50. Kapitel

1.1K 36 0
                                    

Elenia Pov
Ich stieg auf meinen brandneuen, schwarzen Feuerblitz. Ich liebte das Gefühl der Schwerelosigkeit. Unsere Gegner erhoben sich ebenfalls in die Luft. Harry und ich nickten uns lächelnd kurz zu.

Madame Hooch ließ den goldenen Schnatz los und das Spiel begann. Wir waren schon nach kurzer Zeit im Vorsprung, da Blaise, Theodore und Mattheo viele Punkte erspielten.

Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und ein Schneesturm bildete sich. Die Temperatur sank  auf sehr winterliche Minusgrade.

Blaise
"Elenia! Wo zur Hölle kommt der Schnee her?!"

Elenia
"Ich weiß nicht! Lasst uns einfach weiter spielen!"

Dumbledore
"Minerva...irgendwas stimmt hier ganz und garnicht."

Professor McGonagall
"Ich glaube auch. Aber was in Merlins Namen ist hier nur los? Seien wir auf das Schlimmste vorbereitet. Wir müssen ein Auge auf die Quidditchspieler haben!"

Elenia Pov
Durch die Menge der Zuschauer, ging ein geschocktes röhnen. Bald waren auch Schreie zu hören. Verwundert pausierten wir das Spiel und sahen in den Himmel.

Ein Totenkopf aus Nebelschwaden war am Himmel zu sehen.

Elenia
"Was zur Hölle?!"

Dumbledore
"Alle ins Schloss! Schnell!"

Elenia Pov
Wir stiegen von unseren Besen ab und liefen so schnell wir konnten ins Schulgebäude. Kurz bevor ich in die große Halle gehen konnte, wurde ich am Arm gepackt.

Mattheo
"Wusstest du davon, Elenia!?"

Elenia
"Was zur Hölle geschieht hier, Mattheo?"

Mattheo
"Die Schlacht von Hogwards ist gekommen."

Elenia Pov
Bevor ich seine Wort realisieren konnte, wurde ich auch schon an meiner Hand genommen und in die Halle geschleppt.

Professor McGonagall
"Weißt du wo dein Bruder ist, Elenia?"

Elenia
"Nein, ist er nicht hier!?"

Professor McGonagall
"Er und Dumbledore sind verschwunden."

Elenia Pov
Wir zuckten durch eine laute Explosion zusammen. Das Gebäude stand in Flammen, Schutt und Asche.

Professor McGonagall
"Alle raus aus dem Schloss! Lauft in den Außenbereich, beeilt euch!"

Wir befolgten die Anweisungen, unserer Professorin und liefen an die frische Luft.

Dort erwarteten uns Unmengen an maskierten Todessern. In der Mitte von ihnen, lag Dumbledors lebloser Körper.

Ein geschocktes Luft schnappen wanderte durch die Runde. Voldemort selbst, trat in den Ring. Er sah deutlich besser aus. Er musste neue Horkruxe erstellt haben.

Hermine
"Wir sind noch nicht verloren! Elenia, wo bist du?!"

Elenia Pov
Voldemorts dunkles Lachen, jagte mir einen Schauer über den Rücken. Der Weg wurde mir hilfsbereit frei gemacht. Alle Blicke lagen auf mir.

Doch anstatt mich neben Harry, Ron und Hermine zu stellen, führte ich meinen Weg fort. Genauer gesagt auf die Seite der Todesser.

Meine übergebliebene Familie, stand auf der dunklen Seite und mein Zwillingsbruder nahm mich in den Arm.

Hermine
"Was machst du denn, Elenia?!"

Voldemort
"Zeig dich, Harry Potter!"

Harry
"Ich glaube du suchst mich, Tom."

Die for you - Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt