POV Luana:
„Herein."rufe ich.
Jemand kam herein zu meinem Unglück war es Adriano, der an meiner Tür stand überraschenderweise. Also kann er sich doch wohl blicken lassen, ich dachte die Wölfe haben ihn gefressen.
„Hey ich wollte dir nur sagen, dass wir übermorgen zu meiner Familie nach Italien fliegen, also pack deine Sachen."sagte er ohne einmal sein Gesicht zu verziehen.
Das war's.Nur deshalb ist er jetzt ernsthaft in mein Zimmer hineingekommen,er hätte wie sonst auch immer seine Angestellten losschicken können,um mich darüber zu informieren.Anstatt, dass er einmal in seinem Leben etwas Reife zeigt, zeigt er mir nur noch mehr wie falsch es war mit ihm ins Bett zu steigen.Er war echt unmöglich und das würde ich mir nicht bieten lassen.
„Nur deshalb bist du also hier."sagte ich.
„Ja."antwortete er kalt.
„Adriano-." Ich stand von meinem Bett auf und stellte mich vor ihn hin.
„Nein Luana es gibt nichts zureden, bevor du jetzt wieder anfängst.Wir sind beide alt genug um zu wissen was da passiert ist, also bevor du hier auf mich los gehst du wolltest es selber.Es war ein Fehler und es wird nicht wieder geschehen ok?!"
Ich spürte ein leichtes stechen in meiner Brust,es war ein unerklärliches stechen das ich noch nie zuvor hatte. Warum habe ich geglaubt, dass ich mit ihm normal darüber reden kann.Er war Adriano Romano, der Frauenheld, der sich nur mit mir vermählt zu seinem eigenen Vorteil.
„Zu aller erst hast du dein Text sehr toll einstudierst ganz große klasse und ja du hast recht es war ein Fehler und weißt du was, es war mein größter Fehler. Ich hoffe das wenn du hier gleich rausläufst du weißt wie sehr ich dich für deine Art verabscheue."sagte ich und blicke ihm voller Emotionen entgegen, doch von ihm kam nichts.
„Nicht nur muss ich dich heiraten du lässt mich nicht mal gehen.Wenn ich doch so ein fehler auch für dich bin wieso lässt du mich nicht gehen?"
„Du hast keine Ahnung von garnichts und es ist besser so Luana."
„Achso also soll ich nichts wissen. Ich soll mich nur von dir ficken lassen, dann mich ignorieren lassen und das ganze 2 Wochen und dann willst du so tun als wäre nie was passiert."
„Lassen wir dieses Thema jetzt geh schlafen."sagte er und schloss die Tür mitten in mein Gesicht. Ich kickte gegen die Tür und fing an das ganze Zimmer zu zerstören.
Für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, dass sich was ändern könnte...
POV Adriano:
Ich hörte viele Geräusche die von ihrem Zimmer aus kamen,doch ich ging nicht hin um sie zu beruhigen oder sie aufzuhalten, jedenfalls würde es nichts bringen. Sie hasste mich nur noch mehr für das was ich zu ihr gesagt habe. Es ist nicht so, dass ich nicht weiß wie ich mit sowas umzugehen habe, aber es wär nicht richtig gewesen ihr ein gutes Gefühl von mir zu übermitteln, da ich noch viel von ihr versteckt hielt, es wäre falsch sie Sachen fühlen zu lassen die verboten für uns sind. Ich habe es nicht bereut ganz im gegenteil ich sehne mich nach ihr. Sie hatte eine Auswirkung auf mich und das war mir schon seit dem tag bewusst wo ich sie sah. Diese Frau stellt pures Verlangen dar und ich wusste wie sehr ich sie wollte,doch wäre die Situation nicht so schwer wäre es viel einfacher.Ich weiß nicht wohin mit meinem Kopf in den letzten zwei Wochen habe ich nichts anderes getan als mich zu betrinken,ich suchte nach Ablenkung, dazu kommt noch das Damiano meine ganze Maffia die letzten 2 Wochen übernahm, da ich keinen klaren Kopf fassen konnte wie denn auch.Die Frau die ich heirate ist die frau die ich auf Abstand halten muss.Wäre da nicht dieses Geheimnis was ich mit mir rumschleppe ob ich es ihr sagen will? Verdammt,Ja!
Ob es sie noch mehr zerstören würde?Ja.
Es war ein reines Chaos und ich war mitten drin,das habe ich mir selber zu zuschreiben da ich sie schützen wollte aus welchen Gründen auch immer.Was waren diese Dinge die ich plötzlich so fühle ich versteh mich selbst nicht mehr...
Ok leute das Kapitel ist etwas kürzer, aber es ist recht viel Info hier drinnen.Mir tut Luana irgendwie so leid.😩
Was denkt ihr ist das Geheimnis?🤔
Hat Adriano etwa Gefühle offenbart?😨
Freue mich über Feedback💕
DU LIEST GERADE
Forbidden Desires
Novela JuvenilIn einem Leben hineingeboren worden, dass sie sich nicht gewünscht hat.Ein Leben voller Drama, Leidenschaft und Kriminalität, das ist das Leben von Luana...sie kommt ganz gut alleine klar wäre da nicht nur das Schicksal, dass einen anderen Plan mit...