21. Kapitel

1.5K 54 3
                                    

Blaise
"Entspann dich mal, Draco. Sie sind doch bloß Tanzpartner."

Draco
"Wenn du sie noch ein Mal anfässt, schneid ich dir die Hände ab, Riddle!"

Elenia Pov
Mattheo wurde von Dracos Blicken fast erdolcht, nachdem er seine schokoladenbraunen Augen genervt verdreht hatte.

Irgendwo störte es mich, dass mein Tanzpartner nun Mattheo war. Andererseits gefiel es mir auch. Überfordert von meinen Gefühlen setzte ich mich zu Pansy auf mein Bett und hörte den Anderen bei ihrem Gespräch über das Quidditchspiel, gegen Hufflepuff, welches am Montag stattfinden sollte zu.

Theodore
"Bist du dir sicher, dass du schon wieder Quidditch spielen möchtest, Draco?"

Draco
"Ich kann euch nicht auch noch hängen lassen. Uns fehlt doch sowieso schon ein Spieler."

Blaise
"Wenn du dich nicht dazu bereit fühlst, musst du es natürlich nicht machen."

Mattheo
"Kennt ihr jemanden, der theoretisch für Cormac ersetzt werden könnte?"

Draco
"Wie wäre es denn mit dir, Schwesterchen? Du bist im Fliegen die Beste die ich kenne. Madame Hootch wäre bestimmt begeistert von dir!"

Elenia
"Ich? Quidditch? Ihr seid doch nur Jungs. Nehmt ihr überhaupt Mädchen auf?"

Blaise
"Normalerweise nicht, aber für dich könnten wir bestimmt eine Ausnahme finden."

Theodore
"Ansich wäre das wirklich keine schlechte Idee. Aber natürlich nur, wenn du dich dazu bereit fühlst und du es dir zutraust."

Elenia
"Ich meine, probieren könnte ich es ja mal."

Blaise
"Perfekt, dann gebe ich Madame Hootch heute noch bescheid. Wir würden erst wieder am Montagmorgen trainieren. Könntet ihr dann nach Hogwards apperieren?"

Draco
"Ja, machen wir."

Theodore
"Perfekt. Wenn es euch aber doch zu viel wird, sagt bescheid."

Elenia
"Danke für alles. Sehen wir uns Übermorgen auf der Beerdigung?"

Enzo
"Klar, wir kommen alle."

Draco
"Ok, dann bis Samstag."

Blaise, Theodore, Pansy, Enzo
"Bis Samstag."

Mattheo
"Ich glaube meine Zeit zu gehen ist auch gekommen."

Draco
"Die ist schon gestern gekommen."

Mattheo
"Bis Samstag, Draco. Tschüss Prinzessin, wir sehen uns."

Elenia Pov
Mit einem Zwinkern verabschiedete sich Mattheo und ließ nichts als dunkle Rauchschwaden zurück. Als diese abgeklungen waren, sah ich ins Ernst aussehende Gesicht meines Bruders.

Draco
"Elenia, was zu Salazar hast du dir dabei gedacht?"

Elenia
"Was soll ich mir schon dabei gedacht haben, Draco?"

Draco
"Ich hoffe du weißt, was passiert wenn der Dunkle Lord das herausfindet. Er duldet keine Schwäche wie Liebe."

Elenia
"Das zwischen mir und Mattheo ist keine Liebe."

Draco
"Das hoffe ich. Ich werde nicht zulassen, dass ich dich wegen solch einem selbstgefälligen Arschloch verliere."

Elenia
"Wirst du nicht, Draco. Du hättest aber nicht auf ihn losgehen sollen."

Die for you - Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt