Nichts,nur Stille.
Ich lief ins Wohnzimmer um von dort die Fernbedingung für die Alarmanlage des Hauses zu aktualisieren. Auf der Couch sah ich eine Gestalt die ich mir erstmal nicht erklären konnte, doch bei näherem Anblick erkannte ich, dass es Luana war.Was sucht sie hier? Wieso ist sie hier eingeschlafen sie hat doch ihr eigenes Zimmer.
Ich machte ein kleines Lämpchen an, sodass ich sie besser sehen konnte. Sie schlief seelenruhig auf der Couch,ihre langen Wimpern und vollen Lippen stachen mir direkt ins Auge.
Sie war eine Schönheit das muss ich ihr lassen oft ziehe ich sie damit auf.Ein Schmunzeln schleicht sich auf mein Gesicht bei dem Gedanken an ihren errötenden backen als ich sie an jenem Abend auf dem Ball so verführt hatte.
"Bist du auch mal da."sprach ihre schläfrige Stimme zu mir.
"Ja" ich entfernte mich im Handumdrehen von ihr und räusperte mich, um dieser Situation zu entgehen. Hat sie bemerkt, dass ich da so lang stand und sie beobachtet habe? Sofort ging ich in die Küche,meine voll mit Blut verschmierten Klamotten sollte sie nicht sehen sonst stellt sie zu viele Fragen fiel mir ein.
Ich zog mein Hemd aus und legte es beiseite, um dann meine Hände waschen zu können.
"Wieso bist du voll mit Blut denkst du ich erkenn den Geruch vom Blut nicht?"
Ich drehte mich um und blicke auf eine Luana mit einem ziemlich kurzen Nachthemd,die sich total verschlafen die Augen rieb.
Ich musste Konzentration waren auch wenn unsere Situation schwierig war, war sie gottverdammt heiß.
Nicht dass sie die einzige Frau ist die ich gottverdamt heiß finde.
"Kümmer dich um deine Sachen." Sage ich kalt und drehe mich wieder dem Waschbecken zu auch wenn ich sie nur zu gerne noch eine weitere Sekunde angeschaut hätte.
"So soll es also laufen.Es hat mich nichts anzugehen also wieso nimmst du dir dann nicht eine mit der du sowas teilen kannst." Sagt sie energischer.
"Luana hör auf mit deinen Drama ich habe genug heute davon."Sage ich trocken.
Gerade wusste ich selber nicht so genau wie ich mit ihr umgehen sollte.Sie sollte nicht wissen dass ich den Typen von neulich umgebracht habe sonst würde sie denken ich würde sie lieben oder so und das kommt sehr ungelegen.
Aber-
"Meinem Drama? Du bist unmöglich." Sie drehte sich um und lief sauer davon,das erkannte ich an ihren Schrittart. Ich ließ es zu und wartete bis sie oben die Tür zu ihrem Zimmer schloss.
Sie konnte nicht in ihrem Zimmer schlafen, dass merkte ich ihr an sie würde wieder runter kommen.
Ich ließ das Hemd unten liegen und ging Oberkörper frei nach oben, um vor ihre Tür einen Halt zu machen.
Ich sagte nichts und verschwindete in mein Arbeitszimmer um dort die Arbeit fortzuführen.
Ich began die noch auszufüllende Papiere nacheinander zu unterschreiben und mir durchzulesen. Sonst hatte jeder seine Leute dafür, doch ich verlasse mich nicht auf andere, weshalb ich es selber erledigte. Ich blätterte bis ich auf ein bestimmtes Dokument stoß,den Vertrag für die Heirat mit Luana sie war schwer zu ignorieren und irgendwie konnte ich es auch nicht.Ich las mir alles durch als hätte ich es nicht schon getan,die Unterschrift ihres Vaters...
Er wäre für mich bereits ein toter Mann wenn nicht Luana da wäre.Auch wenn sie mir den letzten Nerv raubt kann ich sie nicht bei ihm lassen...
Also Leute ich melde mich nach langer Zeit mal wieder.Was denkt ihr was ihr Vater wohl getan hat das Adriano Luana da rausholen wollte?
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt freue mich auf Feedback?💕
DU LIEST GERADE
Forbidden Desires
Novela JuvenilIn einem Leben hineingeboren worden, dass sie sich nicht gewünscht hat.Ein Leben voller Drama, Leidenschaft und Kriminalität, das ist das Leben von Luana...sie kommt ganz gut alleine klar wäre da nicht nur das Schicksal, dass einen anderen Plan mit...