Durch ein leichtes Klopfean an der Tür werde ich geweckt.Dario: "Kyra, bist du wach? Kann ich rein kommen?"
Kyra: "mmhhh..."
Zu mehr bin ich noch nicht fähig.
Wie spät ist es und wie bin ich ins Bett gekommen.... warte jemand hat mich getragen und... meine Stirn geküsst.
Meine Tür geht vorsitig auf und Dario kommt herein.
In der Hand hält er ein großes Paket.
Verwundert mit halb offenen Augen, schaue ich zu Ihm.Dario: "Das haben unsere Nachbarn eben gebracht, anscheinend wurde es bei Ihnen abgegeben, als wir dich alle gesucht haben. Es ist an dich adressiert."
Er stellt das Paket am Fußende meines Bettes ab und schaut mich abwartend an.
Ein Paket für mich?
Ich komme unter meiner Decke hervor und krabble ans Fussende um es mir an zu sehen.
Als ich den Absender sehe, muss ich lächeln. Es ist von Emily, Rob und Jonah.
Schnell nehme ich eine Schere aus meiner Schreibtisch Schublade und öffne ungeduldig das Paket.Als erstes, sehe ich einen Brief, den ich sofort öffne und Lese.
Liebe/s Kat-Kitty-Kätzchen,
Da wir Weihnachten leider ohne dich verbringen müssen, haben wir dir eine Weihnachtsbox gemacht und hoffen das dir die Geschenke die sonst unter unserem Baum im Wohnzimmer stehen gefallen und pünktlich angekommen sind.
Wir vermissen dich sehr, es ist, als wenn ein Teil von uns fehlt und wir ohne dich unvollständig sind.
Da du ohne uns in der Ferne Leben musst, haben wir dir ein Extra Geschenk hinzu gefügt, wir hoffen da es heil bei dir ankommt.
Dieses Geschenk soll dich immer daran erinnern das wir da sind egal wo wir wohnen.
Wir wissen das es nicht einfach für dich ist und wir haben auch in unseren Telefonaten gespürt das es dir nicht so gut geht, auch wenn du es nicht zugeben magst, wahrscheinlich weil du uns wieder mal nicht belasten möchtest. Du hast schon so viel leid in deinem Leben ertragen und warst immer am kämpfen. Glaub an dich.*Angst beginnt im Kopf,
Der Mut aber auch!*Also sei mutig und zeig allen was unser Mädchen so drauf hat und sich nicht unterkriegen lässt.
Frohe Weihnachten! 🎄
Wir haben dich Lieb! ❤️
Emily, Rob, Jonah
Lauter Stille Tränen laufen mir über dir Wange. Ich vermisse sie so sehr. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und schaue nach oben. Darion steht da und schaut mit einem mitfühlenden Blick an. hat er mir dir ganze zeit über die Schulter geschaut und mit gelesen?
Dario: "Willst du nicht nachschauen was drin ist?"
Ich schaue wieder auf das Paket und mir ist egal das er noch in meinem Zimmer ist also mache ich mich daran alle Sachen die dort drin sind aus zu packen.
Ein Notenbuch mit Liedern aus verschiedenen Jahrzehnten fürs Klavierspielen, neue schwarze Bandagen fürs Kickboxen. Karten für einen Kickbox Kampf für Januar, Eine CD mit den verschiedenen Liedern drauf die wir immer zusammen gehört und mit gesungen haben, Bilderrahmen mit einer Collage worauf verschiedene Fotos von uns zu sehen sind, an einem See beim Schwimmen, auf einem Jahrmarkt, einer Kissenschlacht, viele verschiedene und in der mitte die beiden Bilder von unserem letzten Abend wo wir auf dem Sofa lagen. Zum Schluss ein Schwarzer Hoodie... Als ich ihn eraus nehme fällt ein kleiner Zettel auf meine Decke.*Ich Beschütze dich vor den Monster der Nacht, auch wenn ich nicht bei dir sein kann!*
Jetzt fange ich richtig an zu weinen. Schluchzend vergrabe ich meinen Kopf in dem Hoodie der unverkennbar nach Jonah riecht.
Zwei starke Arme legen sich von der Seite um mich, ich versteife mich aber nur kurz, bis ich mich an Dario Brust mit dem Kopf lehne und alles an Tränen heraus lasse.
Dario's Sicht:Als ich das Zimmer von Kyra wieder verlasse, liegt sie schlafend vom weinen müde gewordenen auf dem Bett.
Ich habe sie die ganze Zeit noch nie so gesehen.
Sie vermisst New York.
Und ich glaube mitlerweile, das sie wirklich nie hier her kommen wollte. Ich fahre mir mit der Hand durch mein Haar und mache mich auf dem Weg in den Keller zu unserem Chill Raum.
Die anderen sind schon unten und spielen Billard.Tristan: "Wie siehst du denn aus? Ist irgendwas Passiert?"
Ja was ist eigentlich oben passiert? Gute Frage. In meinem Kopf sind tausend Widersprüche was Kyra angeht.
Mason hat uns gestern bereits versucht zu erklären, was für eine Scheisse wir abgezogen haben sollen. Doch ehrlich gesagt, hatten wir garkein so schlechtes Gewissen, er anscheinend schon.
Er findet, wir sind zu hart zu ihr und verurteilen sie zu schnell.
Er hat anscheinend zu viel am Weichspüler geschnüffelt, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.
Doch als ich den Brief lass der im Päckchen war und wie sie weinend die Geschenke auspacken, habe ich einen kleinen Stich in der Brust gespürt. Warum habe ich sie in den Arm genommen und getröstet. Ist das was Mason hat ansteckend?Ich darf mich nicht so von Ihr beeinflussen lassen.
Dario: "Ich war oben bei Kyra und habe Ihr ein Paket gebracht, welches ihr aus New zugeschickt wurde."
An den blicken die alle drei mir zu worfen und der Hochgezogenen Augenbraue von Nathan, wollen Sie mehr Details.
Dario: "Es waren verschiedene Weihnachtsgeschenke darin. Auch persönliche Sachen, wie ein Brief ihrer 3 Freunde, ein Bilderrahmen mit einer Collage und ein Hoodie worin in kleiner Zettel war."
Der Brief, der Hoodie und der Zettel machen mich neugierig irgendwas übersehe ich bei Kyra.
Der Brief enthält Zeilen worüber wir mehr erfahren müssen. Und von wem ist der Hoodie an den Sie sich so geklammert hat und dann der Zettel dazu. Boha ich bekomme Kopfschmerzen.
DU LIEST GERADE
Friends and Brothers - Wie das Leben spielt!
RomanceFriends and Brothers - Wie das Leben spielt Band 1 von Mirendes Kyra hatte es nie einfach, nie ein zu Hause, optisch immer auffällig, wodurch sie immer viel zu oft raus stach und schnell viel Aufmerksamkeit bekam, die Sie nie wollte. Doch was keine...