Als Percy die Treppe zum Wohnzimmer herunterging, konnte er sehen, wie grade ein Mann aus dem Fahrstuhl ausstieg. Dieser hat kurzes, dunkles gelocktes Haar und trägt ein blaues Hemd und eine dunkle Jeans. Steve ging direkt auf ihn zu und grüßt ihn höflich „Guten Morgen Dr. Banner" und reicht ihm die Hand. Dr. Banner stellt seinen Aktenkoffer ab und ergreift Steves Hand „Guten Morgen Steve" „Konntest du alles regeln?", fragt Steve ihn, „Ja" antwortet er und bemerkt nun Percy hinter Steve und wendet sich ihm zu „Du musst Percy sein" er geht einen Schritt auf ihn zu. Die beiden sind so wie auf einer Augenhöhe miteinander. Dr. Banner reicht Percy seine Hand „Hallo, mein Name ist Bruce Banner, schön dich kennenzulernen" Percy ergreift die Hand. „Es ist auch schön sie kennenzulernen Dr. Banner" „Bitte nenn mich einfach Bruce oder Dr. Auf ein gutes Miteinander" „Auf ein gutes Miteinander" stimmt Percy ihm zu. „Ich bring' kurz meine Sachen nach oben und dann werde ich mir deine Verletzungen noch mal ansehen. Tony und Fury haben mich gebeten dein Heilungsprozess im Auge zu behalten" erklärt Bruce. „Gut, ich muss noch was erledigen gehen. Wir sehen uns später" meint Steve, verabschiedet sich und betritt den Fahrstuhl. Percy macht sich währenddessen auf den Weg zum Behandlungszimmer.
Dort angekommen, setzt er sich auf den Behandlungstisch und wartete auf Dr. Banner. Dieser kam wenig später ebenfalls ins Behandlungszimmer. Er hatte sich umgezogen und als er das Zimmer betritt, zog er einen Kittel an, der neben der Tür hängt. Als er das Zimmer betritt, fährt ein größer durchsichtiger Bildschirm von der Decke herab. „Danke Jarvis" „Sehr gerne Dr. Banner" ertönt die KI. Dr. Banner geht an der überdimensionalen Scheibe und tippt darauf herum wie auf einem Tablet. Dabei öffnet er die Krankenakte von Percys. „Nun Percy. Wie geht es dir? Wie fühlst du dich?" fragt er und dreht sich mit dem ganzen Bildschirm zu ihm und schaut ihm durch diesen an. „Gut" meint Percy nur knapp. „Wie verhält es sich mit den Schmerzen, bei verschiedenen Bewegungen?" „Sie halten sich in Grenzen. Beim Laufen machen sie keine Probleme, beim Aufstehen aus dem Bett und beim Hinsetzen zieht es nur kurz. Aber nichts was man nicht aushalten kann" Dr. Banner scheint etwas überrascht von der Antwort zu sein. „Und wie schläfst du?", fragt er weiter, „Gut, es ist etwas ungewohnt, aber sonst gut" Dr. Banner schließt die Akte und geht direkt zu Percy. „Es ist nicht ungewöhnlich, das du noch schmerzen beim Bewegen verspürst, schließlich sind die Verletzungen noch keine Woche alt. Wenn die Schmerzen zunehmen" erklärt er „Kannst du bitte dein T-Shirt ausziehen. Ich möchte mir deinen Brustkorb ansehen" fordert Dr. Banner ihn auf. Percy zögert nicht und zieht sein T-Shirt aus und legt dieses neben sich ab. Dr. Banner schaut sich Percys Brustkorb genau an, er ist sichtlich überrascht über seinen Körperbau und das die blauen Flecken so gut wie verheilt sind und kaum sichtbar sind. Auch über die verschiedensten Narben, die sich über alle befinden. „Es überrascht mich, das die blauen Flecken so schnell verheilen" meint Dr. Banner zu Percy, dieser Kommentiert dies nur mit „Bei mir heilt alles schon immer ziemlich schnell." „Hast du vor der Verletzung regelmäßig Sport getrieben? Zum Beispiel in einem Verein oder in der Schule?" „Nein in einem Verein oder in der Schule nicht, im Camp jedoch. Dort gab es eine Menge, wir waren oft im angrenzenden Wald" erklärt Percy. „Verstehe, ich taste kurz deine Rippen ab, bitte sag mir Bescheid, wenn etwas ist" Percy nickt und hält ganz still, Dr. Banner tastet langsam und vorsichtig seine Rippen ab. Nachdem er fertig war, meint er „Deine Rippen scheinen sich gut zu regenerieren. Du kannst morgen ruhig wieder zur Schule gehen, jedoch solltest du noch jegliche Form von Sport vermeiden, um dich richtig zu erholen. Und achte darauf keiner schnellen und ungünstigen Bewegung zu machen. Ende nächster Woche schaue ich mir noch mal alles an" „Okay, das mache ich. Danke" meint Percy und zieht sein T-Shirt wieder an. „Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, findest du mich meistens im Labor" „Danke" meint Percy und geht. Dr. Banner bleibt unten und fängt an Proben zu untersuchen. Percy hingegen geht wieder hoch und weiß nicht ganz was er nun machen soll. Da scheinbar die Monster wieder ihr Schweigen gebrochen haben und hier in New York sind, ist er im Tower am sichersten. Ins Camp zu kommen stellt sich auch als schwierig heraus, da er von Jarvis beobachtet wird. Daher beschloss er sich einfach noch mal alles im Tower genau unter die Lupe zu nehmen und zieht sich dann ins Zimmer zurück. Am Nachmittag aß er mit Dr. Banner zusammen zu Mittag und am frühen Abend kam Steve zurück. Percy schmierte sich grade ein Brot zum Abendbrot, als Steve in die Küche kam „Und wie war dein Tag" fragte Steve ihn „Ruhig. Ich schaute mich noch etwas um und bereitete mich dann auf morgen vor", antwortet Percy, „Und du?", fragte Percy zurück, „Gut, ich war bei deinem Direktor Fury und soll dir schöne Grüße ausrichten und ein schöner Schultag morgen" erklärt Steve „Danke" meint Percy. Steve holte sich auch etwas zum Essen und bittet Percy an „Ich werde mir jetzt noch eine Folge I love Lucy ansehen, möchtest du mitschauen?" Percy ist verwundert. „Ich kenne die Serie gar nicht, ist die neu" „Nein, sie ist schon etwas älter. Die Serie basiert auf dem Buch Mr. und Mrs. Cugat von Isabel Scott Rorick. In der Serie handelt von einer Hausfrau namens Lucy Ricrdo und ihrem Ehemann Ricky Ricardo, der ein erfolgreicher Entertainer im Nachtclub Tropicana ist. In fast jede Folge bittet sie ihren Mann auch mal im Club auftreten zu dürfen, was er jedoch immer ablehnt. Da sie als Hausfrau tätig ist, hat sie auch viel Zeit für sich und kommt auf die verrücktesten Ideen. In der letzten Folge haben sie sich ein Gefrierschrank gekauft und im Keller installiert. Daraufhin haben sie zu viel Fleisch gekauft und mussten diesen dann wieder loswerden, bevor es ihr Mann herausfindet. Am Ende saß Lucy im Gefrierschrank fest" erklärt Steve ihm, dabei machten sie sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Jarvis bereitete währenddessen alles vor. Die beiden machten es sich bequem und Jarvis startete die nächste Folge. Percy fragte sich wie alt die Serie sein muss, wenn sie in Schwarz weiß ausgestrahlt wird. Nach einer Folge kam auch Dr. Banner dazu und sie schauten zu dritt eine weiter. Nach den zwei Folgen machten sie sich Bett fertig. Als sie auf den Weg in ihre Zimmer waren, fragte Percy „Wie alt ist die Serie überhaupt? Und warum willst du sie schauen Steve?" „Die Serie wurde 1948 zum ersten Mal ausgestrahlt und lief bis 1951 und wurde mir wärmstens Empfohlen" erklärt Steve „Du musst wissen, dass ich einiges verpasst hab. Um alles aufzuholen, hab ich eine Liste Geschieben, die ich abarbeite" „Deine Arbeit bei S.H.I.L.D muss ja sehr anspruchsvoll sein" meint Percy. Dr. Banner, der hinter ihnen läuft, ist verwundert über diese Aussage, genauso wie Steve. „Nein, ich hab nicht wegen der Arbeit bei S.H.I.L.D alles verpasst, das war noch vor S.H.I.L.D" meint Steve. Percy ließ es dabei und die drei verabschieden sich und gingen in ihre Zimmer.
Am Morgen frühstückten sie alle zusammen, als Jarvis sagte „Mr Jackson unten wartet bereits ein Wagen auf sie. Dieser wird sie zur Schule fahren und dort wieder abholen. Dr. Banner, Mr Stark wird in etwa einer Stunde hier ankommen und erwartet sie unten im Labor. Es geht wohl um ein neues Projekt, das sie gemeinsam untersuchen sollen" berichtet. Die beiden Bedanken sich und machen sich auf den Weg, Steve hingegen, geht seinen Freien Tag genießen. Percy und Dr. Banner teilen sich ein Wagen, während der ganzen fahrt, schaut Percy wieder aus dem Fenster, während Dr. Banner seine Nase in einem Tablett vertieft. An der Schule angekommen steigt Percy aus und macht sich auf den Weg. Er macht sich auf den Weg zu seiner ersten Stunde, als er am Pool der Schule vorbeikommt. An der Tür hängt ein Schild auf dem Steht „Bis auf Weiteres ist der Pool gesperrt aufgrund von Reparaturen" Percy ging weiter. Er fühlte sich wie an seinen ersten Tag. Alle Schüler, die an ihm vorbeigingen, schauten ihn an und tuschelten anschließend. In der Klasse angekommen war es nicht besser. Es scheint sich herumgesprochen zu haben, dass Percy Heldenhaft seine Klassenkameraden vor dem Mantikor beschützt hatte. Percy freute sich, als die Schule endlich zu Ende war. Als er im Tower ankam, stand er vor dem Fahrstuhl und zögerte einzutreten, als Jarvis ihn unerwartet fragte „Mr Jackson, gibt es ein Problem?" etwas erschrocken fragte er „Was genau meinst du?" „Nun, sie stehen jetzt schon ziemlich lange vor dem Fahrstuhl, möchten sie nicht hochfahren. Sie haben sicherlich Hausaufgaben" „Nein, es gibt kein Problem" meint Percy und steigt noch etwas Zögerlich in den Fahrstuhl und war sichtlich erleichtert als er oben ankam. Es scheint noch keiner da zu sein, Percy macht sich auf den Weg in sein Zimmer.
Steve kommt am Abend zurück und brachte Pizza mit. Nach dem Essen fragt Steve ihn „Möchtest du wieder mitschauen?" „Dieses Mal nicht. Ich muss noch Schulaufgaben machen, bevor ich schlafen gehe" meint er und ging zurück in sein Zimmer. Im Zimmer angekommen, nimmt Percy Springflut heraus und macht ein paar einfache Übungen, soweit es geht. Danach geht er Duschen und legt sich hin.
Die restliche Woche verging ähnlich. Percy versuchte in der Schule keine unnötige Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und isoliert sich von seinen Mitschülern. Das Gerede über ihn lässt zwar etwas nach, war aber immer noch vorhanden.
DU LIEST GERADE
Avengers X Percy Jackson
De TodoDie Schlacht gegen Gaia ist vorbei, alles scheint wieder ihren gewohnten Gang zu gehen. Percy und Annabeth, erhielten eine Zusage, für dass sie auf die Universität in New Rome gehen könnten. Percy und Annabeth besuchten Sally und Paul, um Zeit mit i...