Mattheo
"Ich weiß du willst es nicht hören, aber es tut mir wirklich Leid. Ich habe erst von dem Schwur gehört, als er schon besiegelt war. Ich dachte das Problem wäre gelöst, wenn ich nur deinen Vater töten würde, doch ich lag falsch."Elenia
"Meine Mutter auch noch? Wow, ich hätte nicht gedacht so hintergangen zu werden. Was genau hält uns davon ab Narzissa umzubringen? "Mattheo
"Elenia, ich habe getötet um hier mit dir zu sein. Aber denk doch an deinen Bruder! Er hatte schon mit dem Verlust eures Vaters schwer zu kämpfen!"Elenia
"Selbst wenn wir Narzissa vernichten würden, würde dein Vater uns immernoch zwingen zu heiraten, oder?"Mattheo
"Ja. Es führt nichts an unserem Schicksaal vorbei. Dunkle Zeiten stehen uns bevor, Elenia. Und sie sind näher als du denkst."Elenia
"Ich hasse dich, Mattheo Riddle."Mattheo
"Und ich hasse dich, Elenia Malfoy."Elenia Pov
Wir schlossen die Arme um den Körper des anderen und hielten uns fest. Langsam trennten wir uns voneinander und unsere Lippen trafen aufeinander.Immer stürmischer, klammerten wir uns aneinader. Mit einer großen Wucht wurde ich gegen einen Baum hinter mir gedrückt.
Er rieb sein Becken gegen meins und entlockte mir damit ein lautes stöhnen. Ich konnte die Flut der Erregung zwischen meinen Beinen nicht aufhalten, genau so wenig wie das Bedürfniss, ihn umzubringen.
Er ist immernoch ein Arschloch und hat deinen Vater umgebracht, Elenia.
Die Stimme in meinem Kopf wurde von Kuss zu Kuss immer leiser. So leise, dass ihre Worte nach kurzer Zeit keine Bedeutung mehr hatte.
Er zog mir meine Slytherin Robe aus, sodass ich nur noch in meiner hauchzarten Unterwäsche vor ihm stand. Ein Wärmezauber legte sich unverbindlich über meine Schultern.
Mit einem einfachen Zauber ließ ich seine Kleidung in Flammen aufgehen. Grinsend lächelte er in den Kuss.
Meinen Spitzen-BH riss er mir achtlos vom Körper und gab damit den Blick auf meine kleinen, aber vollen Brüste frei. Ein lautes stöhnen erhellte den Wald, als er unvorbereitet meine Unterwäsche zur Seite schob und in mich eindrang.
Ich hatte keine Ahnung wie spät es sein musste. Ich hatte lange Zeit an einem kleinen See gesessen und über meine Zukunft nachgedacht. Es musste aber schon Abend sein, da die Sonne langsam am Horizont verschwand.
Überwältigt von dem aufkommendem Orgasmus, schnellte mein Kopf gegen den Baum und ich klammerte mich an seinen heißen, verschwitzten Körper.
Auch er kam in diesem Moment in mir und stöhnte. Langsam fanden unsere Lippen wieder zueinander und er zog sich mit seiner vollen Länge aus mir heraus.
Ich zauberte uns unsere Schuluniformen an den Körper und Hand in Hand spazierten wir durch den Wald.
Wir setzten uns an eine kleine Lichtung und betrachteten andächtig den Sonnenuntergang. Wir verschränkten unsere Finger und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Wir hatten nur wenige Minuten für uns, als unsere Unterarme anfingen höllisch zu brennen. Mattheo seufzte neben mir und wir standen auf. Zusammen wechselten wir in unsere Uniformen und apperierten ins Riddle Manor.
Dort angekommen, liefen wir in den Besprechungssaal. In diesem saß meine Erzeugerin, mein Zwillingsbruder und Voldemort. Tränen schimmerten in Narzissas Augen.
Voldemort
"Ich habe euch heute hergerufen um eine freudige Ankündigung zu machen. Mein Sohn und deine wundervolle Tochter, werden wie du weißt verheiratet, Narzisssa. Natürlich werdet ihr auch einen Erben zeugen, um die reinblütige Blutlinie der Riddles, sowie der Malfoys zu gewährleisten."Draco
"Sie werden was?!"Elenia
"Wir werden heiraten, Bruderherz. Bedank dich bei deiner Mutter."Elenia Pov
Dracos Blick schnellte sofort zu Narzissa, die ihn nur mit Tränen in den Augen ansah. Mein Zwilling schüttelte ungläubig den Kopf, bevor er wutentbrannt den Raum verließ.Narzissa folgte ihm auf der Stelle. Eine unangenehme Stille machte sich zwischen uns breit. Keiner wagte es auch nur ein Wort zu sagen.
Elenia
"Sind wir hier dann fertig? Ich muss mich für den morgigen Unterricht vorbereiten."Voldemort
"Aber natürlich. Genaueres besprechen wir nach unserem Sieg, der Schlacht."Elenia Pov
Ich verließ den Raum, ohne mich nochmal umzusehen. Die nächsten Nächte schlief ich wieder bei meinem besten Freund.Ich ging Riddle die ganze Woche im Unterricht, sowie beim Quidditch-Training aus dem Weg. Ich bereute es zutiefst, wieder mit ihm geschlafen zu haben.
Mit jedem Mal, fesselte sich meine Seele mehr an ihn. Ich hatte versucht ihn zu hassen, doch es war mir unmöglich. Ich wurde in einen Bann gezogen, sobald ich in seine schokoladen braunen Augen sah.
Ich hatte mich tatsächlich in Mattheo Marvolo Riddle verliebt. In einen Mörder, Todesser und höchstwahrscheinlich meinem endgültigem Untergang.
Nervös betrachtete ich mich im Spiegel. Der Tag des Spieles war gekommen. Und es war auch noch das Wichtigste von allen.
Ich schnappte mir meinen Feuerblitz und trat aus der Mädchenumkleide. In dem kleinen Gang, der ins Quidditchfeld führte, standen schon meine Mitspieler.
Draco
"Willst du heute vielleicht die Teamleitung übernehmen, Schwesterchen?"Elenia
"Wenn du es dir selbst nicht zutraust, Frettchen."Elenia Pov
Die Menge der Zuschauer rief uns Mut zu. Ich übernahm die Leitung und wir liefen auf das Feld.
DU LIEST GERADE
Die for you - Mattheo Riddle
FanfictionElenia Malfoy ist die neue rechte Hand Lord Voldemorts, als sie Mattheo trifft. Als er bemerkt, dass sein Vater einer Malfoy mehr zutraut als seinem eigenen Sohn, kommt es zu heftigen Konflikten. Bis der Krieg beginnt...