Natasha drückt Percys Hand stark um ihn zu Testen. Doch zu ihrer Erwartung hält er dagegen und kann diese sogar erwiesen. Natasha meint dann zu ihm „Dann zeig uns doch was du drauf hast" und geht Richtung Dojo. Sie holt ein Holzschwert hervor und meint dann zu Jarvis „Kannst du bitte ein Bot auf Level 5 mit Schwertkampftechniken vorbereiten?" „Wie sie wünschen Miss Romanoff", antwortet Jarvis ihr und bereitet alles vor „Bis du dir sicher, dass du ihn direkt gegen einen Bot auf Level 5 kämpfen lassen willst?", fragt Tony sie, „Ja, von dem, was ich gesehen hab, sollte ein Level 5 genau richtig sein" meint Natasha und reicht Percy das Holz Schwert. Sie erklärt ihm „Sobald du bereit bist, musst du nur 'Start' sagen und der Übungskampf beginnt. Der Bot stoppt seine Bewegung, wenn er bei dir ein tödlicher Treffer landet, ebenso wenn du einen Triffst. Ansonsten wird er dir nur leichte Schläge verpassen" Percy nimmt das Schwert an und hört zu. Als Natasha fertig war, geht er langsam in die Mitte des Dojos. Er macht ein paar Probe Hiebe und stellt sich dem Bot gegenüber. Jarvis hat alles so weit vorbereitet. Percy stellt sich in Kampfposition, schlisst die Augen und atmet einmal tief durch. Die anderen stehen gespannt an der Seite und beobachten alles. Als Percy die Augen öffnet, sagt er mit einer Ruhigen stimme „Start" der Bot aktiviert sich, hebt das Schwert und stellt sich ebenfalls in Angriffsposition hin. Sie verweilen in dieser Position und beobachten den jeweils andern. Plötzlich holt der Bot zum Schlag aus und geht auf Percy los. Dieser blockt den Frontalangriff ab und tritt den Bot, sodass er nach hinten taumelt. Es dauerte keine Sekunde, bis er sich fängt und wieder auf Percy zustürmt. Dieses Mal zielt er auf Percys linke Flanke. Auch diesen Angriff konnte er abwehren. Der Bot beginnt einen Hieb nach dem andern auf Percy einzuschlagen, immer wieder auf seine nicht geschützten stellen. Percy wehrt jeden Angriff ab, lässt sich jedoch mit Absicht nach hinten drängen, um es so aussehen zu lassen, als wäre es für ihn schwierig. In Gedanken geht Percy mehrere Angriffe durch, die der Bot kampfunfähig machen würden. Das Kampflevel schätzt Percy auf das eines 14-jährigen Halbgottes mit einem halben Jahr Training. Der Kampf dauerte nun schon 10 Minuten. Die andern schauen gespannt zu, die größte Herausforderung für ihn ist es für Natasha und Jarvis so aussehen zu lassen als sei es anstrengend. Zwischendrin macht Percy ein paar unnötige Bewegungen und Fehler um selbst nach einem Anfänger aussehen zu lassen. Einmal fällt er sogar mit Absicht hin. Nach ein paar weiten Minuten fand Percy, das es genug ist und setzte etwas mehr Kraft ein und wartete auf eine Blöße des Bots und schlägt zu. Wie von Natasha beschrieben friert der Bot in der Position ein. Percy atmet einmal schwer durch und dreht sich zu den anderen. Tony, Pepper und Happy applaudieren und Natasha schaut ihn nur beurteilend an, sie wirft ihm ein Handtuch entgegen und meint „Nicht schlecht. Ich hätte nicht gedacht, dass du so lange braust. Du hast mehrere Fehler gemacht und dem Bot zu viele Angriffsmöglichkeiten dadurch ermöglicht. Diese hast du zwar gut ab gewährt, trotzdem. Dir fehlt einfach noch etwas Training" Percy wicht sich, wären dessen mit dem Tuch einmal durchs Gesicht. Tony schaltet sich ebenfalls ein „Trotzdem hast du dich sehr gut geschlagen gut gemacht kleiner. Jarvis kann dir eine Analyse deines Kampfes schicken, dann weißt du woran du arbeiten musst" Pepper fragt sich „Was für ein Camp, lässt Kinder mit Schwertern kämpfen?" Percy meint nur „Es gibt immer ein Thema im Camp, einmal war es die alten Griechen und einmal die Römer. Dabei wird dann im Camp alles angepasst, wir lernen etwas über dessen Tradition, Glauben und auch Kampftaktiken" Percy hofft dadurch weitere Fragen zu vermeiden. Er hängt das Holzschwert wieder weg und meint dann „Ich gehe mich noch vor dem Mittagessen etwas frisch machen" und verabschiedet sich von der Gruppe. In seinem Zimmer geht er Duschen, als er aus dem Bad kam, bekam er eine Nachricht auf seinem Handy. Jarvis hatte ihm die Analyse seines Kampfes mit dem Bot geschickt. Percy durchfliegt die Punkte, er hat wirklich alle überflüssige Bewegungen aufgelistet und Fehler die Percy mit Absicht gemacht hat, sogar die er unbewusst machte. Ebenfalls hat er Verbesserungsvorschläge und ein Video Geschichte, an den Anmerkungen stehen immer nebenan die Zeitangabe des Videos. Percy muss lächeln, er denkt daran, dass Annabeth sich mit Jarvis gut verstehen würde. Er legt das Handy auf den Schreibtisch und macht sich fertig. Anschließend ging er runter, Natasha deckte grade den Tisch und Happy kam grade mit der Pizza in der Hand aus dem Fahrstuhl. „Die Pizza ist da" meint er „Jarvis wärst du so freundlich" bittet Natasha ihn „Aber natürlich" dann wendet sie dich Percy zu „Komm setz dich, die anderen sind gleich da, dann können wir essen" Percy nahm Platz und Happy verteilte die Pizzen, die anderen kamen nun ebenfalls und nahmen Platz. Als sie alle sitzen und jeder ihre Pizza hatte begangen sie zu essen. Percy bemerkte, das Pepper nicht da ist und fragt in die runde „Wo ist Pepper, isst sie nicht mit?" „Nein, sie musste schnell in die Firma" erklärte Tony. Percy biß in ein weiteres Stück Pizza. Als Tony Natasha fragt „Und wie lief die Mission in Kalifornien?" Natasha wirft ihn einen strengen Blick zu „Du weißt doch, dass du die Computer nicht Hecken sollst! Deswegen hast du bei S.H.I.L.D. Hausverbot" „Ja, ja. Aber wenn ihr daraus nichts lernt und die Sicherheitsmaßnahmen nicht verstärkt, kann ich nichts dazu" meint Tony nur und isst genüsslich weiter. „Darf man fragen, was genau deine Aufgabe bei S.H.I.L.D ist?", fragt Percy etwas neugierig. „Nun, ich bin eine aktive Agentin und er halte verschiedene Missionen" sie schaut zu Tony rüber „Die alle streng geheim sind" „Verstehe" meint Percy und hat vor nicht weiter nachzuhaken. „Genauer gesagt arbeitet sie unter dem direkten Befehl von deinem Großonkel Fury. Sie schleicht sich in Organisationen ein, verhört verdächtige und so weiter. So gut wie alles was du auch in den Filmen siehst. Vor kurzem hat sie sich auch in meine Firma als Sekretärin eingeschlichen" erklärt Tony Percy „Wenn du mehr wissen willst, dann frag doch am besten Fury" schlägt Tony ihm vor. Die andern schweigen nur und essen in Ruhe. Nach dem Essen mach sich alle wieder an die Arbeit, Percy zieht sich in sein Zimmer zurück.
Am Nächsten Morgen hatte Percy das Gefühl dem Meer nahe zu sein. Nach dem Frühstück lud Natasha ihn ein mit ihr im Dojo zu trainieren. Sie zeigte ihm ein paar Nahkampf Techniken. Danach machten sie ein paar Übungskämpfe gegeneinander. Während sie Kämpften fragte Natasha ihn „Warst du schon mal in Kalifornien?" „Ja, nur einmal im Urlaub", antwortet Percy ihr. Während er einem Angriff auswich „Steve meinte, dass es noch zwei weitere Mitglieder eures Teams gibt. Wer genau sind die?" Natasha lenkt einen Schlag von Percy ab „Ja, es gibt noch Clint Barton. Er ist ebenfalls ein Agent und aktuell auf einer Mission" sie fängt ein Schlag ab und wirft Percy auf den Boden. Sie geht von ihm weg und Percy steht wieder auf und sie machen weiter „Er ist also auch ein Agent, wie du?" „Ja" „Ist Steve auch ein Agent?" Percy zielt auf Natashas Beine, jedoch sprang sie hoch, um auszuzeichnen. „Nein, er ist ein Soldat. Das Team besteht sowohl aus zivilen Person wie Tony und Dr. Banner, uns Agenten Barton und mir, Steve ein Soldat und Thor einen Gott aus Asgard" als Percy von Thor hörte versucht er auf das Team näher einzugehen, in der Hoffnung Hinweise auf den Verbleib der Götter zu finden und somit auch auf Annabeth und seine Mutter. „Ein Gott aus Asgard?", fragt er nach, „Ja, genauer gesagt ein Donnergott aus der nordischen Mythologie" erklärt sie „Die nordische Mythologie" wiederholt Percy etwas seufzend „Ist er grade in Asgard und deswegen nicht hier?" und greift Natasha erneut an „Ja, Asgard befindet sich nicht auf der Erde. Wir wissen nicht, wann er wieder kommt" meint sie und bringt Percy erneut zum Sturz und sie fangen wieder von vorne an. Sie hilft ihm auf und meint „Ich glaube für heute reicht es" und wirft ihm eine Wasserflasche zu, als Jarvis zu Percy meint „Mr Jackson, der Pool kann nun wieder verwendet werden" „Danke Jarvis" meint er und Natasha schlägt vor „Wollen wir mal nachsehen" Percy stimmt ihr zu und sie gehen rüber, vor der Tür nimmt Percy Salzwasser wahr, als sie hineingingen bemerkt er, das der Pool nun mit Salzwasser gefüllt ist. „Ist das Salzwasser?", fragt Natasha, „Ja" antwortet Percy. Jarvis erklärt „Mr Stark gab den Auftrag das Poolwasser mit Meereswasser auszutauschen" Natasha musste lächeln und meint zu Percy „Wie wäre es, wenn du noch eine Runde schwimmen gehst vor dem Mittagessen" schlägt Natasha vor und Percy stimmte zu und holte seine Sachen.
Am Mittag saßen sie zusammen am Tisch, als ein Alarm losging. Jarvis gab die Nachricht weiter „Ein Notfall. Die Avengers werden auf dem Taum Sauk Mountain in Missouri" „Danke Jarvis, holt eure Sachen, wir fliegen in 5 Minuten" meint Steve und alle machten sich auf den Weg, nur Percy saß noch am Tisch mit Dr. Banner. „Ist das einer dieser Missionen für euer Team Avengers?", fragt Percy ihn. „Ja, wir werden immer zu Missionen geschickt, bei denen es sich um Dinge handelt, die über das menschliche Verständnis hinausgeht" erklärt Dr. Banner Percy „Und was ist mit dir? Gehst du nicht mit ihnen?" fragt Percy verwundert, da er als einziger noch am Tisch sitzt „Doch, ich werde mitfliegen, jedoch hab ich alles, was ich brauche bereits" Percy versteht zwar nicht genau, wie er das meint, da Dr. Banner nicht einmal eine Tasche bei sich trägt. Dr. Banner steht auf und meint zu Percy „Happy wird nachher mit Pepper herkommen und hier bleiben, da wir nicht wissen an wir wieder kommen" „Okay, viel Erfolg" wünscht Percy ihnen und alle machen sich auf den Weg zum Quinjet. Nun war Percy allein im Tower, er macht noch ein paar Schwert Übungen und geht erneut Schwimmen. Am Abend kamen Pepper und Happy, sie aßen zusammen zu Abend und dann ging Percy ins Bett.Am Nächsten Morgen waren die anderen immer noch nicht zurück. Nach dem Percy mit Pepper und Happy gefrühstückt haben, brachte Happy Percy zur Schule, wie immer ging er nach der Schule ins Camp als er eine Nachricht erhielt. Fury schickte ihm eine Nachricht, dass er nach der Schule abgeholt wird und ins S.H.I.L.D. Hauptquartier kommen soll. Percy musste sich nun beeilen, damit er noch rechtzeitig wieder an der Schule war. Er kam etwa 5 Minuten verspätet an. Happy wartet bereits „Tut mir leid, hat etwas länger gedauert" entschuldigt er sich bei Happy „Schon gut, dann wollen wir mal los" meint er und fährt los. Am Hauptquartier angekommen empfing Miss Hill Percy bereits. Sie brachte hin zum Büro von Fury, auf dem Weg fragt sie ihn „Wie geht es dir?" „Gut, alles ist gut verheilt und ich kann wieder Sport machen", antwortet Percy ihr, „Schön zu hören. Was macht die Schule? Wie ist das Leben im Tower, konntest du dich gut eingewöhnen?" „In der Schule ist alles gut. Und der Tower ist großartig, alle sind nett. Am besten ist der Pool" meint Percy. Miss Hill ist froh zu hören, dass es Percy gut geht und alle in Ordnung scheint. Als sie am Büro ankamen, hörten sie eine Stimme aus ihr „Ich weiß nicht, wieso dieses Monster den Jungen angegriffen hat. Er liegt nun auf unserer Sanität Station und hat immer noch nicht das Bewusstsein erlangt" meint eine für Percy unbekannte Männerstimme „Also ein weiteres Mysteriöses Monster, das zum ersten Mal in Kalifornien aufgetaucht ist, ist nun in den Taum Sauk Mountain in Missouri aufgetaucht und griff einen Blonden kurzhaarigen Jungen mit Brille an?" faste Fury kurz zusammen, als Percy das hörte, konnte er es kaum glauben. Miss Hill klopfte an die Tür und die Stimmen verstummten.
DU LIEST GERADE
Avengers X Percy Jackson
RandomDie Schlacht gegen Gaia ist vorbei, alles scheint wieder ihren gewohnten Gang zu gehen. Percy und Annabeth, erhielten eine Zusage, für dass sie auf die Universität in New Rome gehen könnten. Percy und Annabeth besuchten Sally und Paul, um Zeit mit i...