Sicht: Christoph
Heute laufen wir alle wieder auf die Alm mit musikalischer Begleitung. Vorne läuft Richard, welcher mit seinem Stab den Takt angibt. Flake und eine wunderschöne Frau führen die Geschmückte Kuh. Paul spielt die Klarinette ,Oliver spielt die Tuba und ich die Trompete. Till, der alte und blinde Besitzer der Hütte, wartet auf uns, denn schon lange ist er zu alt, um es in das Dorf zu schaffen. Fröhlich erklingt die Melodie in dem Dorf und wir begeben uns immer weiter zu der Alm. Wir alle sind gekleidet in der Bayrischen Tracht und die Kuh trägt einen Blumenkranz.
Oben auf der Alm legen wir die Instrumente weg und Flake bringt die Kuh in den Stall. Unser Jungspund Paul fährt schon mit dem Traktor in der Gegend umher und eine Frau sitzt bei ihm. Das besondere auf dieser Alm, sind die Frauen, welche alle, und dass nicht ungelogen, grosse Brüste haben. Da wird einem schnell warm ums Herz und auch sonst noch wo. Lächelnd hole ich die Blattsäge und bitte Kimmy um Hilfe. Ohne zu zögern, sägen wir zusammen die Stämme zurecht, damit Oliver daraus Brennholz machen kann. Flake hilft einer älteren Dame und Till plaudert mit ein paar jungen Frauen. Der blinde Greis ist schon seit Jahren alleine, blind und hat immer nur das gleiche im Kopf: Die Frauen, welche er immer zu anfasst, doch sie lieben ihn. Sie haben nichts gegen die Berührungen und wollen das sogar.
Paul geht nun mit den Ziegen in die Berge und gönnt ihnen ein bisschen Auslauf. Wenn jemand gut auf die Tiere achten kann, dann ist es er. Flake ist auch ein grosser Tierfreund und ist mit den Schweinen losgezogen. Ich hingegen bin immer noch am Arbeiten, damit wir später im Haus ein Feuerchen machen können und somit nicht frieren müssen. Mir läuft der Schweiß von der Stirn und langsam bin ich ausgepowert. Auch Oliver scheint müde zu werden, wodurch wir noch den letzten Stamm präparieren. "Hey, wollen wir mit Paul Alphorn spielen gehen?" fragt mich Oliver fröhlich und strahlt dabei. "Gerne! Wollte die Idee auch bringen" ich kichere und räume alle Sachen wieder weg. Kimmy gibt mir noch einen Kuss auf die Wange und Oliver holt Paul. Das wird ein Spass! Mit allen Sachen im Gepäck begeben wir uns auf einen Hügel und bauen alles auf. "Was spielen wir?" frage ich die beiden. "Bitte unser selbst geschriebenes Lied, Biiiiitteee!" Paul sieht uns flehen an und ich nicke. Freudig springt er auf und macht sich schnell bereit. Konzentriert spielen wir unser Lied. Ich liebe es auf der Alm zu sein und solche Dinge zu tun. Auch freue ich mich auf den Abend. Lange haben wir dafür geübt, doch es ist perfekt.
Ein Schuss ist zu hören und ich unterbreche kurz mein Spiel. Auch die anderen stoppen, doch wir wissen alle was los ist. "Ich denke wir sollten gehen, Till ist am Jagen" kichert Ollie. "Bevor er uns noch trifft!" wir beginnen zu lachen und packen alles wieder zusammen. Unten angekommen kann ich sehen, wie sich alle auf das Fest vorbereiten. Christian beschäftig sich mit dem Akkordeon und ich kann Jemira beim Aufbauen beobachten. Unser Auftritt geht bald los und wir machen uns schon fertig.
Die Musik erklingt und wir beginnen unsere Choreographie. Paul, ich und Ollie haben das für Wochen geübt, doch noch immer ist es ein bisschen schwierig. Die Frauen trinke eingehakt Bier oder Essen etwas Gutes. Flake will zu uns, doch Paul stößt ihn weg, wodurch er sich verspielt. Till wippt leicht zu der Musik mit und sitzt zwischen zwei Frauen. Den einzigen, den ich heute nicht gesehen habe ist Richard. Wo bleibt denn er schon wieder?
Sicht: Richard
Leise schleiche ich mich in den Keller, in welchem alles schon bereit ist. Die Frauen hier machen mich neidisch, denn sie werden immerzu von Till angebaggert und kriegen seine Aufmerksamkeit. Ich nicht! Unten im Keller setze ich mich an die Nähmaschine, um mein Kleid zu nähen. Die anderen sollen nicht bemerken, dass ich eigentlich Richard bin, vor allem nicht Till. Der alte Greis hat es mir nun doch angetan und ich werde ihn täuschen. Das Nähen schreitet gut voran und das Kleid wird bis am Abend fertig sein. Lächelnd fahre ich fort.
Endlich bin ich fertig, sogar rechtzeitig. Ich ziehe mir als erstes das Haarnetz über und beginne mein Gesicht zu schminken. Die Ohrlöcher habe ich mir vorher schon gestochen, so muss ich nur noch die funkelnden Ohrringe anbringen. Ich betrachte mich und stelle fest, dass ich jetzt schon sehr weiblich aussehe. Stolz grinse ich. Um mir Brüste zu machen, stopfe ich Stroh in mein Unterhemd. Mein genähtes Kleid ziehe ich mir über und lege die Perücke an. Meine Haare flechte ich zu zwei Zöpfen. Rechts und links. Im Spiegel sehe ich, dass ich wirklich als Frau durchgehen kann und klettere aus dem Keller. Geschickt mische ich mich unter das Volk und keiner merkt, wer ich wirklich bin. Meine Tarnung ist perfekt. Ich lasse mir Zeit und komme Till immer näher, damit er mich bemerkt. Tatsächlich zieht er mich neben sich und plappert irgendetwas. Sprechen sollte ich nicht, denn meine Stimme ist auffällig tief. So ein Pech! Till berührt mich an meinem Oberschenkel und treibt mich in den Wahnsinn.
Sicht: Christoph
Ich feiere schön mit und werfe einen Blick zu Till. Bei ihm sitzt eine Frau, welche ich noch nie gesehen habe. Sie sieht echt gut aus! Unauffällig komme ich ihr näher und stupse sie an. "Darf ich deinen Namen wissen we-?" meine Stimme versagt als mich grünliche Augen anstarren. Immer mehr Sachen fallen mir auf, die mir die Wahrheit sagen. Will sich Richard an Till ranmachen, ohne dass jemand es weiss? Erschrocken ziehe ich ihn mit mir in das Haus, in einen Raum, in welchem sich niemand befindet. "Richard?!" fange ich an, da ich kaum was sagen kann. "Shhhh...!" zischt er wütend und blick herum. "Du willst nicht ernsthaft Till haben, oder?" ich hoffe das es er das nicht für Till tut. "Doch! Also lass mich in Ruhe!" frustriert beigebt er sich wieder zurück und lässt mich verdattert stehen. Woa...das muss ich erst einmal verarbeiten!
Das Fest neigt sich dem Ende zu und wir alle wollen schlafen gehen. Der Tag war wunderschön, auch wenn ich das mit Richard noch nicht verstehe. Müde lege ich mich in mein Bett und schlafe schon schnell ein.
---------------------------------
1030 Wörter :3
Schönen Abend oder Tag noch!
DU LIEST GERADE
JA! NEIN! RAMMSTEIN!
FanfictionIn diesem kleinen "Buch" habe ich mit dem Projekt angefangen, für jedes Rammstein Lied eine Geschichte zu erstellen. Bei einigen werde ich das Lied als meine Vorlage wählen, bei anderen werde ich das Musikvideo schriftlich verfassen. Nun denn, wüns...