Nachdem die Jungs in die Umkleide gingen, half April Coach Miller noch alles aufzuräumen. Mara wartet währenddessen auf sie und saß auf einem der Bänke. Während sie die Sturmbrecher aufrollen, fragte April zu Coach Miller „Percy ist wirklich gut. Ist er vorher wirklich in keinem Verein geschwommen?" Coach Miller meint „Ja, als er mir das sagte und als ich seine Leistung gesehen hab, konnte ich es auch nicht glauben, also hab ich recherchiert. Jedoch hab ich nichts gefunden, es gab in keinen der Schulschwimmteams oder Schwimmvereine in ganz New York ein Schwimmer namens Percy Jackson" als April das hörte, könnte sie es kaum glauben, dass man so schwimmen kann durch Eigentraining. Nachdem sie alles weggeräumt haben, ging auch April sich umziehen. Danach wartete sie mit Mara vor der Tür der Halle auf die Jungs.
Nachdem sie in die Umkleide gegangen waren, fingen die drei an, Percy mit Fragen zu bombardieren. Jacob fragte „Wie hast du es geschafft, so schnell zu schwimmen?" „Wie kann es sein, dass du noch nie an einem Turnier teilgenommen hast?", fragte Lucas und zu Schluss fragte Noah „Wie kann ich auch so eine Schwimmform erreichen?" Percy war etwas überwältigt und antwortete dann „Ich hab das Schwimmen von meiner Mutter gelernt. Ich hab bis jetzt immer nur in meiner Freizeit geschwommen. Meine Mutter sagte immer zu mir, dass ich das Schwimmen durch meinen Vater im Blut hab" als die Jungen das hörten, waren sie etwas enttäuscht von der Antwort und Jacob fragt ihn „Ist dein Vater ein berühmter Schwimmer?" Percy hielt für einen Moment an und meinte dann „Nein, meine Mutter meinte immer zu mir, dass er ein Seefahrer wahr" als die jungen das hörten, stellten sie die Fragen ein und begannen sich umzuziehen. Als Percy sich sein T-Shirt über den Kopf zieht, fragte Noah ihn „Was ist das für ein Tattoo, an deinem Unterarm? Ist das ein Dreizack?" Percy schaute auf seine Unterarme und erklärte ihnen „Ja, das ist es. Es ist das Symbol Poseidons, dem Griechische Gott des Meeres. Es ist zu Ehren meines Vaters" Noah nickte verständnisvoll und meinte „Da Seefaherer ihn für eine sichere Überfahrt an beteten" Percy sagte nichts und zog sich weiter an, genau so wie Noah. Sie stellten Percy keine weiteren Fragen, da sie nicht wissen, ob es angebracht ist. Als sie fertig waren, machten sie sich auf den Weg.
Vor den Türen der Halle standen April und Mara, die bereits auf sie warteten. „Ihr seid schon wieder so langsam" meinte Mara vorwurfsvoll zu Noah und den beiden anderen Jungen, als sie Grade aus der Tür kamen. Grade als sie Percy hinter ihnen hervor kommen sah, verstummte sie. Als Percy seinen Blick zu ihr Wandert versteckte sich etwas hinter April, was Percy etwas verwundert. April legte ihre Hand auf ihren Kopf und meinte „Mara, was hab ich dir gesagt" sie trat etwas hinter April hervor. Noah stellte sich zu ihr und die beiden meinten dann zu Percy „Danke noch mal, das du uns gerettet hast, vor diesem Monster" Percy lächelte und meint „Es freut mich, dass es euch beiden Gut geht und nicht verletzt wurdest" als Mara das hörte schaute sie ihn mit einem Grinsen an und ihre Scheu schien wie weggefegt zu sein. Noah schien ebenfalls erleichtert zu sein. Zusammen liefen sie Richtung Parkplatz, Mara erzähle freudig mit den jungen über ihren heutigen Tag. Sie strahlte dabei viel Freude und Begeisterung aus. April und Percy liefen hinter den vieren und folgten ihnen. Als April zu Percy meinte „Danke, das du unseren Team beigetreten bist. Wir haben schon lange nach einem weiteren Mitglied gesucht, jedoch haben wir leider keinen gefunden. Und nun da du uns beigetreten bist, haben wir die Möglichkeit uns zu beweisen und unser Thema wieder zu alter Stärke zurück zu führen" Percy fragt etwas verwirrt „Was meinst du mit alter Stärke?" „Früher, als ich noch ein Freshmen war, hatte das Schwimmteam grade ihre goldene Zeit. Der Club bestand aus mehr als 25 Mitgliedern und Sowohl in Lade, als auch in verschiedenen Einzeldisziplinen qualifizierten sie sich und erreichten auch das Treppchen. Doch nach dem, die besten unseres Teams ihr Abschluss gemacht hatten, wurde es für unsere Mitglieder immer schwieriger sich bei Wettkämpfen hervor zu tun und wir verloren auch regelmäßig Freundschaft Turniere. Dadurch wurden die Einladungen von anderen Team für ein Freundschaft Wettbewerb immer weniger. Und wie du dir denken kannst, schrumpften dann auch die Mitgliedzahlen" Percy hörte ihr aufmerksam zu und verstand nun die Lage des Teams und warum sie so auf seinen Beitritt reagierten. Als sie am Parkplatz ankamen, verabschiedeten sie sich. Lucas und Jacob gingen zu den Schulbussen, während Percy sich auf den Weg zu seinem Motorrad machte.
Im Tower angekommen, war keiner da. Dies fand Percy ungewöhnliche und fragte sich, wo Jason sein konnte und fragte Jarvis. „Mr. Barton und Mr. Grace sind auf dem Verkehrsübungsplatz von S.H.I.L.D. Mr. Stark hat ein Mitsubishi Outlander der 3. Generation für Mr. Grace hergebracht. Mr. Barton gibt ihm daher, ein paar Fahrstunden. Und Mr. Rogers wurde von Direktor Fury angefordert" Percy verstand und ging in sein Zimmer, dort legt er einmal alles ab und macht sich dann auf den Weg ins Dojo. Im Dojo trainierte er mit ein paar Puppen, natürlich auf niedrigen Level. Clint und Jason kamen gegen sieben zurück und brachten gleich noch was zum Essen mit. Während dem Essen erzählten sie, über das, was sie heute gemacht haben. Percy erzählte ihnen kurz vom Unterricht und wie es beim Schwimmen lief und dass sie in einem Monat schon an einem Wettbewerb teilnehmen werden. Clint meint verwundert „Ist das nicht etwas früh? Ihr kennt euch kaum und wollt direkt an einer Staffel teilnehmen" „Das dachte ich auch, aber die anderen waren alle dafür und sie sind sehr zuversichtlich. Sie haben es scheinbar schon lange Trainiert und ihnen fiel nur noch ein weiteres Mitglied. Außerdem erklärte mir April, unsere Managerin, das es sich um ein Rundenturnier handelt, bei dem man je nach Platzierung Punkte sammeln kann, um sich für höhere Wettkämpfe zu qualifizieren" Clint verstand „Dann müsst ihr trotzdem weiter viel Trainieren, damit ihr eine zufriedenstellende Leitung liefern könnt. Wer weiß vielleicht schafft ihr es auch unter die besten 10 zu kommen" Sie aßen weiter und Jason fing an von seinem Tag zu erzählen „Kurz nach dem du gegangen bist, wollten wir eigentlich Kartenspielen, doch dann kam die Nachricht von Mr. Stark, dass er etwas für mich angekommen ist. Als wir nachsahen, stand unten in der Tiefgarage ein Auto, zu unserer allen Überrachung. Clint schlug vor eine Probefahrt zu machen. Jedoch gab es das Problem, dass ich noch nie gefahren bin und keinen Führerschein hab. Daher meinte Steve, dass wir auf den S.H.I.L.D Verkaufsübungsplatz gehen sollten, um mir ein paar Fahrstunden zu geben. Doch als wir ankamen und beginnen wollten, bekam Steve eine Nachricht und musste los. Daher gab mir Clint ein paar Unterrichtsstunden" Clint meint „Dabei war Jason nicht schlecht. Er hatte schnell den Dreh raus, daher zeigte ich ihm auch wie man auf verschiedenen Gelände fährt und bei unterschiedlichen Wetterlagen. Anschließend wechselten wir noch mal die Reifen und schauten uns den Motor an, damit er gut gewappnet ist" erzählten sie und aßen zu Ende. Nach dem Essen sitzen sie noch zusammen und Clint zeigte ihnen ein paar Videospiele.
DU LIEST GERADE
Avengers X Percy Jackson
RandomDie Schlacht gegen Gaia ist vorbei, alles scheint wieder ihren gewohnten Gang zu gehen. Percy und Annabeth, erhielten eine Zusage, für dass sie auf die Universität in New Rome gehen könnten. Percy und Annabeth besuchten Sally und Paul, um Zeit mit i...