10. Kapitel 🌶

2.1K 57 0
                                    

Mattheo Pov
Die Röte war ihr ins Gesicht geschrieben, als ich sie an der Hüfte packte und rittlings auf meinem Schoß platzierte.

Sie zuckte leicht zusammen, als ich zärtlich in ihr rechtes Ohrläppchen knabberte und heiße Küsse auf ihrer Jawline verteilte.

Ihr Atem sowie ihr Herzschlag, der auf ein  beunruhigend schnelles Level stieg, begannen sich zu beschleunigen.

Ich packte sie an ihrem hübschen Hintern, stand auf und drückte sie mit einem stürmischen, innigen Kuss an die Wand. Intuitiv legte sie ihre Beine um meine Hüften.

Sie stöhnte leicht in den Kuss, was mich nur noch härter machte. Außerdem vertiefte sie den Kuss und küsste mich mit dem selben Verlangen zurück.

Ich fragte sie mit einem kurzen Blick, ob ich weitermachen dürfte, was sie mit einem Nicken bejahte und sich verführerisch auf ihre Unterlippe biss.

Ich riss sie von der Wand weg und setzte sie zwischen meinen Beinen auf Snapes Pult, während sie sich an meiner Krawatte zu schaffen machte.

Ich legte meine Hand auf die Innenseite ihres Oberschenkels und strich behutsam auf und ab.
Ich wanderte immer weiter nach oben, bis ich an ihrer pochenden Mitte angekommen war.

Ich küsste sie stürmisch, während ich ihre schwarze, durchnässte Spitzenunterwäsche zur Seite schob und mit zwei Fingern in sie eindrang.

Immerwieder stöhnten wir in den Kuss, als ich sie immer weiter zum Höhepunkt trieb und sie mir währenddessen durch meine Locken kraulte.

Ich krümmte meine Finger leicht, um sie zusätzlich zu stimulieren, was ihr einen lauten Schrei entlockte. Plötzlich spürte ich Elenia durch das Geräusch einer sich öffnenden Tür zusammenschrecken.

Lena
"What's the actual fuck. Snape hat mich geschickt, damit ihr mir die Schule zeigt"

Mattheo
"Entspann dich mal, Berkshire"

Lena
"Ach macht einfach weiter wo ihr aufgehört habt, Riddle. Dann lass ich mir diesen Kaff eben von meinem Bruder zeigen"

Elenia Pov
Meine Wangen glühten vor Erregung und Scham, was man mir wahrscheinlich mehr als ansehen konnte. Ich sprang vom Pult, rückte meine Unterwäsche und Rock wieder zurecht und fuhr kurz über meine zerzausten Haare.

Elenia
"Ich schätze mal sie ist die neue Schülerin, wegen der wir zusammen ziehen mussten"

Mattheo
"Ein weiterer Grund, warum sie mir unsympathisch ist"

Elenia
"Hey, ich freu mich auch nicht darüber. Und die soll Enzos Schwester sein? Das glaubst du ja im Leben nicht"

Mattheo
"Lena hat eben das Temperament, welches Enzo fehlt"

Elenia
"Enzo fehlt es an garnichts. Er ist perfekt"

Mattheo
"Glaubst du er könnte dich so zum Höhepunkt bringen, wie ich es getan habe"

Elenia
"Das war nichts, Riddle. Ich hoffe dir ist bewusst, dass es kein zweites Mal geben wird"

Elenia Pov
Mit diesen Worten verließ ich den Klassenraum und machte mich auf die Suche nach der Neuen, als mir Ron in die Arme lief.

Ron
"Hallo Elenia, dich habe ich gesucht. Komm mit,  wir müssen reden"

Elenia Pov
Ich nickte kurz und ging dann mit ihm zusammen in den Griffindorgemeinschaftsraum. In welchem Harry und Hermine schon warteten.

Harry
"Hallo Elenia, schön dich zu sehen. Wir müssen dringend reden"

Elenia
"Auch schön euch zu sehen. Ist irgendwas passiert"

Hermine
"Ja, Harrys Versionen besagen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Voldemort angreift"

Elenia
"Das ist ja schrecklich. Was kann ich tun, um zu helfen"

Harry
"Das ist der Punkt. Wir können Voldemort nur besiegen, wenn wir den letzten Horkrux finden. Und der einzige außer Voldemort, der von ihm weiß ist Mattheo"

Elenia
"Was soll ich tun"

Hermine
"Da du ja auf Durmstrang warst, kennst du doch bestimmt den Imperius Fluch, oder"

Elenia
"Einer der Verbotenen Flüche, selbstverständlich kenne ich ihn"

Ron
"Beherrscht du ihn auch"

Elenia
"Natürlich beherrsche ich ihn. Aber wenn das rauskommt, komme ich nach Askaban"

Hermine
"Es ist natürlich gefährlich und riskant, aber was sind unsere sonstigen Optionen? Wir können nicht einfach tatlos zusehen, wie unser Untergang immer näher kommt"

Elenia
"Ihr habt ja Recht. Aber wie wollen wir das anstellen. Riddle wird sich nicht einfach in ein schallisoliertes, verschlossenes Zimmer führen lassen. Vorallem nicht von mir"

Ron
"Dafür hätten wir theoretisch schon eine Lösung. Es gibt einen Duellierculb. Er ist schallisoliert und absperren könnten wir ihn mit einem Versperrzauber"

Elenia
"Und wie wollen wir ihn in diesen Raum locken"

Harry
"Riddle schreckt vor keinem Duell zurück. Wenn du ihm eins anbieten würdest, würde er aus Egoismus nicht ablehnen können. Er liebt es ja bekanntlich Leute zu quälen"

Elenia
"Ich bin unter einer Bedingung dabei"

Hermine
"Und die wäre"

Elenia
"Ich muss euch vertrauen können und ihr mir. Das darf niemals jemand mitbekommen, ok"

Ron
"Natürlich nicht, Elenia"

Harry
"Wir vertrauen dir zu 100%"

Elenia
"Gut, ich sage im heute noch, sich morgen Abend mit mir im Duellierclub zu treffen. Das wird wahrscheinlich nicht allzu schwer, wenn er jetzt mein Zimmernachbar ist"

Ron
"Merlin sei Dank, du bist wirklich unsere Rettung, Elenia"

Hermine
"Warte mal, du bist jetzt mit diesem Todesserarsch in einem Zimmer"

Harry
"Ja, Dumbledor hat mir davon erzählt. Heute ist eine neue Schülerin gekommen, welche sich offenbar zu schön war, ein Gemeinschaftszimmer zu nehmen, weshalb nun kein Platz mehr ist"

Hermine
"Bei Merlin, du Arme. Ich würde dir ja anbieten bei uns zu schlafen, aber das ist gegen die Schulordnung"

Elenia
"Nein, alles in Ordnung. Gute Nacht, schlaft gut"

Harry, Hermine, Ron
"Gute Nacht, Elenia"

Die for you - Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt