Mattheo
"Es ist alles in Ordnung, Prinzessin. Ich bin hier. Konzentrier dich nur auf meine Stimme, Elenia. Das ist nur eine Panikattacke. Dir kann niemand wehtun. Dafür sorge ich. Atme mit mir tief ein und aus, Prinzessin."Mattheo Pov
Vorsichtig nahm ich sie in die Arme und fuhr durch ihre seideweichen, blonden Haare. Laut Atmete ich ein und aus, damit sie ihre Atemzüge wieder richtig regulieren konnte.Langsam wurde es besser und sie schlang die Arme um meinen Oberkörper. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und sah auf sie herab.
In ihren wunderschönen grünen Augen glitzerten immernoch Tränen. Gerade als eine an ihrer zarten Wange hinunter lief, strich ich sie mit meinem Finger davon.
Im nächsten Moment waren ihre sanften Lippen auch schon auf meinen.
Mattheo
"Du hast mich geküsst?"Elenia
"Wäre nicht das erste Mal, oder?"Mattheo
"Nein, aber diesmal war es anders."Elenia
"Inwiefern anders?"Mattheo
"Sanfter, Sinnlicher und romantischer."Elenia
"Romantischer? Dann kannst du dir ja mal eine Scheibe von mir abschneiden, Mister Riddle."Mattheo
"Ach ja, zukünftige Miss Riddle?"Elenia
"Ich hasse dich!"Mattheo
"Nicht so sehr wie ich dich, Prinzessin. Wenn Sie mir gestatten würden, würde ich die Dame gerne mit in unser Gemach nehmen, bevor uns Filch anschreit. Es ist Nachtruhe."Elenia Pov
Ich verdrehte meine Augen und Riddle nutzte die Chance, um mich in der berühmten Hochzeitspose in unser Zimmer zu tragen.Lächelnd schmiss ich meine Arme um seinen Hals und anstatt seine Augen auf den Weg zu richten, starrte Mattheo in meine Augen.
In unserem Zimmer angekommen, trug er mich auf unser Bett zu und legte mich behutsam ab.
Mattheo
"Was hast du da eigentlich in dieser riesigen Tasche?"Elenia
"Sei doch nicht so neugierig, Theo."Mattheo
"Darf ich nachsehen?"Elenia
"Finger weg, Riddle! Das ist mein Kleid für den Yule Ball."Mattheo
"Interessant, und ich darf es nicht schon vorher sehen?"Elenia
"Nein. Du musst dich noch eine Woche gedulden."Mattheo
"Ich freu mich schon es angezogen zu sehen. Noch mehr natürlich es dir wieder auszuziehen."Elenia Pov
Grinsend kam er auf mich zu und lehnte sich zu mir vor. Dann verschmolzen unsere Münder auch schon zu einem innigen Kuss.Nach kurzer Zeit unterbrach ich den Kuss, da ich noch duschen musste.
Elenia
"Ich gehe jetzt duschen."Mattheo
"Ohne mich?"Elenia
"Das ist der Schlechteste Spruch der je existiert hat, Riddle. Lächerlich."Elenia Pov
Grinsend ging ich ins angrenzende Badezimmer und zog mich aus. Langsam drehte ich den Wasserstrahl der Regendusche an und stellte mich unter das angenehm warme Wasser.Gerade als ich meine Haare einschäumte, spürte ich zwei Hände an meiner Taillie.
Lachend drehte ich mich zu der Person hinter mir um und sah in Mattheos perfektes Gesicht.Schmetterlinge tanzten in meinem Bauch und ich verlor mich kurz in seiner Schönheit. Lächelnd nahm er mein Gesicht in seine rauen Hände und küsste mich sehnsüchtig.
Der Kuss entwickelte sich schnell zu einem wilden herumgemache und Riddle griff unter meinen Hintern.
Im nächsten Augenblick kollidierte mein nackter Rücken auch schon schmerzhaft mit der Duschwand. Dann stellte er sich zwischen meine Beine.
Die kalten Fliesen und Mattheos Berührungen ließen eine Gänsehaut auf meiner Haut zurück.
Als er das bemerkte, verzogen sich seine Mundwinkel wieder zu einem dreckigen Grinsen, welches ich ihm am liebsten aus dem Gesicht geschlagen hätte, als er meine Beine plötzlich auf seine Schultern hob.
Mattheo
"Entspann dich einfach, Prinzessin."Elenia Pov
Im nächsten Moment spürte ich auch schon seine Zunge an meinem Eingang. Vorsichtig bewegte sie sich um meine Perle und tauchte dann in meine Mitte ein.Von der Euphorie des Gefühls übertroffen, schmiss ich meinen Kopf in den Nacken und konnte mir ein lautes stöhnen nicht verkneifen, was Riddle ein dunkles kichern entlockte.
Kurz bevor mich mein Orgasmus übertreffen konnte, zog er seine Zunge aus mir.
Mattheo
"Ich lass dich erst kommen wenn du meinen Namen stöhnst, Prinzessin."Elenia
"Wovon träumst du Nachts, Riddle?"Mattheo
"Tja, dann wirst du heute wohl nicht mehr kommen."Elenia
"Denkst du vielleicht. Dann werde ich wohl bei Blaise heute übernachten."Elenia Pov
Ein dunkles knurren verließ Mattheos Kehle und bevor ich mich umsehen konnte, stieß er auch schon rücksichtslos in mich hinein.Rhythmisch bewegte sich meine Hüfte gegen seinen Schwanz, bis ich zu meinem heiß ersehnten Höhepunkt kam, sowie Riddle.
Gleichzeitig stöhnten wir den Namen des Gegenübers, bis sich unsere Münder wieder zu einem heißen Kuss vereinten.
Fest klammerten wir uns aneinander und ich ließ meine Hände in seine Haare gleiten und begann sie zu kraulen.
Langsam zog er sich aus mir heraus und stütze mich zusätzlich, da meine Beine ihre Funktion aufgegeben hatten.
Behutsam schäumte Mattheo meinen Körper mit Duschgel ein und reinigte seinen Samen von meinen Beinen.
Dann trug er mich aus der Dusche, zog mir frische Unterwäsche an und brachte mich dann ins Bett. Auch er zog sich eine frische Boxer an und legte sich anschließend neben mich.
Müde und erschöpft kuschelte ich mich an seine Brust, während er uns zudeckte.
Elenia
"Nur Sex, keine Gefühle. Klar?"Mattheo
"Klar."Elenia
"Gute Nacht, Theo."Mattheo
"Nacht, Prinzessin."
DU LIEST GERADE
Die for you - Mattheo Riddle
FanfictionElenia Malfoy ist die neue rechte Hand Lord Voldemorts, als sie Mattheo trifft. Als er bemerkt, dass sein Vater einer Malfoy mehr zutraut als seinem eigenen Sohn, kommt es zu heftigen Konflikten. Bis der Krieg beginnt...