37. Kapitel

1.1K 46 0
                                    

Elenia Pov
Ich wachte mit unerträglichen Kopfschmerzen auf. Ich war eingekuschelt in einem Bett. Verwirrt öffnete ich meine Augen und sah Mattheo neben mir liegen.

Schnell nahm ich meine Hände aus seinen weichen Haaren und realisierte, dass ich sein T-Shirt anhatte.

Ich schüttelte ihn, um ihn zu wecken. Ich konnte mich an nichts mehr erinnern.
Er seufzte, legte seinen Arm um meine Schultern und zog mich dann an seine Brust.

Mattheo
"Lass mich schlafen, Prinzessin. Mein Kopf tut unfassbar weh."

Elenia
"Mattheo, was haben wir gemacht?!"

Mattheo
"Wir haben nur gekuschelt, Darling. Mach dir keine Sorgen. Ich hab dir mein Shirt angezogen, da dein Kleid ziemlich unbequem ausgesehen hat. Jetzt lass uns bitte diesen Moment haben."

Elenia Pov
Ich legte meine Hände an seinen Kopf, als er nochmal die Augen öffnete.

Mattheo
"Ich mag es wenn du meinen Kopf kraulst, Prinzessin."

Elenia Pov
Lachend platzierte ich meine Hände wieder in seinen Haaren und streichelte ihm den Kopf, was ihm ein zufriedenes kichern entlockte.

Elenia
"Weißt du? Wenn du dich immer so verhalten würdest wie jetzt, würde ich dich vielleicht nicht so sehr hassen."

Mattheo
"Lass uns schlafen, Prinzessin. Heute ist Abreisetag und wenn ich dich verkatert zu Narzissa schicke, wird sie mich einen Kopf kürzer machen und dann wären wir auf Augenhöhe."

Elenia Pov
Lachend kuschelten wir uns aneinander, als uns ein lautes Klopfen aufschrecken ließ.

Pansy
"Mattheo Riddle! Wo zur Hölle ist meine beste Freundin!?"

Mattheo
"Keine Ahnung, Parkinson! Hast du schon bei Enzo nachgesehen?"

Pansy
"Ja! Ist sie schon abgereist?"

Mattheo
"Woher soll ich das wissen?"

Pansy
"Ich hasse dich, Riddle!"

Mattheo
"Ich weiß!"

Elenia Pov
Kichernd drückte ich Mattheo einen kleinen Kuss auf die Wange, bevor ich aus dem Bett stieg.

Mattheo
"Musst du ihr hinterher rennen?"

Elenia
"Natürlich, sie ist meine beste Freundin und wenn Draco als nächstes angetanzt kommt, sind wir wirklich auf Augenhöhe. Ciau. Bis später, Mister Riddle."

Mattheo
"Wollen Sie sich vorher nicht vielleicht noch eine Hose anziehen, zukünftige Miss Riddle?"

Elenia
"Ups! Aber nur zu deiner Information, Zwangsheirat ist Stand jetzt gegen das Gesetz."

Mattheo
"Ich müsste dich bestimmt nicht zwingen, mich zu heiraten."

Elenia
"Träum ruhig weiter."

Elenia Pov
Geschwind zog ich mir die kurze Hose, welche ich unter meinem Kleid trug, an und stürmte dann aus dem Zimmer.

Mein Weg führte mich zu Pansys Dorm. Hektisch klopfte ich an ihre Tür.

Pansy
"Da bist du ja, Elenia! Weißt du wie viel Sorgen ich mir gemacht habe?! Ich hab einen totalen Filmriss. Ich bin einfach in meinem Bett aufgewacht."

Elenia
"Und ich im Gemeinschaftsraum. War eine wilde Nacht gestern."

Pansy
"Das kannst du laut sagen! Hast du schon gepackt? Draco ist schon vor einer Stunde heimgereist."

Elenia
"Ja, ich werde auch bald abreisen. Die interessantere Frage ist, wie du davon weißt dass mein Bruder schon Zuhause ist!"

Pansy
"Wir sind uns etwas näher gekommen. Du weißt, wie sehr ich ihn mag."

Elenia
"Das freut mich für euch. Wirst du auch bald abreisen?"

Pansy
"Ja, ich werde dir einen Brief schicken. Schöne Feiertage, Süße."

Elenia
"Dir auch, Pans."

Elenia Pov
Mit einer flüchtigen Umarmung verabschiedeten wir uns und ich ging zu Enzos Dorm.

Enzo
"Und, wie war deine Nacht bei Mattheo?"

Elenia
"Woher weißt du das?"

Enzo
"Du hättest eigentlich bei mir geschlafen, Liebes. Schon vergessen? Ich habe mir echt Sorgen gemacht, als du nicht gekommen bist!"

Elenia
"Tut mir Leid, kommt nicht wieder vor. Lass dich zum Abschied drücken, Enzo. Schöne Feiertage, dir und deiner Familie. Ich hab dich lieb."

Enzo
"Ich dich auch, Liebes. Frohe Weihnachten."

Elenia Pov
Während ich in Richtung meines Dorms ging, winkten Enzo und ich uns gegenseitig zum Abschied. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht schnappte ich mir meinen Koffer.

Mattheo
"Bereit abzureisen, Prinzessin?"

Elenia
"Nur wenn du es bist, Theo."

Elenia Pov
Hand in Hand apperierten vors Malfoy Manor. Dort angekommen, trennten sich unsere Hände und ich gab ihm zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Überraschender Weise bekam auch ich einen zärtlichen Kuss auf den Kopf.

Erschrocken zuckten wir zusammen, als Narzissa die Tür des Manors schwungvoll öffnete.

Narzissa
"Oh, hallo Mattheo. Mit dir hatte ich nicht gerechnet! Wie geht es dir denn?"

Mattheo
"Mir geht's gut. Danke der Nachfrage, Miss Malfoy."

Narzissa
"Ach, Mattheo! Das Miss Malfoy haben wir uns doch schon lange abgewöhnt! Ich bin natürlich Narzissa für dich."

Mattheo
"Entschuldige, Narzissa."

Narzissa
"So gefällt mir das schon viel besser! Willst du heute Abend vielleicht zum Weihnachts-Essen kommen? Wir würden uns sehr freuen! Nicht wahr, Elenia?

Elenia
"Klar, das wäre toll."

Elenia Pov
Ich warf meiner Mutter einen warnenden Blick zu, welchen sie nur mit einem kleinen Augenrollen erwiderte.

Mattheo
"Das wäre mir eine Freude, Narzissa."

Die for you - Mattheo Riddle Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt