Es war dunkel. Elrohír hustete. Wo war er? Er konnte seine Augen nicht öffnen. Verzweifelt versuchte er sich zu bewegen, vergeblich. Mit großer Mühe schaffte er es die Augen zu öffnen und starrte nun an eine dunkle Decke allerdings befand er sich nichtmehr in seiner Zelle was Elrohír nach einiger Zeit feststellte. „Er ist aufgewacht", kam eine dunkle Stimme von der Seite. „Ach was. Ich hab nicht gedacht das er es überlebt", kam die Antwort. Elrohír stutzte, war das nicht Spin's Stimme? ,,Ich bin gespannt ob es funktioniert" Aber Elrohír hatte kein interesse mehr an dem, was gesagt wurde, denn er bemerkte etwas, wann ihn nervös machte. Er war an den Händen und Füßen gefesselt, so dass er sich kaum bewegen konnte. Möglichs unbemerkt bewegte er eine Hand, um zu sehen, wie fest die Fesseln wirklich wahren. Betrübt stellte er fest, dass sie so fest saßen wie sie aussahen. „Armer Junge. Kannst dich wohl nicht befreien.", kam es von einer dritten Stimme und ein Gesicht schob sich in Elrohír's Sichtfeld. Rote Augen starrten ihm direkt in die Seele. „Lass den Zwerg, Flynn, wir wollen ein Experiment machen, nicht ihn verstören." ,,Is gut", antworte der rotäugige und zog etwas aus seiner Tasche. An der Seite bemerkte Elrohír einen mit roter Flüssigkeit gefüllten Beutel an der ein Schlauch hing. ,,Was zum-" Er stieß einen spitzen Schrei aus als ihm etwas kaltes ins rechte Handgelenk gerammt wurde, das gleiche geschah auf der anderen Seite. ,,Das wird interessant", murmelte Spin und Betrachte wie Elrohír's helles Blut aus seinem Körper in einen Beutel gezogen wurde und das dunkle Blut in ihn rein floss.
Sorry das es so kurz ist. Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Bloodelves
FantasyDie Elbenvölker haben sich Ende des zweiten Zeitalters geschworen die Blutelben zu vernichten. Sie brachten die Blutelben auf die brutalste Art um. Anfang des dritten Zeitalters sind Blutelben für alle eine Legende aus Liedern geworden, nur nicht f...