Percy liegt ohne Bewusstsein im Krankenhaus. Mrs Hill sitzt bei ihm im Zimmer und schaut in ihr Tablet, als Fury ins Zimmer kam. „Was haben die Ärzte gesagt?" „Seine fünfte und sechste Rippe sind angebrochen, er hat mehrere Prellungen an Armen und im Thorax, außerdem hat er eine leichte Gehirnerschütterung. Der Arzt meinte, dass er bald aufwachen wird" „Verstehe" „Die Ärzte sind der Meinung, dass sie ihn noch für ein paar Tage im Krankenhaus behalten wollen, um ihn zu beobachten" Fury setzt sich auf den anderen Stuhl und schaut zu Percy. „Wie konnte das nur passieren?", fragt er Agent Hill, „Es schien, als ob er versucht hatte, die anderen Schüler zu schützen. Konnten sie den Mantikor finden?" „Nein, er ist verschwunden. Wir haben die ganze Schule durchsucht und auch die komplette Umgebung durchsucht, aber nichts. Die Videodaten werden bereits analysiert und ausgewertet, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir wissen, wo es hin ist."
Das Letzte, was Percy sah, bevor er sein Bewusstsein verlor, waren Männer, die auf den dem Balkon auftauchen und Waffen auf den Mantikor richten. Percy stand wieder in einem Raum umgeben von Finsternis, das einzige, was ihm etwas Licht spendete, war Springflut in seiner Hand, der leicht glüht. Langsam arbeitet sich Percy voran, findet aber nicht, er war ganz allein. Plötzlich hört er Annabeth Stimme wieder, ihre Stimme konnte er so klar verstehen, als stände sie direkt neben ihm, jedoch war sie genauso weit weg wie nah. Percy rannte los, um die Quelle der Stimme zu finden, um sie zu finden und rief immer wieder „Annabeth, wo bist du?". Immer wieder sagte sie zu Percy „Percy, du musst aufpassen ... wird immer schwächer" „Was wird schwächer? Wo bist du?" „Der N... wi...rd ... wächer, Percy" Percy verstand sie immer schlechter.
Auf einmal riss er seine Augen auf und fuhr mit einem schnellen Rück aus dem Krankenbett. Zuerst konnte er nicht erkennen, wo genau er war. Er hörte nur stumpf eine Stimme „Percy, Percy beruhige dich. Alles ist gut. Hörst du, beruhige dich" versuchte Mr Hill Percy zu beruhigen. Sein Puls war in die Höhe geschossen, Percy erkannte langsam, dass er im Krankenhaus war. Um ihn herum piepen die verschiedensten Gerätschaften und Mrs Hill und Fury standen neben ihm. Er beruhigt sich langsam, im selben Augenblick spürt er einen Schmerz in seiner Brust, ein anderes als sonst, wenn er an Annabeth denkt, aber ein Gefühl, das er kannte. „Percy, leg dich wieder hin. Du darfst dich nicht so schnell bewegen. Du hast ein paar angebrochene Rippen" meint Mrs Hill. Percy lässt sich langsam wieder in Bett gleiten und Mrs Hill hilft ihm. Fury kam mit einer Krankenschwester und einer Ärztin zurück, die sich Percy ansahen. Sie erklärten ihm, was geschehen war und, dass er für ein paar Tage hier bleiben wird, für Beobachtungen. Nachdem sie das Zimmer wieder verlassen hatten, schaute Percy zu Fury und Mrs Hill, die wieder am Tisch saßen. Sie saßen alle im Zimmer, schwiegen und schauten sich nur gegenseitig an. Bis Percy die Stille bricht und fragte „Wie geht es den Schülern? Wurde jemand verletzt?" Mrs Hill schaute zur Fury, dieser antwortet ihm „Den Schülern geht es soweit gut. Natürlich haben alle einen Schock davongetragen. Ein paar haben ein paar Schürfwunden und Karzer, aber keiner ist so stark verletzt wie du" Percy atmet erleichtert durch und entspannt sich etwas und lässt sich in die Kissen sinken. Percy zögerte, fragte aber dann „Was für eine Art Assistentin sind sie Mrs Hill?" Mrs Hill schaut zu Percy und dann erneut zu Fury. „Nun, Mrs Hill ist nicht direkt meine Assistentin. Ich bin Leiter der Strategic Homeland Intervention Enforcement und Logistics Dicision, besser bekannt als S.H.I.E.L.D" Percy schaut ihn fragend an „Die Avengers Initiative, wurde entwickelt, um die Erde vor drohenden globalen Bedrohungen zu schützen, wie die Chitauri-Invasion. Diese Initiative stammt von S.H.I.L.D" versucht Fury zu erklären. Percy jedoch versteht kaum was „Entschuldige, aber ich kenne die Avengers nicht oder hab schon mal was von den Chitauris gehört" gibt Percy etwas beschämt. Fury und Mrs Hill sind völlig überrascht. Wie kann es sein, dass ein jugendlicher, der in New York wohnt, nichts über die Avengers oder Chitauri-Invasion weiß. „Vor etwa einem Monat, kam es hier in New York zu einem heftigen Kampf. Über diese wurde überall berichtet in den Nachrichten und Zeitungen. In dem Kampf ging es um die Chitauri, die eine Invasion starteten und die Avengers hielten diese auf und retteten so die Erde" erklärte Mrs Hill „Nun, ich war bis vor ein paar Wochen im Sommercamp. In diesem sind wir ziemlich von der Außenwelt abgeschottet und haben auch keinerlei Möglichkeiten ins Internet zu kommen, fern zu sehen oder Zeitung zu lesen" meint Percy nur. Fury und Mrs Hill schauten sich nur an „Nun gut kleiner" meint Fury „S.H.I.L.D ist eine US-amerikanische außerstaatliche Antiterror- und Geheimdienst, unsere Aufgabe ist es, die nationale als auch die globale Sicherheit aufrechtzuerhalten. Dies tun wir auch seit Jahren im geheimen, in dem wir Agenten Teams auf Missionen schicken. Seit der Invasion jedoch hat sich einiges geändert. Natürlich arbeiten wir zum Teil immer noch im geheimen, sodass die Zivilisten es nicht mitbekommen. Jedoch ist die Existenz von S.H.I.L.D der Öffentlichkeit nun bekannt und manche Missionen erledigen wir auch vor den Augen der Öffentlichkeit" „Wie die Invasion oder den Angriff auf deine Schule" meint Mrs Hill. „Und ihr seid beide Agenden dieser Organisation?", fragt Percy, „Nicht direkt" meint Fury „Mrs Hill ist eine Agentin und meine rechte Hand. Ich bin der Direktor von S.H.I.L.D" Percy versucht erstmal alle zu verarbeiten und zu verstehen.
Am Abend verabschieden sich die beiden von ihm und gingen. Im Auto fragt Mrs Hill Fury „Was machen wir jetzt mit dem Jungen?" „Wir machen wie gehabt weiter. Er versteht es unsern Status geheim zu halten, außerdem macht es auch vieles leichter" „Wenn sie darauf anspielen, wieder bis in die Nacht zu arbeiten, wie früher. Dann denken sie mal an den Jungen. Auch wenn er schon fast Erwachsen ist, braucht er dennoch einen Erwachsenen in seinem Lebe. Seine Familie und seine Freunde sind verschwunden und nicht mal ein paar Wochen später wird er von einem mythologischen Wesen verletzt, das ihm in seine Schule angriff" Fury schaut still auf die Straße.
DU LIEST GERADE
Avengers X Percy Jackson
RandomDie Schlacht gegen Gaia ist vorbei, alles scheint wieder ihren gewohnten Gang zu gehen. Percy und Annabeth, erhielten eine Zusage, für dass sie auf die Universität in New Rome gehen könnten. Percy und Annabeth besuchten Sally und Paul, um Zeit mit i...