Kapitel 3

280 31 21
                                    

Georges PoV

,,Irgendwas ist faul an dem Typen, ich sag's dir'' ließ ich mich auf die Couch im Gemeinschaftsraum nieder, während Nick auf der gegenüberstehenden saß.
,,Ist der nicht erst heute hergekommen?'' fragte er verwundert.
,,Gerade deshalb weiß ich, dass mit dem was nicht stimmt. Hat selbst versucht den Helden für Niel zu spielen'' spottete ich angewidert.

,,Seine ganze Art, dieses nette, ist mit Sicherheit nur vorgespielt. Wieso er das tut weiß ich nicht, aber ich werds herausfinden und dafür Sorgen, dass er allen sein wahres Gesicht zeigt'' grinste ich.
,,Dir wird das ganze Schikanieren aber auch nie zu langweilig, was?'' lachte er auf.
,,Er hat angefangen. Taucht auf und meint mir etwas sagen zu müssen'' zischte ich.
,,Ist doch mal was Neues'' lachte er erneut amüsiert auf, woraufhin ich die Augen verdrehte.

,,Aber übertreib es nicht wieder wie beim letzten, diesmal wärst du beinah wirklich geflogen'' warnte er mich, doch mit Zuversicht schaute ich ihn an.
,,Die werden mich nie vom Internat schmeißen, solange mein Vater weiterhin dafür sorgt.''
,,Und wenn er damit aufhört?''
,,Wird er nicht, weil er mich nicht Zuhause haben will'' Sofort bemerkte ich, wie sich meine Laune ruckartig beim Gespräch über meinen Vater wieder senkte, doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

Gegen Nachmittag war ich aufs Zimmer gegangen und stellte fest, dass Clay nicht da zu sein schien. Ich dachte darüber nach, wie ich ihn weiterhin provozieren konnte. Dann fiel mir ein, dass ihn meine Unordnung störte. So nahm ich ein paar meiner bereits auf dem Boden vor meinem Bett zusammengeknüllte Klamotten und verteilte sie schön im ganzen Zimmer und auch auf seinem Bett, ehe ich wieder gegangen war.

Kurz vor 22 Uhr betrat ich das Zimmer erst wieder, alles war dunkel. Ich knipste das Licht an und weckte somit den bereits schlafenden Clay auf, der sich grübelnd im Bett wälzte. Er machte sich aber nicht die Mühe etwas zu sagen, sondern vergrub sein Gesicht im Kissen. Ich ließ das Licht mit Absicht an, während ich mich aufs Bett fallen ließ.

Nach wenigen Minuten stand er plötzlich auf, lief zum Schalter und schaltete das Licht wieder aus, doch ich hatte noch die kleine Lampe neben meinem Bett an. Somit konnte ich noch einigermaßen seinen Gesichtsausdruck erkennen, während er mich anstarrend zu seinem Bett wieder zurücklief.

Es störte mich, dass er kaum auf etwas reagierte. Was musste ich tun, damit er mir sein wahres Gesicht zeigte? Wie weit musste ich bei ihm gehen? Bei meinem letzten Zimmergenossen, der genauso eine Lusche wie Niel war, dauerte es keine drei Tage bis er das Zimmer gewechselt hatte. Würde er das auch tun? Ich schätzte ihn nicht so ein und das machte ihn tatsächlich interessant.

Ich war mir sicher, dass unter dieser netten Fassade ein Teufel steckte. Dass er mir zu gerne seine wirkliche Meinung sagen würde. Es war ihm anzusehen, wie er sich anstrengen musste nett zu mir zu bleiben.
,,Hör auf mich anzustarren...bitte" kam es murmelnd von ihm.
Ich war so gedankenversunken, dass ich es nicht mal bemerkt hatte.
,,Sag mir nicht, was ich tun soll'' entgegnete ich ihm genervt.
Ich nahm ein ebenfalls genervtes Seufzen von ihm war.

Drei Tage vergingen, in denen ich ihn immer wieder provozierte. Am meisten nervte ihn noch immer die Unordnung meiner Klamotten, denn sie fanden ihre Wege immer wieder zu seinem Bett, auf das er sich nach den Unterrichtsstunden legen wollte.

Ich wusste, dass er immer abends gegen 21:30 Uhr duschen ging. Dort ging eigentlich so gut wie niemand mehr duschen. Wahrscheinlich tat er das, weil er davor meistens joggen ging, wie ich mitbekommen hatte und ihn so niemand stören konnte.

Am späten Abend um exakt 21:30 Uhr hörte ich, wie einer der Duschen in einer der Duschkabinen lief. Ich schlich mich hinein und sah seine Klamotten dort hängen. Ich nahm sie mit zurück ins Zimmer. Ich war gespannt, wie er ohne Klamotten den Weg zurück hinlegen wollte, denn die Duschen waren um die Ecke am Ende des langen Ganges zwischen all den anderen Zimmern.


-----------------------------------------------------

In Wahrheit will George ihn doch nur ohne Klamotten sehen😂😂

All My SinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt