Kurz darauf erklang das Startsignal und die Rückenschwimmer begannen. Nach der ersten Bahn lagen alle ziemlich gleich auf. Erst nach der Wende kam es zu minimalen Vorsprüngen. Lucas hielt sich sehr gut, er behielt ein gutes Tempo bei. Er teilt seine Ausdauer ebenfalls gut ein und hielt sein Team auf dem 6 Platz.
Die Übergabe verlief reibungslos und Noah begann mit seiner Bahn. Er könnte sogar einen vor sich überholen, doch als er in die Wende kam, rutschte er mit dem Fuß ab und kam ins Schwanken. Durch dieses Missgeschick wurde Noah ausgebremst und wurde von anderen Überholt. Noah gab sein Bestes, um die verlorenen Meter wieder aufzuholen, jedoch schafft er es kaum. Lautstark feuerten die anderen ihn von der Drehbühne aus an und Jacob machte sich bereit. Er verlor keine Zeit und gab direkt alles. Obwohl er Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit hat, konnte er den aktuellen Platz halten. Percy streckte Noah eine Hand entgegen, um ihm aus dem Becken zu helfen. Noah war ganz geknickt und konnte seinen Kameraden kaum in die Augen sehen. Bevor Percy sich auf dem Startblock bereit machte, tätschelte ihm auf dem Kopf und meint „Lass den Kopf nicht hängen, das kann jedem passieren" Noah kämpfte mit sich selbst, um jetzt nicht die Fassung zu verlieren „Wie vorhin gesagt, ich werde alles wieder aufholen" meint er, bevor er den Block betrat. Noah schaute ihn hoffnungsvoll an. Von der Seite kam ein Lachen. Austin amüsierte sich über diese Aussage. Percy schaute nach vorne und hielt sich bereit und meinte „Auch ein Kieselstein, kann sehr lästig werden" meinte Percy, bevor Austin sprang. Elijah lächelte freudig über das, was Percy sagte, um ihn zuzustimmen. Austin und Elijah starteten nur ein paar Sekunden verzögert voneinander. Als Jacob seine Runde beendete, sprang Percy sofort mit voller Kraft ab und tauchte in das Wasser ein. Bereits im Tauchen überholte er ein Team, das vor ihnen war. Zügig schwamm er weiter und konnte so, kurz vor der Wende ein weiteres Team überholen, dadurch lagen nur noch vier Teams vor ihnen und mit einem waren sie fast gleichauf. Bei der Wende drückte Percy sich mit voller Kraft ab, dadurch lagen nur noch drei Teams vor ihnen. Langsam aber sicher kam er ihnen immer näher, die Zuschauer waren völlig aus dem Häuschen, als sie Percy schwimmen sahen. Kaum einer konnte glauben, was sie da sahen. Auch Coach Miller faste nicht, was er da sah. Percy schwamm ohne zu zögern mit fast all seiner Kraft. Kurz darauf überholte er den dritten Platz und kam Elijah und Austen immer näher. Auf den letzten 20 m konnte er sie einholen und die drei schwimmen Kopf an Kopf. Als Austin Percy neben sich bemerkte, konnte er es kaum glauben, kurz zögerte er und gab dann noch mal alles. Die drei kamen beinahe zeitgleich an. Sofort tauchte Austin aus dem Wasser auf und schaute zur Zeittafel. Er konnte das Ergebnis nicht glauben, die Zuschauer jubelten. Percy und Elijah kletterte aus dem Becken und werden gleich von ihrem Team freudig erwartet. Noah, Lucas und Jacob standen vor Percy und Noah wusste nicht, was er sagen soll. Percy lächelte und meinte mit einem Grinsen „Leider konnte ich nicht alle Überholen und uns den ersten Platz sichern" nun konnte Noah sein Frust, aber auch Freude nicht mehr unterdrücken und schüttelt den Kopf „Dann halt beim nächsten Mal". April und Coach Miller kamen, sehr stolz zu ihnen. Auch April war überglücklich und nahm die vier in einer Gruppe Umarmung. Coach Miller immer noch erstaunt über Percys Leistung, meint zu ihm „Weißt du, was du da Grade geleistet hast?" Percy schaut ihn fragend an. Da musste sogar Coach Miller lachen. Sie gingen rüber zu Elijah Team, um ihnen zu ihren Leistungen zu gratulieren. Dies wollten sie auch mit Austin und seinem Team tun, jedoch haben sie den Beckenbereich bereits verlassen.
Sie wollten auch Austins und seinem Team gratulieren, jedoch haben sie den Beckenbereich bereits verlassen.
Zusammen freuten sie sich über die Ergebnisse. Die Siegerehrung fand eine halbe Stunde später statt. Elijah und Austin waren bei all ihren Strecken, die sie angetreten sind, auf eins der Treppchen und erhielten eine Medaille und Urkunde. Nachdem sie die letzten Medaillen verteilt hatten, wendet sich der Sprecher zu den Schwimmern „Natürlich wünschen wir allen, die sich für die Local Swimming Committee Championships qualifiziert haben, viel Erfolg" alle applaudierten. „Als Nächstes kommen wir zu der Staffel. Dieses Jahr konnten wir eine sehr spannende Staffel mitverfolgen. Die ersten drei Platzierten, trennen nur ein paar Millisekunden voneinander" verkündet der Sprecher laut und voller Aufregung in der Stimme. „Nun ohne lange Drumherum zu reden, dürfen wir das Titel verteidigende Team gratulieren. Sie erreichten den dritten Platz. Das Team wird vom Schwimmkapitän Elijah Young angeführt" Elijahs Team ging zu dem Sprecher und betraten das Treppchen für den drittplatzierten. Elijah versucht zwar zu lächeln, aber man kann seinen Ärger darunter deutlich erkennen. Sie erhielten einen kleinen bronzenen Pokal und eine Urkunde. Es wurde kurz ein Foto gemacht und dann ging es schon weiter „Als Nächstes dürfen wir das Team gratulieren, das eine erstaunliche Aufholjagd gestartet hatte. Es war ihre erste offizielle Staffel in dieser Konstellation. Nach einem kurzen Fehler verloren sie ihre mittlere Platzierung und geraten nach hinten. Jedoch gaben sie nicht auf und ihr Schwimmkapitän biss sich für sein Team durch" als Percy das hörte, war er verwirrt. Er soll Teamkapitän sein. Er schaute die anderen fragend an. Ihre Blicke meinte nur „Aber natürlich bis du der Teamkapitän" „Dadurch hat er ebenfalls den Bahnrekord von 100 m Freistil gebrochen. Leider wird dieses Ergebnis nicht zu den Einzeldisziplinen gezählt. Wir dürfen das Team nun begrüßen" alle applaudierten lautstark, während Percy und die anderen zu dem Sprecher gehen. Sie gaben Elijah und seinem Team die Hand und gratulieren ihnen für den dritten Platz. Austin war wirklich mies gelaunt, wollte den Schein aber waren. Percy lächelt nur, als sie auf das Treppchen stiegen, erhielten sie einen kleinen Pokal in Silber und eine Urkunde. Auch von ihnen wurde ein Bild gemacht, bevor es weiter ging „Und als Letztes dürfen wir das Team begrüßen, das dieses Jahr ebenfalls alles gegeben haben. Letztes Jahr wurden sie zweiter, aber ihr Ziel war es für dieses Jahr den Titel zu erhalten und nach einem Jahr hartem Training wurden sie belohnt. Wir bitten Elijah, den Teamkapitän und sein Team zu uns" stolz führte Elijah sein Team zu den Treppchen. Auch sie gaben Austins Team die Hände und gratulierten ihnen und dann Percys Team, bevor sie auf ihr Treppchen steigen. Sie erhielten ein etwas größeren Pokal in Gold mit ein paar Schleifen und eine Urkunde. Es wurde noch mal ein Einzelbild von Austins Team gemacht und dann ein Gruppenbild von allen drei Teams zusammen.Nachdem die Siegerehrung vorbei war, sind bereits die ersten Teams gefahren. Coach Miller holte sein Team noch mal zusammen und meint „Ihr geht euch alle umziehen und dann gehen wir zur Feier des Tages etwas essen, das natürlich auf mich geht" alle freuten sich. Sie gingen sich schnell umziehen, während April und Coach Miller all ihre Sachen zusammen packten. Anschließend machten sie sich auf den Weg zum 5 Napkin Burgerund feierten ihren Erfolg. Am Abend führen April und Percy mit Coach Miller zur Schule, um ihre Autos zu holen, wären die anderen mit ihren Eltern nachhause fahren. Mara wurde von Mrs Hanson mitgenommen, da sie bereits sehr müde war.
Als Percy im Tower ankam, feierten sie noch alle zusammen.
DU LIEST GERADE
Avengers X Percy Jackson
RandomDie Schlacht gegen Gaia ist vorbei, alles scheint wieder ihren gewohnten Gang zu gehen. Percy und Annabeth, erhielten eine Zusage, für dass sie auf die Universität in New Rome gehen könnten. Percy und Annabeth besuchten Sally und Paul, um Zeit mit i...