An einer aufgebauten Bar im äußeren Bereich des Gartens saß ich immer noch verarbeitend, das ich vor so vielen Leuten, durch eine blöde List von Natham gesungen habe. Kristin und David kamen gleich angelaufen und haben gestrahlt bis über beide Ohren. Selbst meine 3 Stiefbrüder waren begeistert. Nathan und ich saßen fast 20 Minuten am Flügel fest, weil alle nachfragten, ob wir zusammen eine Musil karriere starten. Doch wir beide verneinten es sofort. Werder Nathan noch ich, hatten sowas vor. Wir hatten andere Pläne für die Zukunft.
Naja auf jedenfall, saß ich jetzt seit dem an der Bar und brauchte etwas zu trinken.
Von der seite spürte ich einen stoß und mir viel fast mein Wodka glaub aus der Hand.Schwarzhaarige: "Na der Erfolg schon tu Kopf gestiegen?"
Och nö, im erst jetzt die Syphilis-Tussis? Ja den Spitznamen wurde das Trio bei mir nicht mehr los.
Kyra: "Ja total, deswegen sollte der billige Abschaum auch lieber Abstand halten!"
Bruenette: "Was glaubst du eigentlich mot Wem du redest Bitch? Du solltest langsam zu sehen das du deine Koffer packst du gehörst hier nicht her. Nicht mal die Jungs wollen dich hier haben. Du bist einfach wertlos.
Man sind wir heute wieder Orginell. Ist die Frau sicherlich nicht Blond und er erhoffte sich durch das Haare färben Künstliche Intelligenz?
Kyra: "Ihr Lieben, lieber habe ich null Wert wie einen Minus Wer.
Und die Jungs wie ihr sie nennt, laut denen, hat jede nur 3 Löcher die man Stopfen kann, wenn nichts besseres da ist damit die schnell druck ab lassen können. Also sind bei einer Skala von 1-10 ich eine Null und ihr die -10. Also stehe ich im Wert immer noch weiter über euch. "Uhhh die drei sehen aus wie Silvester Raketen die gleich hoch gehen. Tjaa hätten einfach an mir vorbeilaufen sollen.
Blondi: "Pass auf, bis wie schule wieder angfängt. Dort kann dich keiner auf dich auspasse.Sobald Col wieder da ist wirst du sogar och mehr leiden."
Kyra: "Ach hör doch mal auf mit Col. Wenn er mit mir jetzt schon ein Problem hat, soll er Eier in der Hose haben und sich bei mir melden. Seine Brüder haben meine Nummer."
Anscheinend fanden die Syphilis-Tussis es nicht so lustig das sie meine Nummer haben. Die sind ja noch holer wie gedacht. Wieso sollten sie die nämlich als Stiefbrüder nicht haben, oder?
Blondi: "Du weisst wirklich nicht mit wem du dich anlegt oder? Wie gut das ich meine eigene Hass liste habe. Und auch gegen dich in der Hand, also sei vorsichtig du Schnee-Tochter."
Bei dem Wort Schnee-Tochter, hatte sie ein diabolisches Grinsen im Gesicht. Aber bei mir verspannte sich alles.
Die Syphilis-Tussis, Drehten sich weg und gingen ins Haus innere.
Aber ich war wie versteinert. Ich hatte mir in der Tankstelle noch gedacht das ich sie kenne. Ihre Haare Ihr Gesicht selbst die Art jnd Weise, wie sie mit mir spricht.
Aber ich muss mir noch sicherer sein. Ich sprang vom Bar Hocker und suche Dario oder Mason. Nicht mal 2 Meter weiter stand Dario, der wohl alles mit bekam. Er schaute ohne zu blinzeln, die ganze Zeit zu mir. Also marschierte ich auf ihn zu.Kyra: "Hey Dario, wie heißt Blondie vom Syphilis-Tussis-Trio?"
Er legte den Kopf schief und war wohl verwundert warum ich das unbedingt wissen will.
Kyra: "Erde an Dario?"
Dario: "Sie heisst Josie warum, willst ihr ein Lied widmen?"
DU LIEST GERADE
Friends and Brothers - Wie das Leben spielt!
RomanceFriends and Brothers - Wie das Leben spielt Band 1 von Mirendes Kyra hatte es nie einfach, nie ein zu Hause, optisch immer auffällig, wodurch sie immer viel zu oft raus stach und schnell viel Aufmerksamkeit bekam, die Sie nie wollte. Doch was keine...