Kapitel 6

19K 629 38
                                    

Casual Frieday - Endlich. So sehr ich meine Arbeit auch liebe, ich bin trotzdem froh als das Wochenende vor der Tür steht. Ich habe mir heute meine Lieblingsjeans angezogen, die meinen Hintern erst so richtig zur Geltung bringt und fühle mich darin Pudelwohl. Dazu ein schwarzes Tanktop und meine schwarzen Louboutin. James hat mir ein Wochenende voll Party und Leidenschaft versprochen. Der Part der Leidenschaft ist für mich schon einige Wochen her und dank Alexander bin ich sexuell frustriert. Das will ich heute allerdings ändern. Ich kann es kaum mehr abwarten.

Freu mich schon sehr auf heute Abend. Wo soll es denn hingehen? - Marie

Ich lege mein Handy wieder zur Seite und konzentriere mich auf meine neue Aufgabe. Emily hat mir aufgetragen die Antwortkarten für das alljährliche "Four Seasons Dinner" durchzugehen. Ich soll auf Grund der gesammelten Informationen einen vorläufigen Sitzplan festlegen, welchen sie anschließend überarbeiten wird. Das Dinner, das übernächsten Samstag stattfinden soll, ist zur Kundenakquirierung und hilft uns die jetzigen Klienten ein wenig besser kennenzulernen. Das hat zur Auswirkung, das zu unseren sonstigen gehobenen Kunden, ebenfalls auch andere hochrangige Geschäftsleute eingeladen wurden. Das Four Seasons sollte etwa 600 Gäste mit den feinsten Speisen verzücken und anschließend 250 Gäste über Nacht aufnehmen. Das gesamte Event wurde von Emily auf die Beine gestellt, die das zu ihren zusätzlichen Aufgaben übernommen hatte. Ich empfand den größten Respekt für ihr organisatorisches Talent.

Ich lege eine Tischordnung mit 50 Tischen à zwölf Personen fest, als mein Handy vibriert.

Lass Dich überraschen. Ich gebe Dir einen kleinen Hinweis für Dein heutiges Outfit: Femme Fatale. - JimmyBaby

Femme Fatale? Das läuft ganz nach meinem Geschmack. Ich werde mir schon etwas Fatales aussuchen. Dieser Abend wird hoffentlich verrucht und sexy.

***

Ich entspanne gerade bei einem Schaumbad in der Wanne als James das Badezimmer betritt.

"Nachdem das mit deinem Kaffee und Mr. Black nicht funktioniert, werde ich dich heute Abend ordentlich ausführen. Ich habe Karten für einen neuen Club hier in der Nähe erhalten." James strahlt übers ganze Gesicht. Wenn es ums Clubbing geht, ist er eine wahre Diva. Spaß sollte heute also vorprogrammiert sein.

"Ist das eine Art Motto Party auf die du mich entführst?"

"Ja und Nein. Es wird auf jeden Fall exklusiv werden", er schmunzelt. Ich steige aus der Wanne und bitte James mir ein Handtuch zu reichen. Wir kennen uns bereits so lange, dass mir meine Nacktheit vor ihm nichts ausmacht. Er geht zum Regal, in dem in meine Handtücher aufbewahre und ich sehe einem wohldefinierten Körper dabei zu, wie er nach einem Handtuch greift. Auch wenn er für mich beinahe wie ein Bruder ist, muss ich gestehen, dass er unglaublich sexy aussieht, in seinem weißen Hemd, der schwarzen Jeans und dem grauen Blazer.

"Ich will das du heute richtig heiß aussiehst. Komm rüber in mein Zimmer wenn du fertig bist, ich habe dort noch etwas für dich." Er wackelt mit den Augenbrauen und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Wange. Ich verkneife mir ein Lachen und schlinge mir das Handtuch um meinen Körper. James verlässt das Badezimmer wieder und ich drehe die Anlage auf um auf Touren zu kommen. Meine blonden Haare drehe ich mir, nach dem Föhnen, zu einer Lockenpracht. Ich lege mir etwas Make Up auf, schminke meine Augen im Smokey-Eye-Look und lege roten Lippenstift auf. Der dunkelgraue fast schwarze Lidschatten auf meinen Lidern bringt das blau meiner Augen erst richtig zur Geltung. Noch einen Lidstrich und etwas Wimperntusche und ich kann mir mein Outfit aussuchen.

In meinem Zimmer trete ich an die Kommode mit meiner Unterwäsche. Eine Wahrhaftige Femme Fatale trägt natürlich auch untendrunter nur das beste. Ich schlüpfe in ein schwarzes Spitzenhöschen und nehme mir den dazu passenden, dünnen Spitzen-BH. Die Aufregung lässt meine Nippel empor stehen, die an der Spitze entlang reiben, ich brauche diesen Abend wirklich sehr. Ich stelle mich vor meinen Ganzkörperspiegel und betrachte mich in meiner Unterwäsche.

Mr. Blacks geheime Leidenschaft | BAND 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt