Kapitel 70 #Aufwiedersehen

470 26 3
                                    

Als aller erstes, ich Danke euch allen fürs Lesen. Ich habe gerade die 2000 Leser erreicht und bin total Happy. Auch danke für eure Votes die ich bekomme.
Ich freue mich, das euch dieser Roman weiterhin so gut gefällt und hoffe das es auch so bleibt! ❤️

_______________________________
Nathan's Sicht:

Was war das denn gerade. Ich höre noch nebenbei das gepolter der Treppe, wie die Prinzessin, wie ein Elefant die Treppe rauf stürmt. Meine Finger gehen zu meiner Wange wo ich immer noch ihre weichen Lippen spüre. Sie hat mir einen Kuss gegeben. Seit wann hat sie so ein vertrauen in mich? Na gut, hätte der Vollidiot Dario uns eben nicht gestört hätte ich sie sogar geküsst. Ich habe gesehen, wie verträumt ihre Augen wurden, ihre Wangen leicht gerötet waren und ihr Brustkorb sich schneller hob bei ihrer Atmung. Sie hat mir einfach nur in die Augen gesehen und ich weiß, das sie sich hätte von mir Küssen lassen. Ich könnte Dario gerade umbringen.

Aber seit wann will ich sie Küssen? Klar sie ist heiß und jeder von uns hatte schon seine schmutzigen Gedanken wegen ihr aber rumknutschen? Ich knutsche nicht rum. Ausserdem ist Sie wie die drei ekligen Weiber meiner Brüder, viel zu jung für mich.

Dario: "Sag mal, weißt du was bei den beiden da oben los ist? Und warum grinst du so dämlich, als wenn du gerade nen 6 im Lotto gemacht hättest?"

Was redet der da für einen Bullshit?

Nathan: "Keine Ahnung was du für einen Bullshit redest, ich grinse überhaupt nicht. Und ich habe auch keine Ahnung was dort los ist. Du meintest du er packt. Dabei hieß es doch er bleibt bis morgen früh."

Ich runzle leicht grüblerisch die Stirn und frage mich, was wir gestern verpasst haben, nach dem wir die beiden am Strand alleine gelassen haben. Wir wollten nachdem was passiert ist nach Hause, doch Kyra hat gesagt, das es Blödsinn ist und sich sogar ziemlich aufgeregt darüber. Als wir später nach Hause fuhren, waren die beiden ziemlich still und haben nicht ein Wort gesagt. Als wir rein gingen sind sie noch draußen geblieben. Und später als sie rein kamen ist Jonah nach oben und Kyra sah aus als wenn man ihre Welt in Schutt und Asche gelegt hat. Wir dachten, das es wegen des Vorfalls mit dem besoffenen Typen sei und das sie sich erst gerade bewusst wurde was dort passiert war. Wie eine Zeitverzögerte Reaktion. Aber was ist wenn...

Nathan: "Sag mal, kann es sein das die Prinzessin gestern nicht wegen des Übergriffs von dem Typen so fertig war sondern wegen Jonah? Sie sah aus als wenn man sie innerlich in alle Einzelteile zerlegt hätte. Doch als wir am Strand die beiden alleine ließen war alles super, erst als wir zum Auto gingen, fing es an komisch zu werden. Und nachdem die beiden später ins Haus sind war sie einfach nicht mehr sie selbst."

Dario sein Blick streift zu Treppe, als wenn er drüber nachdenken würde, was ich da sage.

Dario: "Vielleicht haben sie sich gezofft und deshalb fährt er heute schon. Was allerdings merkwürdig wäre, da sie sonst an einander kleben und ich glaube nicht, das ein kleiner Streit sowas verursacht."

Wir werden schon noch rausfinden was sie wieder verbirgt. Nur leider kommen immer mehr fragen auf sobald man welche beantwortet bekommen hat.

Kyra's Sicht:

Jonah hat alle seine Sachen gepackt und nun stehen wir draußen an seinem Auto. Mir ist wirklich nur nach heulen zu mute, denn das hier tut höllisch weh. Er ist wie die zweite Seite meiner Medallie und ich habe keine Ahnung wie ich das alles ohne ihn machen soll.

Kyra: "Versprich mir das du mit diesen Illegalen kämpfen aufhörst Jo. Ich möchte mir nicht ewig Sorgen um dich machen müssen ok?"

Ich habe wirklich Angst, wenn ich das nächste mal was über ihn höre es heißt, das er nicht mehr da ist und das für immer. Ich möchte einfach nicht das diese Gedanken mich dauerhaft begleiten.

Jonah: "Ich verspreche es dir. Wenn du mir versprichst, weiter fleißig zu trainieren. Und guck nicht so, ich bin nicht aus der Welt. Ich muss nur wieder klar kommen und irgendwann sind wir zwei stärker wie zuvor, nur vielleicht ohne den Gedanken dich ewig flach legen zu wollen."

Ich plustre meine Wangen auf und mein Gesicht wird Kochend heiß. Mit meiner Faust schlage ich ihm auf den Oberarm. Was leider seine Wirkung verfehlt, denn er lacht anstatt das er sich für die schmerzen beschwert.

Kyra: "Du bist ein Idiot!"

Sage ich stattdessen bockig und verschränke beleidigt die Arme. Er kommt aber auf mich zu uns nimmt mich noch ein letztes mal in die Arme und gibt mir einen Kuss auf den Kopf.

Jonah: "Ich hab dich lieb Kätzchen, vergiss das nicht und wir sehen uns wieder versprochen!"

Ich umarme Ihn ebenfalls und drücke mich an ihn.

Kyra: "Ich hab dich auch lieb Jo!"

Er lässt mich los und ich glaube, mir war noch nie im Leben so kalt wie in diesem Moment. Er dreht sich zu sich zu seinem Wagen und steigt ohne ein weitere Wort ein. Dann ist er auch schon auf dem weg vom Gelände der Villa. Ich bleibe so lange vor der Villa stehen, bis ich der Meinung bin das er wirklich weg ist.

Ich habe kein genaues Zeitgefühl gerade und so mit auch keinen blassen Schimmer, wie lange ich schon hier stehe. Mein Kopf weiß das er nicht wieder durch das Tor gefahren kommt, doch mein Herz will es anscheinend nicht begreifen und klammert sich an die Hoffnung, die eigentlich vergebens ist.

Ich werde von zwei starken Armen zur Tür der Villa geschoben und als ich hoch sehen, ist da Mason.

Mason: "Er ist schon vor einer halbe Stunde von der der Villa weg gefahren. Er kommt nicht zurück. Und du kommst jetzt mit rein ansonsten trage ich dich."

Wiederwillig lasse ich mich in die Villa schieben, obwohl sich alles innerlich dagegen sträubt. Nachdem Mason die Tür geschlossen hat nimmt er mich in die Arme und ich kann die Tränen die eben beim verabschieden nicht raus kamen jetzt nicht mehr aufhalten. Sie hören gar nicht mehr auf zu fließen. Ich kralle mich regelrecht an seinem Shirt fest um nicht zusammen zu klappen.

Mason: "Ich halt dich Prinzessin. Du bist nicht alleine ok. Wir alle sind da und das hier ist jetzt dein zu Hause."

Mein zu Hause... das zu hause, welches ich nicht wollte, welches mich eigentlich nicht wollte. Es ist das was ich noch habe. Immer noch hält Dario mich fest immer noch weine ich und er macht auch keine Anstalten mich los zu lassen. Sein Shirt ist durch mein verheultes Gesicht, welches ich die ganze Zeit gegen ihn drücke schon klatsch nass. Wieso befinde ich mich in letzter Zeit, eigentlich immer wieder in den Armen des Trios. Es ist schon unheimlich wie sehr ich mich an ihre Nähe gewöhnt habe und dies gerade bei den dreien die mich so verletzt haben, zulassen kann

Friends and Brothers - Wie das Leben spielt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt