27. Kapitel

1.3K 48 0
                                    

Elenia
"Ich hab keinen blassen Schimmer wovon ihr sprecht!"

Enzo
"Deine Wangen sind immernoch von deinem heißem Orgasmus gerötet, Liebes."

Pansy
„Du kannst uns nichts vormachen, Süße."

Elenia
"Ich weiß doch selber nicht, was ich dazu sagen soll."

Pansy
"Komm erstmal mit aufs Bett!"

Elenia Pov
Pansy klopfte auf den freien Platz neben ihr, auf Enzos majestätischem, royalblauem Himmelbett. Kurzerhand setzte ich mit ein wenig Wiederwillen neben sie. Erwartungsvoll sahen sie mir förmlich in die Seele.

Elenia
"Dieser Junge hat eine der wiederlichsten Persönlichkeiten, die ich kenne! Er ist ein nazistisches, toxisches Arschloch!"

Pansy
"Aber du schläfst mit ihm?"

Elenia
"Ich würde es mehr Feinde mit körperlicher Anziehung nennen, schätze ich?."

Enzo
"Feinde mit körperlicher Anziehung? Dein Ernst, Elenia?"

Elenia Pov
Beschämt schlug ich mir die Hände vors Gesicht und sank mit meinem Kopf in den Schoß meiner besten Freundin, welche mir zeitgleich anfing den Kopf zu kraulen.

Pansy
„Du hast aber keine Gefühle für ihn, oder Süße?"

Elenia
„Natürlich nicht!"

Enzo
„Wenigstens schonmal etwas! Themawechsel, lasst uns zum Abendessen gehen. Ich hab Hunger und ich glaube wir kommen bei dem Thema nicht wirklich weiter."

Pansy
„Super Idee! Ich verhungere fast, außerdem will ich heute nicht wieder um 1 Uhr Morgens ins Bett gehen. Immerhin stehen morgen die Partnerarbeiten in Verteidigung gegen die Dunklen Künste an."

Elenia
„Partnerarbeiten? Die hab ich komplett vergessen! Habt ihr schon einen Partner?"

Enzo
„Leider schon, Liebes."

Elenia
„Es wird sich hoffentlich schon jemand passendes finden."

Pansy
„Bestimmt, lasst uns gehen!"

Elenia
Zusammen machten wir uns auf den Weg durchs Schloss zur Großen Halle. Dort angekommen, trennten sich unsere Wege. Meine Freunde gingen zum Slytherin Tisch und ich zu dem der Gryffindors, welche mich ausnahmsweise nicht besonders herzlich begrüßten.

Purcy
"Na Malfoy, dafür das du dein Haus so verachtest, hast du dir aber offenbar ziemlich viel Mühe gegeben."

Ron
"Lass sie in Ruhe, Purcy. Nur weil du nicht mal gut genug bist um ins Quidditch Team zu kommen, brauchst du andere nicht anschnautzen."

Elenia
"Es tut mir ja Leid, aber was hätte ich denn tun sollen? Draco kennt mein Talent für Quidditch und wenn ich schlechter gespielt hätte, hätte das schwere Konsequenzen gehabt."

Hermine
"Dafür brauchst du dich doch nicht rechtfertigen, Elenia! Es ist doch schön, dass du so erfolgreich bei deinem ersten Spiel warst."

Elenia
"Danke Hermine. Es ist nett dass du das sagst."

Hermine
"Setz dich doch zu uns."

Elenia Pov
Lächelnd setzte ich mich neben Granger auf die Bank und wir aßen zusammen und redeten über den bevorstehenden Yule Ball.

Hermine
"Wie sieht es eigentlich mit unseren Outfits aus, Elenia? Wollen wir zusammen in Hogsmeade nach einem passenden Kleid schauen?"

Elenia
"Tut mir unfassbar Leid, Hermine. Normalerweise würde ich unfassbar gerne mit dir nach einem Kleid schauen, aber meine Mutter hat schon ein traditionelles Malfoykleid für mich schneidern lassen. Ich weiß jetzt schon, dass ich es hassen werde."

Harry
"Die Familie Malfoy ist die Definition von Kontrollfreaks. Wenn selbst die Kleider, für einen Schulball vorgeschrieben werden! Ich dachte nach dem Tod von Lucius wäre das Leiden für dich vorbei. Doch anscheinend habe ich mich da geirrt."

Elenia Pov
Wir diskutierten noch ein bisschen über verschiedene Themen, bis Dumbledore kam um eine Rede zu halten.

Dumbledore
"Liebe Schülerinnen und Schüler, wie ihr ja bereits wisst, ist eine unserer Schülerinnen, Astoria Greengras verstorben. Der Fall wurde untersucht und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass sie ohne Einwirkung von Zaubern oder Fremdeinwirkung, von uns gegangen ist. Daher ist die Wiese unter dem Astronomie Turm wieder begehbar. Trotzdem will ich Sie bitten, diesen Ort mit Würde zu betreten. Allen Freunden und Verwandten von Miss Greengras wünsche ich nochmal mein tiefstes Mitgefühl."

Hermine
"Das ist doch schrecklich! Astoria war so ein glücklicher Mensch, wieso sollte sie sich das Leben genommen haben? Irgendwas ist da faul!"

Harry
"Vielleicht war sie ja gar nicht so fröhlich, wie sie immer ausgesehen hat."

Elenia
"Ich würde mich dann langsam verabschieden. Wir haben morgen Partnerarbeiten in Verteidigung gegen die Dunklen Künste und ich möchte möglichst ausgeschlafen sein."

Ron
"Klar, bis morgen."

Elenia
"Bis morgen, gute Nacht."

Hermine, Ron, Harry
"Schlaf gut, Elenia."

Elenia Pov
Mit einem schlechten Gefühl im Bauch machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich bin zwar unfassbar froh, dass Riddles Aktion nicht aufgefallen war, doch es bereitete mir Sorgen, dass Hermine, bedenken an Astorias "Unfall" hatte.

Schnell schob ich den Gedanken aus meinem Kopf, als ich den Raum betrat und die Tür hinter mir schloss. Leider erwartete mich Mattheo schon auf dem Bett.

Mattheo
"Schön das du auch mal da bist, klein Malfoy. Ich möchte schlafen, komm ins Bett."

Elenia
"Ist das dein Ernst? Erstens bin ich älter als mein Bruder und zweitens kannst du am Boden schlafen."

Mattheo
"Was auch immer sich die Prinzessin wünscht, bekommt sie."

Elenia Pov
Mit der gleichen Genervtheit, mit der er antwortete, verließ er auch das Bett. Ebenfalls gereizt verdrehte ich die Augen und legte mich ins Bett und schlief.

Ein paar Stunden nach dem ich eingeschlafen war, wachte ich auf. Mir war heiß und ich wollte meine Schlafposition ändern, da es ziemlich unbequem war.

Zu spät bemerkte ich, dass ich an der Kante lag und fiehl auf den schlafenden Mattheo.

Mattheo
"Du fällst wohl für mich, oder Prinzessin?"

Die for you - Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt