Das Joggen so früh am Morgen hat leider nicht viel geholfen. Percy war zwar jetzt richtig wach, aber seine Gedanken greisen immer noch um den Traum. Während der Fahrt ist Percy auch ziemlich still und dem Unterricht schenkt er auch nur wenig Beachtung.
Am Nachmittag stand die Besprechung an. Nachdem Percy sich umgezogen hatte und in die Schwimmhalle ging, standen Coach Miller mit April an einer Tafel. April schieb alles an, was Coach Miller ihr diktierte. Nachdem dann die anderen kamen, setzten sie sich und begannen mit der Besprechung „Zu Beginn möchte ich euch allen, beglückwünschen. Ihr hab gestern alles gegeben und euch sehr gut verhalten. Auch Coach Sawyer fand, dass das gemeinsame Training ein erfolgt war" Coach Miller dreht sich nun zur Tafel um „April hat alle Ergebnisse mitgeschrieben, sowohl eure als auch die der anderen. Die neuen Daten haben wir mit euren alten vom letzten Jahr verglichen" Coach Miller zeigt auf die Tafel, auf dieser sind alle Punkte aufgelistet. Man kann deutlich erkennen, dass die Jungen sich seit letztem Jahr verbessert haben. Die größte Verbesserung jedoch ist erkennbar seit Percy dem Team beigetreten ist. Coach Miller erklärt ihnen alles, was ihm und April aufgefallen ist und wie sie weiter vorgehen werden. „Ihre beiden Staffelteams sind wirklich stark, aktuell sind wir auf dem gleichen Niveau wie ihr zweites Team. Unser Ziel ist ihr erstes Staffel Team, das angeführt wird von ihrem Schwimmkapitän Elijah. Jeder einzelne Schwimmer in diesem Team ist in ihrer Disziplin hervorragend, man kann deutlich erkennen, wie viel jeder von ihnen Trainiert hat um dieses Jahr den Titel zu erhalten" erklärt Coach Miller ihnen. „Bei der Lage, ist uns aufgefallen, dass wir mehr auf die Übergabe achten müssen und auch wie man sich verhält, wenn zwei andere Schwimmer, direkt neben einem Schwimmen. Jacob und Noah, ihr lässt euch viel zu stark davon ablenken, dadurch werdet ihr langsamer. Lucas, du hingegen warst zu langsam bei der Übergabe. Percy hingegen, muss daran übern, schneller Unterwasser zu sein. Beim Tauchen sieht es so aus, als würdest du gemütlich einkaufen gehen" legt Coach Miller ihre Schwächen auf und stellt ihnen einen Trainingsplan vor.
Am Ende der Besprechung schaut Jacob auf die Tafeln und murmelt was. Coach Miller hört dies und fordert ihn, mit einem etwas strengen Ton auf „Lass und doch bei deinen Gedanken teilhaben!" Jacob erschreckt kurz und sieht, wie alle ihn anschauen. Er schluckte kurz und erklärt dann „Mir fällt auf, dass Percy im Vergleich zum Training viel langsamer geschwommen ist. Das gilt nicht nur für die Staffel, sondern bei jeder einzelnen Disziplin" Coach Miller war überracht und muss grinsen „Das hast du sehr gut erkannt. Vor dem Training besprachen April und ich mit Percy, dass er langsamer schwimmen soll, damit die anderen nichts von Percys Talent erfahren. Daher sollte er beobachten wie die anderen schwimmen und sich anpassen. Ich muss zugeben, dass er das erschreckend gut umgesetzt hat. Ebenfalls hat er ein paar Anfängerfehler in seine Bewegungen eingebaut. Auf die Idee wäre ich nie gekommen" Percy meint „Als ich mit meiner Tante redete, meinte sie zu mir 'In einem Kampf ist die wertvollste Waffe Informationen. Man kann Gegner am besten besiegen, wenn sie dich unterschätzen, daher achte immer darauf, was du preisgibst'" Die anderen schauten ihn verdutzt an. Noah flüster kurz, etwas verwundert leise „Kampf?"
Nachdem sie alles geklärt hatten, begannen sie mit dem Training. In der letzten halben Stunden trainierenden sie die Staffel , dabei traten Jacob, Lucas und Noah gegen Percy und April an.Die restliche Zeit bis zum Turnier trainierten sie so. Zuerst schwimmen sie ihre einzelnen Disziplinen und arbeiten an sich selbst, danach schwimmen sie drei gegen zwei und zum Schluss schwimmen sie eine Staffel.
Im Lauf der Woche kamen auch die anderen zurück in den Tower. Auch Jason hat allmählich eine Routine entwickelt. Jedes Mal, wenn die beiden Zeit hatten, Suchten sie nach Hinweisen oder gingen
ins Camp um einfach schweigend weiter alles auf Vordermann zu bringen.
DU LIEST GERADE
Avengers X Percy Jackson
SonstigesDie Schlacht gegen Gaia ist vorbei, alles scheint wieder ihren gewohnten Gang zu gehen. Percy und Annabeth, erhielten eine Zusage, für dass sie auf die Universität in New Rome gehen könnten. Percy und Annabeth besuchten Sally und Paul, um Zeit mit i...