Kapitel 40

20 1 0
                                    

POV Adriano:

Seit zwei quälenden Monaten ist Bella verschwunden, und meine Suche nach ihr durchzieht ganz New York.

Die Sehnsucht nach dir, Bella, zerreißt mich...

Ich habe jede Ecke der Stadt durchsucht, aber der einzige Anhaltspunkt ist der Flug von Italien nach New York um 2:30 Uhr.Ich setze alles daran, sie zu finden, doch Bella hat es geschafft, mir die Suche schwer zu machen. Meine kluge Bella, ahnte nicht, dass sie sich in Gefahr begibt.

Ihr widerlicher Vater zeigt kein Interesse an der Suche. Ein Teufel, dessen einzige Sorge reibungslose Geschäfte sind. Er ist der Grund für all das Leid.

So viel ist passiert, weil ich mich zurückhalten musste. Ich stieß die Frau weg, die mein Leben lang in meinem Kopf verweilte und all das war was ich je wollte. Dieses verbotene Verlangen nach ihrem zierlichen Körper unter mir bringt mich um.Es war nicht nur körperlich,nur sie Lachen zuhören gab mir Frieden,denn ich sonst nie hatte. Aber ich konnte es mir nicht eingestehen.

Ich durchsuchte alle Unterlagen über Luana, auf der Suche nach einem Hinweis auf ihren Aufenthaltsort. Die Wut übermannt mich, mein Kopf schmerzt, und sie ist da draußen, allein.

Warum habe ich sie gehen lassen?

"Diese scheiß Hurensöhne!"

Es stieg mir zu Kopf, ich begann, mein komplettes Arbeitszimmer zu demolieren.Ich stellte mir vor wie ich all diese Bastarde zu Tode prügelte die unser Glück zerstörten.Plötzlich spürte ich etwas Nasses, das mir aus den Augen trat. Weinte ich? Seit meinem 13. Lebensjahr hatte ich nicht mehr geweint.

Kurz hielt ich inne und schaute auf das einzige im Zimmer, was ich nicht komplett zerstört hatte – das Bild von mir und meinen Eltern.

„Du würdest mich jetzt schwach nennen, nicht wahr, Vater?", sprach ich zum Bild.

"Wein nicht du Weichei.Stell es verdammt nochmal ab!"

Meine Wut stieg noch mehr, und ich schlug mehrere Male gegen das Glas, bis meine Hände blutig wurden. Damiano stürmte durch die Tür und hielt mich von weiteren Schäden ab.

"Adriano, es reicht!" redete er mehrmals auf mich ein, doch ich wollte nicht hören.

"Lass mich los Damiano", ermahnte ich ihn mit ruhiger Stimme, dennoch erfüllt von Wut.

"Adriano, das alles bringt dir nichts. So wirst du sie niemals wiederfinden!", schrie er mir entgegen.

Ich atmete hektisch ein und aus.Das Blut, das an meinen Händen hinuntertropfte, schenkte ich keine Beachtung. Ich spürte nichts außer Wut, Trauer und Sehnsucht.

Das alles wegen dir Mi Amor...

"Du bist nicht mehr du selbst. Geh schlafen und ruh dich aus, die nächsten Tage werden wir woanders nach ihr suchen."

Das alles, was ich tat, würde sie nicht zu mir zurückbringen. Er hatte recht, ich sollte schlafen.

Aber ich werde niemals schlafen können.Ich hatte ändere Pläne und würde kein Auge zudrücken, bevor ich nicht wusste dass es meiner Frau gut geht.

"Ich kann nicht schlafen, Damiano, verstehst du das nicht? Die sind da draußen, und sie ist alleine!", sagte ich und strich mir mit beiden Händen übers Gesicht.

"Ich weiß, und genau deshalb brauchst du einen kühlen Kopf."

Er hatte recht.

Ohne ein weiteres Wort lief ich zur Tür.Ich wusste was zutun ist und niemand kann mich davon abhalten.

"Wohin gehst du?"

"Ich suche nach meiner Frau."

In schnellen Schritten lief ich die Treppen hinunter und hörte, wie Damiano nach mir rief. Schnell schnappte ich mir eine Jacke und nahm einen Verbandskasten mit ins Auto.

"Ich komme, Bella... das verspreche ich."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forbidden DesiresWo Geschichten leben. Entdecke jetzt