Kapitel 25

242 31 18
                                    

Georges PoV

,,Ich kann ihn trotzdem nicht leiden.''
,,Ich weiß...es war nur ein Missverständnis'' kratzte ich mir verlegen am Hinterkopf, während ich mich auf Nicks Bett breitgemacht hatte. Ich konnte ihm erst gerade erzählen, dass sich die Sache zwischen Clay und mir geklärt hatte nachdem Clay sich zu diesem Karl begeben hatte.

Ich vertraute Clay, dennoch blieb in mir einfach diese Unsicherheit enthalten. Dann war dieser Karl auch noch ausgerechnet heute hier und würde den ganzen Tag mit Clay verbringen. Ob Clay ihm davon doch noch erzählen würde? Das wäre total unangenehm für mich, schließlich war ich echt hart zu Clay gewesen. Doch verständlich, wenn ich dachte, dass er...

,,Könntest du bitte aufhören alle zwei Sekunden ein Seufzen von dir zu geben'' kam es von Nick. Er war gerade dabei irgendein Rätsel aus einer der Zeitschriften zu lösen, wie so ein alter Mann.
,,Was, wenn er auf ihn steht?'' fragte ich.
,,Wer soll auf wen stehen?''
,,Dieser Karl auf Clay.''

Er schaute von seinem Heft zu mir auf.
,,Karl?'' fragte er nach.
,,Ja, wieso?''
,,Vorhin hat mich irgend so ein Karl unten angesprochen, komischer Typ'' runzelte er die Stirn.
,,Wieso hat er dich angesprochen?''
,,Hat erst nach dem Weg zu den Zimmern gefragt und dann nach meiner Nummer. Ist der etwa dieser Freund von Clay?'' fragte er, ich nickte.
,,Gut, dass ich ihn auch nicht leiden kann und jetzt erst recht.''

Es waren um die drei Stunden vergangen als eine Nachricht von Clay kam.
,,Karl würde Nick gerne kennenlernen und hat daher ein Doppel Date vorgeschlagen...wärt ihr dabei? Bitte sag ja, sonst macht er mich verrückt!'' Aus Verwirrung weiteten sich meine Augen, ein Doppel Date? Ich schaute zu Nick und wieder auf die Nachricht, mehrmals.

,,Was ist denn?'' kam es schließlich von Nick.
,,Ich glaube du hast einen guten Eindruck hinterlassen, obwohl du nicht interessiert bist'' zog ich ihn ein wenig auf, ehe ich ihm die Nachricht vorgelesen hatte.
,,Nein'' sagte er.
,,Komm schon, dann sehe ich ihn wenigstens wieder'' schmollte ich schon.
,,Stimmt, sonst überlebst du ja nicht'' neckte er mich.
,,Trotzdem bleibt die Antwort nein'' fügte er hinzu.
Ich sprach mehrere Minuten auf ihn ein bis er schließlich nachgab.

,,Es war nicht leicht ihn davon zu überzeugen, aber wir sind dabei. Wann und wo?''
,,Wir treffen uns in einer halben Stunde im Hinterhof'' antwortete Clay.
,,In einer halben Stunde im Hinterhof'' gab ich Nick bescheid.
,,Suuuper'' kam es schon total lustvoll von ihm.
,,Wer weiß, vielleicht kannst du ihn ja doch leiden'' scherzte ich.
,,Das bezweifle ich sehr.''

Nachdem die halbe Stunde umgegangen und wir in den Hinterhof gegangen waren, sahen wir Clay und Karl bereits in der Ecke der Schaukelstühle sitzen. Sie saßen zusammen auf einer, wir setzten uns auf die anderen schräg daneben. Ich musterte Karl, er sah nicht schlecht aus und seine Augen strahlen mehr als seine Aura schon widerspiegelte.

,,Das ist Karl, mein bester Freund, wie ihr wisst'' stellte Clay ihn uns vor, doch schaute mir dabei in die Augen.
,,George'' stellte ich mich Karl vor.
,,Das ist Nick, mein bester Freund'' stellte ich ihn vor, da er nicht so ausgesehen hatte als würde er sich vorstellen wollen.
,,Freut mich'' entgegnete Karl.

Mir fiel auf, wie er den Augenkontakt zu Nick suchte, doch Nick starrte ununterbrochen auf sein Handy oder durch die Gegend. Wenn Karl aber wirklich etwas von Nick wollte konnte ich mir auch wirklich sicher sein, dass er nichts von Clay wollen würde und da es für Nick an der Zeit war auch endlich mal aus seinem Kokon zu schlüpfen musste ich ihm wohl etwas unter die Arme greifen.

,,Kann ich kurz mit dir reden?'' fragte ich Clay und stand auf.
,,Klar'' er stand auf und lief mir hinterher.
Meine Absicht war es Nick und Karl für einen Moment alleine zu lassen.
Ich war mir sicher, dass Karl mit ihm sprechen würde.
Nick war etwas stur, er musste nur nachgeben.


-----------------------------------------------------

Wollt ihr ein Kapitel aus der Sicht von Karl oder Nick?

All My SinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt