Kapitel 13 #Nachwirkungen

644 30 0
                                    

Nachdem keine Tränen mehr übrig sind, versuche ich vorsichtig auf zu stehen, auf meinem Handy steht das wir es erst 21:30 Uhr haben. Mein Kopf dröhnt durch das starke weinen und der heftigen Migräne die ich mitlerweile habe.
Als erstes nehme ich mir eine Tablette aus der Nachttisch Schublade und nehme sie mit dem Wasser, was in einer kleinen Flasche oben drauf steht.

Ich ziehe mein Top aus und gehe in meinen Begehbaren Kleiderschrank wo ich einen Großen Ganzkörper Spiegel habe. Ich schaue rein und sehe auf der rechten Seite meiner Rippen, ein riesiges Hämatom was sich sogar ein Stück auf den Rippenbogen unter meiner Brust zieht. Es tut höllisch weh, wenn ich mich bewege sogar beim Luft holen.
Dann schaue ich mir meine Wange an, auch hier habe ich über die ganze Wange eine Schwellung die sich zu verfärben beginnt.
Zuletzt schaue ich mir mein linkes Handgelenk an, welches rings rum mit einem starken Bluterguss verfärbt ist.
Tief durch atmen, ich habe schon schlimmeres erlebt. Scheiße doch nicht so tief Atmen. Fuck tut das weh. Ich ziehe meinen BH aus und ziehe mit stattdessen einen Sport BH ohne Bügeln an.

Ich werde mir einen Kühlenden Lappen machen und ich drauf legen, noch einmal nach unten werde ich nicht gehen.

Ich öffne die Badezimmer Tür, im selben Augenblick öffnet Dario seine Tür. Er schaut mich an und registriert die Hämatome mit großen Augen. Schnell schließe ich meine Tür wieder und schließe sie ab.

Ich setze mich auf mein Bett und nehme mein Handy. Als ich in den Chat mit Jonah gehe ist er online. Als ich gerade anfangen will zu schreiben, höre ich aus einen Anderen Zimmer gestohlen

"ooohhh Gott... Jaaa"

Na toll auch das noch.

"Nathan Fuck... tiefer... jaaaa"

Man hat die Tussi eine quietschige Stimme, das man das überhaupt Lust auf Sex haben kann.

"Halt den Mund und lutsch meinen Schwanz!"

Scheiße war das Dario? Sind die zu 2 dort mit der Tussi? Naja zumindest ist er wenigstens wie ich der Meinung, das sie lieber nicht sprechen sollte mit der Stimme.

Lautes stöhnen und keuchen halt durch unser Stockwerk.
Ich mache mir Kopfhörer in die Ohren und spiele meine meine Playlist auf meinem Handy ab.
Als erstes erklingt Coldplay mit fix you.
Als ich nach einer Stunde die Kopfhörer abnehme höre ich erstmal nichts.

Doch dann lautes streiten was sich von unseren Zimmern Richtung Treppe entfernt. Anscheinend ist die Barbie nicht so erfreut darüber, daß Sie nach Hause soll, nachdem Sie von meinen Stiefbrüdern durch gevögelt wurde.

Vielleicht kann ich jetzt schnell ins Bad.
Als ich die Badezimmer Tür öffne steht dort Nathan nur in Boxershorts bekleidet und wäscht sich die Hände. Und auch wie Dario vorhin müsstest er mich und sieht mit zusammen gezogenen Augenbrauen auf die drei großen Blutergüsse. Dann dreht er sich ganz zu mir.

Nathan: "Kyra, warte bitte kurz."

Kommt vom ihm, als ich beginne dir Badezimmer Tür wieder zu schließen, denn er istvder letzte den ich sehen will.

Kyra: "Ich wüsste nicht worauf."

Kommt von mir und schließe die Tür dann ganz und schließe dann wieder ab. So ein Scheiss irgendwann muss ich doch mal da rein können, ohne auf jemanden von den beiden zu treffen.

Dann werde ich heute wohl früh ins Bett gehen ohne Abendessen. Kurz nehme ich noch meine Kontaklinsen heraus und
gesagt getan, lege ich mich sowie ich bin langsam ins Bett und schlafe schnell ein.

Am nächsten Morgen muss ich so dringend auf Toilette, das ich viel zu schnell auf stehe und von dem starken Schmerz zusammen zucke, der von meinem Rippen kommt.
Müde begebe ich mich ins Badezimmer. Wow, endlich keiner hier drinnen.
Die Tür zu Dario verschließe ich. Im seinem Zimmer ist alle still, wahrscheinlich schläft er noch. Dann schaue ichvin den Spiegel und erschrecke mich, da das Hämatom auf meiner Wange noch größer und dunkler geworden ist. genauso wie der auf meinen Rippen der mehr weh tut wie gestern. Vielleicht sollte ich doch zu einem Arzt.

Ich ziehe meine Kleidung aus lege Sie in den Wäschekorb und genieße kurz danach meine morgendliche Dusche. Fertig geduscht und in ein Hantuch gehült, holenich mir meine Klamotten aus dem Schrank einen Sport BH, da der weniger Schmerzhaft momentan ist, einen weiten Hoddy und eine Jeans.
Als ich angezogen bin, schnappe ich mir meine Tasche und gehe leise nach unten.

Ich rufe mir ein Taxi und fahre zu einem Arzt den ich bei google gefunden habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich rufe mir ein Taxi und fahre zu einem Arzt den ich bei google gefunden habe.

2 1/2 Stunden später bin ich vom Arzt wieder zu Hause. Sowie es aussieht habe ich eine starke Prellung der Rippen.
Ich habe Schmerztabletten und eine Salbe für meine Hämatome bekomme.
Als ich nach oben gehe, sehe ich meine Tür offen stehen. Als ich dann die Tür weiter öffne steht Dario in meinem Zimmer.

Kyra: "Was machst du in meinem Zimmer?"

Dario: "Du hast vergessen die Badezimmer Tür zu mir, wieder zu entriegeln. Wo warst du schon so früh?"

Vorsichtig mustert er mich.

Kyra: "Beim Arzt, was dagegen? Oder darf ich die Wohnung nicht mehr verlassen?"

Mit zusammen gekniffenen Augenbrauen schaut er mich an.

Dario: "Natürlich darfst du die Wohnung verlassen. Aber passt auf wie du mit mir redest, klar!?"

Kyra: "Was sonst? Willst du dich wie Nathan auch auf mir Verewigen wie Nathan? Nur zu, ich halte einiges mehr aus wie Prellungen und Blutergüsse. Dieses mal schlage ich aber zurück!"

Dario sein Gesicht verzieht sich zu Unglauben kurze Zeit und vielleicht einen Hauch von Mitleid . Doch schnell fängt er sich wieder, setzt eine kalte Miene auf und stürmt aus meinen Zimmer davon.
Arschloch.

Friends and Brothers - Wie das Leben spielt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt