Karls PoV
Ich hatte sofort verstanden, was George vorhatte. So ergriff ich auch die Mögliche Chance mich mit meinem zukünftigen zu unterhalten. Wie sagte man? Liebe auf den ersten Blick? Das war Nick auf jeden Fall gewesen.
,,Also'' fing ich an.
,,Nein.''
Ich neigte leicht grinsend meinen Kopf zur Seite.
,,Du weißt doch gar nicht, was ich sagen will?'' entgegnete ich ihm.
,,Was auch immer es ist, die Antwort ist nein.''
Ich lachte.
,,Ich liebe Herausforderungen.''Nun schaute er mich an.
,,Ich bin keine Herausforderung, also mach dich nicht zum Affen'' sagte er.
,,Für dich mache ich mich gerne zum Affen'' zwinkerte ich ihm zu, er verdrehte die Augen.
,,Ach komm schon, hab dich doch nicht so'' versuchte ich ihn zu motivieren, er seufzte und steckte sein Handy in die Hosentasche.
,,Was solls, danach sehe ich dich sowieso nie wieder.''
,,Autsch'' tat ich gespielt, woraufhin er tatsächlich für einen Moment grinste.,,Also, was willst du von mir?'' fragte er mit verschränkten Armen, während er sich zurücklehnte.
,,Ist es nicht offensichtlich?'' grinste ich.
,,Ich bin kein Typ für eine Nacht.''
,,Wer sagt, dass ich dich für so einen halte?''
,,Ich bin es nebenbei auch nicht'' zwinkerte ich erneut.
,,Sicher.'',,Verbring den Abend mit mir und lass dich von meinem Charme überzeugen'' schlug ich ihm vor.
,,Ich verspreche auch meine Hände bei mir zu behalten'' fing ich an.
,,Es sei denn -''
,,Nein.''
,,Guuut'' hob ich schon verteidigend meine Hände.Er schaute zu George und Clay hinüber, die sich ruckartig umdrehten.
,,Ist dir eigentlich bewusst, was du für eine Unruhe angestiftet hast?'' fragte er mich.
,,Huh?'' machte ich.
,,Sag mir nicht, er hat es dir nicht erzählt'' hob er eine Augenbraue an.
,,Ich hab echt keine Ahnung, wovon du gerade sprichst. Zudem ich viel Unruhe anstifte'' zwinkerte ich ein weiteres Mal.,,Ach du scheiße, also ich gebe ja viel Mist von mir, aber das -'' fing ich an nachdem er mir erzählt hatte was hier abging. Clay hätte mich ruhig vorwarnen können.
,,Verhältst du dich deshalb so?'' fragte ich.
,,Wie denn?''
,,Abweisend, desinteressiert - ''
,,Nein, ich kann dich einfach nur nicht leiden'' grinste er.
,,Das wird sich noch ändern.''
,,Natürlich'' verdrehte er seine Augen, behielt dennoch sein Grinsen bei.,,Ihr könnt schon längst wieder herkommen'' rief ich den anderen beiden zu. Sie widmeten sich einen Blick, ehe sie sich wieder zu uns begaben. Wir sprachen gemeinsam noch eine Weile, ehe ich diesmal aufstand und mich streckte.
,,Es war schön dich kennenzulernen George, aber jetzt muss ich dir für die restlichen zwei Stunden deinen Freund ausspannen.'' Er schaute zu Clay.
,,Nicht diesen'' lachte ich und schaute zu Nick, der die beiden schon mit einem hilflosen Blick anschaute.
,,Ohhh, ich verstehe. Nur zu, er gehört dir'' grinste George, woraufhin Nick ihm einen düsteren Blick widmete, jedoch aufstand und bereit war mit mir zu gehen.Wir liefen den Waldweg hinein.
,,Wie kommt es, dass ihr auf demselben Internat seid?'' fragte ich ihn auf George bezogen.
,,Bin ihm eigentlich nur hinterhergekommen.'' Ich lachte.
,,Das hatte ich auch vor, nachdem Clay hergebracht wurde. Das Einzige, was mich letztendlich davon abgehalten hat, war meine kleine Schwester'' erzählte ich.
,,Gott sei Dank'' sagte er, widmete mir jedoch ein Lächeln, um zu zeigen, dass es sarkastisch gemeint war, doch das war mir durchaus bewusst. So gut wie alles meinte er sarkastisch.,,Ihr steht euch sehr nah, oder?''
,,Er ist wie ein Bruder für mich'' antwortete er.
,,Naw, dasselbe behaupte ich auch über meine Dumpfbacke.''
Er schüttelte sanft lachend den Kopf.
,,Du hast echt eine Schraube locker.'',,Was hat es mit Clay auf sich?'' fragte er nun.
,,Was meinst du?''
,,Meint er es ernst mit ihm? Wirklich ernst?''
,,Ich habe ihn jedenfalls noch nie so verliebt gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er es sehr ernst meint'' antwortete ich.,,Wieso hat er dann immer noch vor zu gehen?''
,,Es ist nicht leicht für ihn. Wahrscheinlich bin ich der Hauptgrund, seine Eltern sind ihm egal.''
,,Ich werde mit ihm darüber nochmal sprechen, keine Sorge'' grinste ich.
,,Ansonsten kann ich ja immer noch herkommen'' wackelte ich mit meinen Augenbrauen.
,,Bitte nicht, das halte ich nicht jeden Tag aus'' lachte er.Die restlichen zwei Stunden verflogen schneller als der gesamte Tag an sich. Bevor ich jedoch wieder nach Hause fahren würde, wollte ich mit Clay nochmal sprechen, wie ich es Nick versprochen hatte. Schließlich musste ich doch einen noch besseren Eindruck hinterlassen.
-----------------------------------------------------
''Du solltest mal wieder eine Author-Note ans Ende vom Kapitel hängen'' - maderso
Bitte sehr! :P
DU LIEST GERADE
All My Sins
FanfictionGeorge liebte es, Aufsehen zu erregen, Menschen zu verärgern und zu provozieren, dabei war er eine ziemlich einsame Seele. Clay hingegen versuchte den perfekten jungen Mann zu spielen, obwohl er es nicht war. Auf dem Internat für Jungen trafen sie a...